forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 336 Treffer

von 221kw914
25. Feb 2021
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Nummer 43 aus 1978
Antworten: 44
Zugriffe: 8393

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu der seltenen Maschine.

Falls bei Dir im Hinterkopf in absehbarer Zeit eine Veräußerung rumschwirrt, wäre ich häppy wenn Du mich informieren würdest.

Vielen lieben Dank und weiterhin gutes Gelingen.
von 221kw914
17. Feb 2021
Forum: Sonstige
Thema: Honda» CBX CB1 .........
Antworten: 168
Zugriffe: 20794

Re: Honda» CBX CB1 .........

Da war grad ne fette Hinterachsschwinge übrich......... ;) Mit Excenter Kettenspanner


Man siehts leider nicht gescheit, mach mal ein besseres Pic .......
von 221kw914
16. Feb 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einfach mal Danke
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Re: Einfach mal Danke

Gerade eben den "Dankeschön" Thread gesehen!

Ich möchte mich dem DANKE sehr gerne vollumfänglich anschließen und toll dass es dieses Forum gibt!

Da werden sogar fette Six Brocken respektiert zwischen den feinen edlen Umbauten :)
von 221kw914
1. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wünsch euch ein besseres neues Jahr
Antworten: 41
Zugriffe: 1135

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Alle Xundbleim , weiterhin ein tolles gutes 2021 !! :prost: :prost:
von 221kw914
16. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 990
Zugriffe: 70906

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Danke!!
von 221kw914
16. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 990
Zugriffe: 70906

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Gestern gab das Wetter ja so einiges her :) , also raus mit der RattenSix und mal gemütlich ein paar genussvolle Kilometer abgerödelt ;)
von 221kw914
7. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Elektro Cafe
Antworten: 72
Zugriffe: 2286

Re: Elektro Cafe

Finde das erst gezeigte Moppett optisch sehr gelungen! Würde es gerne mal Probefahren. :) Die Emotionen wurden ja auch schon angesprochen, da gehört sicherlich auch ein schöner Klang dazu. Warum eigentlich? Weil wir es seit jeher nicht anders kennen. Egal ob Moto GP oder die alten 2 Takter F1 , DTM ...
von 221kw914
30. Aug 2020
Forum: Sonstige
Thema: Honda» CBX CB1 .........
Antworten: 168
Zugriffe: 20794

Re: Honda» CBX CB1 .........

Kathomen99 hat geschrieben: 14. Mär 2020 Servus,
der Choke Hebel gefällt mir sehr gut, von welchem Gerät hast du den abgezwickt?
Hi der ist original CBX :wink:
von 221kw914
18. Jul 2020
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Moto Martin
Antworten: 83
Zugriffe: 6524

Re: Moto Martin

Toll, ich bin begeistert!! Eine Martin war immer als CBX ein Traum von mir!!
von 221kw914
14. Mai 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Elektrischer Drehzahlmesser richtig anschließen.
Antworten: 6
Zugriffe: 437

Re: Elektrischer Drehzahlmesser richtig anschließen.

Sorry ich war 2 Tage außer Gefecht, deswegen jetzt erst die Antwort. Es ist eine Honda CBX 1000 die dürfte eine elektronische Zündanlage haben??


Gut , ich werde mir mal den Koso Spannungsregler für 18 Euro kaufen, bin mal gespannt!! Vielen Dank für den Tipp :prost:

Zur erweiterten Suche

windows