Die Suche ergab 5569 Treffer

von MichaelZ750Twin
11. Aug 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wie viele Maschinen habt ihr?
Antworten: 144
Zugriffe: 7663

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Bin gerade am aufräumen für unser Sommerfest und ein Drittel meiner Moppeds steht gerade fotogen zusammen ;)
K1024_20180805_182252.JPG
Racing, Caferacer, Chopper, Tourer
von MichaelZ750Twin
11. Aug 2018
Forum: Mopeds
Thema: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Antworten: 31
Zugriffe: 1613

Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Servus Männer, Delkevic konnte leider keine Angaben zur Eignung der angebotenen Krümmeranlage für die Z1100ST machen. Also habe ich eine bestellt, dazu den runden Endschalldämpfer ohne Gutachten :mrgreen: Mal sehen, ob ich den beruhigt und beim TÜV eingetragen bekomme. Habe ein Video bei YouTube ein...
von MichaelZ750Twin
11. Aug 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1151
Zugriffe: 63334

Re: Ich hab gute Laune weil...

... meine Kawa Z1100ST letztes Wochenende mit neuem Anlasser nach langer Standzeit wieder angesprungen und gelaufen ist ;) Heute habe ich ein Video davon bei Youtube eingestellt. Schon schön, nur mit Krümmern dran ;) https://youtu.be/NvmraepxVhg Der große Kundendienst samt Vergaserreinigung steht no...
von MichaelZ750Twin
4. Aug 2018
Forum: Mopeds
Thema: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Antworten: 31
Zugriffe: 1613

Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Hi Martins,
so schaut es aus und danke für die Bestätigung mit den Delkevic.
Dann warte ich nur noch auf die offizielle Antwort von denen und schon ist mein Finger auf dem Bestellknopf ;)
"My finger is on the button!"

ab 3:45 min :rockout:
von MichaelZ750Twin
4. Aug 2018
Forum: Mopeds
Thema: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Antworten: 31
Zugriffe: 1613

Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Hi Martin, ja, das schaut schon gut aus mit den geschwungenen Krümmern ;) Diesmal bin ich aber faul und möchte die Auspuffanlage nicht jedes mal zum Öl(filter)wechsel demontieren. Habe bei Delkevic angefragt wegen Hauptständer, Öl- und filterwechsel. Die bieten die Krümmer samt Sammler in Edelstahl ...
von MichaelZ750Twin
4. Aug 2018
Forum: Mopeds
Thema: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Antworten: 31
Zugriffe: 1613

Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Hi Greg, nein, ist leider nur der montierte Tank dabei und der ist schon nicht in bestem Zustand. Servus Leute, habe mir den Spaß mit den 4-in-1-Anlagen mal genauer angeschaut. Bei manchen muß ich den Hauptständer demontieren, was ich nicht möchte, bei den meisten anderen kommt man ohne Demontage de...
von MichaelZ750Twin
3. Aug 2018
Forum: Sonstige
Thema: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Antworten: 99
Zugriffe: 6928

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Ok, bekommst hinten etwas mehr Polster ;)
Dirk Sitzbank4.jpg
von MichaelZ750Twin
3. Aug 2018
Forum: Sonstige
Thema: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Antworten: 99
Zugriffe: 6928

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Dirk,
wie groß/hoch bist du ?
von MichaelZ750Twin
3. Aug 2018
Forum: Sonstige
Thema: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Antworten: 99
Zugriffe: 6928

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Hi Dirk,
habe nochmal gemalt, Hilfslinien und Form.
Einfach mal zum gucken ;)
Dirk Sitzbank3.jpg
von MichaelZ750Twin
3. Aug 2018
Forum: Sonstige
Thema: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Antworten: 99
Zugriffe: 6928

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Servus Dirk, ich wüßte nichts, was man aus der geraden Platte in dieser Position machen könnte, ausser einer Grundplatte im "Soziusbereich". Die Platte im Fahrerbereich gerade auf die Rahmenrohre auflegen und dann einen Rand aussen am Rahmen als Verlängerung führen, genau über die obere Federbeinauf...

Zur erweiterten Suche

windows