forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 44 Treffer

von Katanaolli
16. Nov 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Custombikeshow
Antworten: 35
Zugriffe: 3288

Custombikeshow

Moin Ihr, wollte mal nicht ohne Stolz euch mitteilen,das ich meine über den letzten Winter komplett neu aufgebaute Suzi Katana 11er auf der diesjährigen Custombikeshow in Bad Salzufflen ausstellen werde.Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen das Wochenende .Okay LG KatanaOlli
von Katanaolli
22. Aug 2022
Forum: Motorradtreffen
Thema: Bikertag am 27.8.22 im PS Speicher in Einbeck
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Re: Bikertag am 27.8.22 im PS Speicher in Einbeck

Moin, werde mit meiner Speichenfelgen katana 1.1 vor Ort da sein. Denke wir sehen uns da. LG Olli
von Katanaolli
18. Aug 2022
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum beim WHEELS & WAKE 09.-11. Sep. 2022 in 26180 Rastede
Antworten: 28
Zugriffe: 5837

Re: Das Cafe Racer Forum beim WHEELS & WAKE 09.-11. Sep. 2022 in 26180 Rastede

Moin seit langen mal wieder. Werde auch mit drei weiteren petrolheads von Freitag bis Sonntag am Start sein . Wir freuen uns sehen uns. Gruß Olli :prost:
von Katanaolli
7. Nov 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Original Schwarz verchromte Endtoepfe
Antworten: 0
Zugriffe: 710

Original Schwarz verchromte Endtoepfe

Moin, habe für meine Kawa 900R noch zusätzlich originale kurze Endtoepfe besorgen können. Leider sehen die nicht mehr so ansehnlich aus. Die Vorderseiten gehen noch, aber die Rückseiten ziemlich verrostet. Wie bzw. Womit bereite ich die schwarz verchromten Töpfe am besten auf? LG Olli
von Katanaolli
18. Okt 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2022
Antworten: 121
Zugriffe: 8635

Re: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2022

Moin, hier meine Auswahl
05, 10, 12, 16, 20, 31, 32, 34, 50, 56, 59, 74
von Katanaolli
9. Jun 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021
Antworten: 294
Zugriffe: 30429

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Moin .....wollte nur bescheid geben, komme auch mit einem Kumpel ab Samstag zum Treffen.Haben Doppelzimmer in der Harzlodge.Wir freuen uns,bis dann.Lg Olli :rockout:
von Katanaolli
21. Jan 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 903
Zugriffe: 98925

Re: Polieren

PS: Hab schon mal mit ner Bohrmaschine 3200u/min und einer weissen Fliesscheibe angefangen, das Fegenbett ging damit soweit,aber noch nicht richtig zufrieden/überzeugt.
Voeher hatte ich auch mit Polierset mit 3 untersch. Scheiben und entspr.Wachs poliert,aber kein gutes Ergebnis.Hat einer nen Plan?
von Katanaolli
21. Jan 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 903
Zugriffe: 98925

Re: Polieren

Mal ne Frage: Womit bekomme ich diese Akront Felge die hässlichen Flecken/Punkte am besten wegpoliert. Also mit welchen Polierset/Werkzeug und womit komme ich an die schlecht zugänlichen Stellen auf dem Felgenhorn wo die Speichen eingelassen sind.Ne Idee ,wie es am besten gehen würde?Lg Olli
von Katanaolli
1. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wünsch euch ein besseres neues Jahr
Antworten: 41
Zugriffe: 1785

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Moin, dem schließe ich mich ausnahmslos an,Gesundheit an erster Stelle . Den Rest rocken wir schon irgendwie.
Und ja, wenn ihr dran seit,lasst euch impfen.Das ist wichtig,damit wir den Scheiß C. besiegen. :rockout: LG Olli
von Katanaolli
25. Dez 2020
Forum: GSX
Thema: gsx 1100e von fish
Antworten: 10
Zugriffe: 1930

Re: gsx 1100e von fish

Moin, na da werde ich mich doch gleich mal der Hubraum statt Spoiler Fraktion anschließen..... .daumen-h1:

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics