forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 336 Treffer

von 221kw914
14. Mai 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Elektrischer Drehzahlmesser richtig anschließen.
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Re: Elektrischer Drehzahlmesser richtig anschließen.

Sorry ich war 2 Tage außer Gefecht, deswegen jetzt erst die Antwort. Es ist eine Honda CBX 1000 die dürfte eine elektronische Zündanlage haben??


Gut , ich werde mir mal den Koso Spannungsregler für 18 Euro kaufen, bin mal gespannt!! Vielen Dank für den Tipp :prost:
von 221kw914
13. Mai 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Elektrischer Drehzahlmesser richtig anschließen.
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Elektrischer Drehzahlmesser richtig anschließen.

Servus und hallo, ich hatte dieses Thema vor ca 2 Jahren schon mal angerissen, aber es kam nicht zum Finale. Ich habe den Drehzahlmesser bei Louis gekauft , nach Plan/Vorgaben angeschlossen , aber das klappt hinten und vorne nicht, der Drehzahlmesser hat def. Strom, aber er schlägt aus , springt hin...
von 221kw914
3. Mai 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Bolzen aus Excel Räder....
Antworten: 45
Zugriffe: 1619

Re: Bolzen aus Excel Räder....

Final :prost:
von 221kw914
20. Mär 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?
Antworten: 11
Zugriffe: 733

Re: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?

Klasse, hoffentlich zu deiner vollsten Zufriedenheit?!
von 221kw914
20. Mär 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?
Antworten: 11
Zugriffe: 733

Re: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?

Rene wenn 2La und 3LA ident sind mach ich Dir gerne Pics!! Ich mache heute NM mal welche stelle sie ein und Du siehst ja dann obs passt!! Habe die 3LA an der Six verbaut .
von 221kw914
16. Mär 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Bolzen aus Excel Räder....
Antworten: 45
Zugriffe: 1619

Re: Bolzen aus Excel Räder....

tylerhudson hat geschrieben:
15. Mär 2020
Kannst Du mir sagen, wo Du die gekauft hast? Ich finde die Hülsen irgendwie nur mit Senkkopf...
Danke!

Bitteschööön: :prost: https://www.kury.de/
von 221kw914
15. Mär 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Bolzen aus Excel Räder....
Antworten: 45
Zugriffe: 1619

Re: Bolzen aus Excel Räder....

Alles gut Sven! Habe die Hülsen ohne Probleme erst mal auf 35NM angezogen . Die müssen nochmal raus und werden mit Loctite hochfest noch gesichert.

Ich sehe hier kein , falsch 0 Problem, denn wo soll die Hülse denn hin? Sie hängt PASS auf den Bolzen und PASS in der Distanzscheibe.
von 221kw914
14. Mär 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Bolzen aus Excel Räder....
Antworten: 45
Zugriffe: 1619

Re: Bolzen aus Excel Räder....

Die Schrauben sind nicht für den Möbelbau konzipiert worden sondern für die Metallindustrie . Sie geben einen maximalen Anzugsdrehmoment von 45 NM an.
von 221kw914
14. Mär 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Bolzen aus Excel Räder....
Antworten: 45
Zugriffe: 1619

Re: Bolzen aus Excel Räder....

Sven, gibts leider nicht. Löcher in der Scheibe sind von 8 auf 10 aufgebohrt.

Wenn jedoch alles "pass" ist, sehe ich keine Probleme. Und das ist es, kein Spiel , kein nix. Von daher sollte das ok sein ?? .daumen-h1:

Ganz liebe Grüße :prost: :prost:
von 221kw914
13. Mär 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Bolzen aus Excel Räder....
Antworten: 45
Zugriffe: 1619

Re: Bolzen aus Excel Räder....

Ja , die haben Innensechskant. Edelstahl pro Schraube 1,75Euro.

Zur erweiterten Suche

windows