forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 382 Treffer

von 221kw914
26. Jun 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 50843

Re: BMW» sage green toaster /5

Sehr sehr schöne Arbeit, weiterhin gutes Gelingen :)
von 221kw914
23. Apr 2023
Forum: Kawasaki
Thema: Z650B, Bj.78 Bestandsaufnahme der Standschäden nach 23 Jahren Stillstand
Antworten: 233
Zugriffe: 16610

Re: Z650B, Bj.78 Bestandsaufnahme der Standschäden nach 23 Jahren Stillstand

Hilmar, habe mir deinen Bericht hier durchgelesen. Schön dass dieses tolle Motorrad zum 2. Leben erweckt wurde. Viel Spaß und tolle Touren mit der Sexfuchzgerzet . :wink:

Lg der Alex
von 221kw914
26. Feb 2023
Forum: Sonstige
Thema: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht
Antworten: 304
Zugriffe: 42424

Re: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht

Uschi wird ne megacolle Kiste!! Echt klasse!! .daumen-h1:
von 221kw914
21. Jan 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Happy Birthday - Cafe Racer Forum - 10 Jahre!
Antworten: 30
Zugriffe: 3255

Re: Happy Birthday - Cafe Racer Forum - 10 Jahre!

Servus und hallo, eben erst in diesem Jahr reingeschneit! :) Hi Rene und alle Mods usw. Zum 1. Runden meine herzlichsten Glückwünsche , auf viele weitere inspirierende , gesunde Jahre wünsche ich ALLEN nur das Beste. Danke für dieses tolle Forum, hat mir schon viel geholfen !! Liebe Grüße der Alex :...
von 221kw914
25. Dez 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Alle Jahre wieder 🎄
Antworten: 14
Zugriffe: 1251

Re: Alle Jahre wieder 🎄

Frohe Weinachten an ALLE!! Xund bleiwe !! :prost:
von 221kw914
8. Aug 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher (Bilderfred - bitte keine Kommentare)
Antworten: 450
Zugriffe: 181570

Re: vorher / nachher (Bilderfred - bitte keine Kommentare)

Nochmals mehrere Feinheiten erledigt. :)

(Mit Matthes Uhlenbusch ist besprochen dass ich meine Maschine egal wo posten darf)
von 221kw914
15. Jul 2022
Forum: Papers & Blogs
Thema: RETURN OF THE CAFE RACERS: Wir suchen die außergewöhnlichen Umbauprojekte!
Antworten: 39
Zugriffe: 8540

Re: RETURN OF THE CAFE RACERS: Wir suchen die außergewöhnlichen Umbauprojekte!

Falls eine 6ender Schrankwand als CoffeeRacer durchgeht dann zeige ich mal die Kiste :)
von 221kw914
8. Jun 2022
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Boldor Motoren Steuerkettenspanner neu konstruiert
Antworten: 14
Zugriffe: 7615

Re: Boldor Motoren Steuerkettenspanner neu konstruiert

Servus und hallo, Ralf , ich hoffe ich darf mich hier einklinken. Hast du sowas auch für die Honda CBX 1000 1. Serie im Programm?

Lieben Dank, lg der Alex
von 221kw914
31. Mai 2022
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Ventile einstellen CBX 1000
Antworten: 39
Zugriffe: 3941

Re: Ventile einstellen CBX 1000

tr1 hat geschrieben: 30. Mai 2022
221kw914 hat geschrieben: 30. Mai 2022 Servus, die Räder sind Excel und extra dafür gefertigt, die Gabel ist Yamaha 1000FZR Bremsen auch. Die hintere Schwinge ist K&J

Lg
... danke und die Naben stammen von welchen Modellen? :)
Jetzt hast mich, ich weiß es nicht.............. :prost:

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik