Die Suche ergab 78 Treffer

von Zittermax
13. Jan 2018
Forum: GS
Thema: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer
Antworten: 111
Zugriffe: 11505

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Und was macht die Gute mittlerweile?
von Zittermax
9. Jan 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polierter, abgeschliffener Tank?
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Polierter, abgeschliffener Tank?

Vielen lieben Dank! Ihr seid klasse! =)
von Zittermax
9. Jan 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polierter, abgeschliffener Tank?
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Polierter, abgeschliffener Tank?

das habe ich übersehen, bzw wohl falsch gesucht! Danke =)
von Zittermax
9. Jan 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polierter, abgeschliffener Tank?
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Polierter, abgeschliffener Tank?

Hallo zusammen. Wer von euch fährt denn einen Tank der poliert, abgeschliffen oder satiniert ist....ohne oder mit Klarlack!? Mich würde interessieren was am meisten Sinn macht! Hochglanz poliert finde ich großartig, stelle ich mir aber bei Sonnenschein durchaus auch problematisch vor. Wie habt ihr d...
von Zittermax
26. Dez 2017
Forum: Filme & Videos
Thema: JP Performance bei Hookie!!
Antworten: 81
Zugriffe: 7819

Re: JP Performance bei Hookie!!

Ich mag die Kiste vom Design her gerne. Stand neulich mal davor und muss aber auch sagen dass die wirklich alles andere perfekt ist. Finde es allerdings krass wie sich manche hier aufregen. Erlaubt ist doch was gefällt... Und wenn es einem das wert ist verstehe ich das Problem nicht. Ich schau mir n...
von Zittermax
26. Dez 2017
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1095
Zugriffe: 58767

Re: Ich hab gute Laune weil...

23 Tage frei =) =) =)
von Zittermax
14. Okt 2017
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 169
Zugriffe: 7450

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Ich bin auch für Variante B
von Zittermax
11. Okt 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Soundfrage: Megaphon vs marving 4zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 740

Re: Soundfrage: Megaphon vs marving 4zylinder

Die barracuda megacone waren dann eher was für dich. Troubadix Ich habe diesen Rat befolgt und bin damit an meiner GSX1200 sehr zufrieden. Wollte dir das nur kurz mitteilen .daumen-h1: Wobei die Teile in der Tat mit DB Killer schon hart an der Grenze sind....aber bockt ganz ordentlich =) :rockout:
von Zittermax
8. Okt 2017
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Stummellenker Gutachten
Antworten: 20
Zugriffe: 1940

Re: Stummellenker Gutachten

Bekommt man denn Lenker die ein gutachten für ein anderes Fahrzeug haben per einzelabnahme im Regelfall eingetragen?
Für die gsx1200 gibt's leider nichts passendes

Zur erweiterten Suche

windows