Die Suche ergab 80 Treffer

von Zittermax
So 15. Okt 2017, 13:27
Forum: Angebote
Thema: [VERKAUFT] DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: [Biete] DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"

Verkauft. Vielen Dank
von Zittermax
Sa 14. Okt 2017, 16:47
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 149
Zugriffe: 5104

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Ich bin auch für Variante B
von Zittermax
Do 12. Okt 2017, 21:26
Forum: Angebote
Thema: [VERKAUFT] DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"

Aber, in der Preisklasse kann man auch keine qualifizierte Motorüberholung erwarten. Sollte es aber auch nicht implizieren. Stimmt, dann wäre sie deutlich teurer. Es ist eine mit überholtem Motor bei ebay kleinanzeigen drin,...in wesentlich unschönerer Optik....für 2800 ;) Wenn man selber schrauben...
von Zittermax
Do 12. Okt 2017, 09:15
Forum: Angebote
Thema: [VERKAUFT] DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"

Udo schrieb der Motor scheint gesund zu sein. Er läuft auch wirklich kräftig und gut.ich denke bei 50k km können neue kolbenringe auch Abhilfe schaffen. In dem Zuge würde ich halt die Schaftdichtungen checken. Wahnsinnig kostet das ja nicht wenn man selber schraubt....kannst gern vorbeikommen und an...
von Zittermax
Mi 11. Okt 2017, 20:00
Forum: Abgasanlage
Thema: Soundfrage: Megaphon vs marving 4zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 587

Re: Soundfrage: Megaphon vs marving 4zylinder

Die barracuda megacone waren dann eher was für dich. Troubadix Ich habe diesen Rat befolgt und bin damit an meiner GSX1200 sehr zufrieden. Wollte dir das nur kurz mitteilen .daumen-h1: Wobei die Teile in der Tat mit DB Killer schon hart an der Grenze sind....aber bockt ganz ordentlich =) :rockout:
von Zittermax
Di 10. Okt 2017, 21:11
Forum: Angebote
Thema: [VERKAUFT] DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"

Hey, die Tacho und anderen Umbauten sind echt stimmig! Schade das du sie abgeben musst, bzw. willst. Ich drück die Daumen .daumen-h1: Danke. Mal schauen ob sie jemand haben will. Ich hab sie ja heute nochmal rausgeholt und irgendwie bockt mich das Teil ja tierisch an. Aber es fehlt echt die Zeit......
von Zittermax
Di 10. Okt 2017, 17:58
Forum: Angebote
Thema: [VERKAUFT] DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"

Hier noch ein paar Bilder auf die schnelle. Das Wetter war ganz bescheiden....sonst würde es schönere geben IMG_20171010_174517.jpg IMG_20171010_174628.jpg IMG_20171010_174109.jpg IMG_20171010_175352.jpg Es handelt sich hier nicht um ein Showmopped....also bitte kein perfektes Motorrad erwarten;) Da...
von Zittermax
Mo 9. Okt 2017, 19:47
Forum: Angebote
Thema: [VERKAUFT] DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

[VERKAUFT] DR 600 Scrambler, "GanzjahresSpaßRakete"

Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich mich von meiner DR 600 trennen. DR.jpg Umgebaut wurde die Maschine zum großteil vom Udo (UdoZ1R) hier aus dem Forum. Der Link vom Umbautopic ist hier: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=178&t=11850 Den Rahmen hat Udo mit einem Loop versehen der ...
von Zittermax
So 8. Okt 2017, 23:31
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Stummellenker Gutachten
Antworten: 17
Zugriffe: 1325

Re: Stummellenker Gutachten

Bekommt man denn Lenker die ein gutachten für ein anderes Fahrzeug haben per einzelabnahme im Regelfall eingetragen?
Für die gsx1200 gibt's leider nichts passendes

Zur erweiterten Suche