forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3089 Treffer

von didi69
5. Mär 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Cafe-Racer und Scrambler Bilder
Antworten: 68
Zugriffe: 2916

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

aller Anfang mit der KI ist schwer... :prost:
ein Beispiel aus 2023 :dance1:
347285428_3544160492526766_576953001623958824_n.jpg
von didi69
5. Mär 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Cafe-Racer und Scrambler Bilder
Antworten: 68
Zugriffe: 2916

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

GalosGarage hat geschrieben: 4. Mär 2024 OK, erzähl mal. Kann man da Geld verdienen?
Mit Aktien z.B. einer der Bekannten wäre Nvidea (gewesen?!), aber da muss sich jeder selber ein Bild machen bevor du deine Kohle irgendwo reinpfefferst... ;)
von didi69
4. Mär 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Cafe-Racer und Scrambler Bilder
Antworten: 68
Zugriffe: 2916

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

TOP.. sieht sehr gut aus.. genial :respekt:

Interessant wird es werden wenn mit diesen generierten Bilder gut Geld verdient wird, wo die Rechte liegen ist noch offen, wenn mein Kenntnisstand aktuell ist.
von didi69
28. Feb 2024
Forum: BMW
Thema: BMW R100 - The Gray Turtle
Antworten: 61
Zugriffe: 3237

Re: BMW R100 - The Gray Turtle

wunderschöner Motor... :respekt:

Der Mehraufwand für die restlichen Lamellen würde sich echt lohnen :versteck:
von didi69
26. Feb 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Was'n hier los???
Antworten: 34
Zugriffe: 1606

Re: Was'n hier los???

Aber lassen wir das einfach :rockout: Moin, das wäre natürlich angebracht und am einfachsten. Solche Hinweise kommen in unregelmäßigen / regelmäßigen Abständen, in den kalten Monaten tatsächlich öfter. Sie sind nur bedingt zielführend... zum einen hat sich der Themenverfasser den "Frust" ...
von didi69
29. Nov 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Möchte mich hier Verabschieden
Antworten: 94
Zugriffe: 8252

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Moin, ich würde dir empfehlen nochmal darüber zu schlafen, wenn es nicht hilft schlaf nochmal drüber. :cool: Wegen eine Person (welche auch immer das ist) die ganzen Leute zu verlassen kann ich nicht nachvollziehen. Die Person kannst du ignorieren und ausblenden dann ist gut. Wenn diese Person dich ...
von didi69
1. Nov 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Abstimmung Bilder, UNGÜLTIGE Stimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 474

Re: Abstimmung Bilder, UNGÜLTIGE Stimmen

baer hat geschrieben: 25. Okt 2023 1
6
9
14

20
28
44
32

50
35
28
17
Nr. 28 ist doppelt

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik