forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 28 Treffer

von XJcafe
4. Jun 2015
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Ecke Heilbronn, Umbau XJ650
Antworten: 28
Zugriffe: 6575

Re: Ecke Heilbronn, Umbau XJ650

Hi, gut gemacht. Hast Du keinen Platz unter dem Höcker für die Batterie? Da hab ich die bei meiner XJ versteckt .daumen-h1:
von XJcafe
4. Jun 2015
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Noch eine XJ550
Antworten: 30
Zugriffe: 4962

Re: Noch eine XJ550

Saubere Arbeit ☺
von XJcafe
4. Jun 2015
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ550 CR
Antworten: 26
Zugriffe: 5457

Re: XJ550 CR

Servus, war wegen Hausbau länger nicht mehr online. Ja das Heck musst kürzen. Höcker ist von ps-design: http://peterschobner-design.de/epages/3371c163-80ca-43fd-bfd0-dca33c8def22.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/3371c163-80ca-43fd-bfd0-dca33c8def22/Categories/5 Bei weiteren Fragen einfach melden, am ...
von XJcafe
29. Mär 2014
Forum: Abgasanlage
Thema: Interessanter Artikel zu E-Nummer oder nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2017

Re: Interessanter Artikel zu E-Nummer oder nicht

mrrowin hat geschrieben:Also ich hatte das hier noch nicht gelesen, dass man eine x beliebige Anlage dranbauen kann wenn die Karre vor 1994 zugelassen wurde. Stimmt das also was die da schreiben?
Wenn das Motorrad danach nicht zu laut ist wohl ja.
von XJcafe
27. Apr 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: Michael aus Offenbach sagt HALLO
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: Michael aus Offenbach sagt HALLO

Willkommen und viel Spaß hier .daumen-h1:
von XJcafe
27. Apr 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 12
Zugriffe: 1096

Re: Hallo allerseits

cooles Bike .daumen-h1: viel Spaß hier
von XJcafe
21. Apr 2013
Forum: XS
Thema: Yamaha» xs650
Antworten: 25
Zugriffe: 4013

Re: xs650

Gute Arbeit, sieht Top aus .daumen-h1:
von XJcafe
21. Apr 2013
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ550 CR
Antworten: 26
Zugriffe: 5457

Re: XJ550 CR

Jaaaaa :grin: war vorhin kurz oben, ist aber net so viel los bei dem Wetter.....
von XJcafe
21. Apr 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: Noch ein Hallo an alle
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: Noch ein Hallo an alle

Servus Tim, auch hier :wink:
Gruß Reiner

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics