forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 52 Treffer

von mission3er
26. Sep 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Q-Kur (BMW R100RS '78)
Antworten: 174
Zugriffe: 27245

Re: Q-Kur (BMW R100RS '78)

Servus sehr schön geworden...glaube ich das die Rallye bis zum TÜV stressig war..Sitzbank gefällt mir gut auch der Tank,Frontfender und Auspuff top...finde aber weiterhin das die Motorlackierung das Gesamtbild abwertet...und der Frontscheinwerfer sitzt zu weit vorn und zu hoch für meinen Geschmack.....
von mission3er
25. Sep 2016
Forum: BMW
Thema: BMW» R80 G/S Scrambler Projekt
Antworten: 37
Zugriffe: 8250

Re: BMW R80 G/S Scrambler Projekt

Das wird ja mal ne richtig schicke Kiste...sehr sehr gut..bin gespannt wie es weiter geht

Grüß Jörg
von mission3er
17. Sep 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R80R "east garage"
Antworten: 51
Zugriffe: 10020

Re: R80R "east garage"

Der Hobel wird über den Winter noch "nachgebessert" unteranderem der Übergang Tank unten zu Sitzbank und ein paar Kleinigkeiten....schön das euch das Ergebnis der unzähligen Stunden in der Garage gefallen...freut mich... finde sie auch sehr schick...

Grüße Jörg
von mission3er
17. Sep 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R80R "east garage"
Antworten: 51
Zugriffe: 10020

Re: R80R "east garage"

Crank hat geschrieben:Echt schick geworden. Darf man fragen was das für Endtöpfe sind?
Die Endtöpfe sind eigentlich für eine Triumph Thruxton..die Form, Anschlussdurchmesser 38mm, E-geprüft und der Preis haben mich überzeugt...

Grüße Jörg
von mission3er
17. Sep 2016
Forum: BMW
Thema: BMW» K100 Cafe Racer. Um eure Meinung wird gebeten.
Antworten: 35
Zugriffe: 8082

Re: K100 Cafe Racer. Um eure Meinung wird gebeten.

Servus

Warum baust du sie nicht fertig? schade..
Eine Frage zum Hinterrad...ist das ein originales der K100?

Grüße Jörg
von mission3er
12. Sep 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R80R "east garage"
Antworten: 51
Zugriffe: 10020

Re: R80R "east garage"

Servus Leute, kurzer Bericht zur ersten großen Ausfahrt mit den Kumpels...350km ohne Probleme abgespult..die alte Lady ist super gefahren...man muss sagen das Fahrwerk der R ist wirklich phantastisch..es macht richtig Spaß nach so langem bauen genüsslich durch die Landschaft zu fahren...und der Soun...
von mission3er
10. Jun 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R80R "east garage"
Antworten: 51
Zugriffe: 10020

Re: R80R "east garage"

Danke euch... das Schutzblech zu lackieren habe ich auch schon überlegt... was noch kommt ist ein seitlicher Kennzeichenhalter...die Gabel wird etwas durchgesteckt...und am Tank kleine Modifikationen... ein Wilbersdämpfer liegt schon zur Revision auf der Werkbank, dadurch kommt das Heckl 15mm nach o...
von mission3er
9. Jun 2016
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 521
Zugriffe: 74152

Re: R 65, Projekt Bobber

Simson Spatz...sehr schön.. welches Bj.?
von mission3er
8. Jun 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R80R "east garage"
Antworten: 51
Zugriffe: 10020

Re: R80R "east garage"

Hallo Leute,

kurzes Update zum Umbau... gestern war nun endlich die Abnahme angesetzt... der Prüfer hatte fast nichts zu bemängeln... alles wurde für gut befunden und ordnungsgemäß eingetragen :grinsen1:
IMG_20160608_225835.JPG
IMG_20160608_225946.JPG
ein paar bessere Bilder folgen

Grüße Jörg
von mission3er
30. Mai 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100 RS
Antworten: 226
Zugriffe: 43378

Re: BMW R100 RS

Hier mein Beitrag... so ginge es auch
11949484_758778474247603_5983517500385155413_n.jpg
Grüße Jörg

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug