forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 84 Treffer

von Zittermax
15. Mai 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Maß Loop Suzuki gs 750
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Maß Loop Suzuki gs 750

Hallo, hat jemand zufällig das Maß für den Heckrahmen zur Hand. Bin jetzt leider eine längere Weile vom Moped getrennt und wollte schon mal einiges bestellen.

230mm Außenmaß? Ich meine das mal gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr. Kann das sein?

Danke und ein schönes Wochenende:)
von Zittermax
2. Mai 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?
Antworten: 11
Zugriffe: 904

Re: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?

Ah, auf der Sprengzeichnung sieht man es: Buchse 17 fehlt neben der Bremsankerplatte - vielleicht wurde die, aus Gründen.., ebenfalls am Kettenradträger montiert und deshalb steht Buchse 8 soweit raus. Jo stimmt das kann sein . Ja sowas passiert ja...die Kiste stand 10 Jahre. Keine Ahnung was der V...
von Zittermax
2. Mai 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?
Antworten: 11
Zugriffe: 904

Re: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?

Ah ok danke. Ja wie man das so zusammenbaut frage ich mich auch....
von Zittermax
2. Mai 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?
Antworten: 11
Zugriffe: 904

Re: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?

Muss ich mal checken. Vielen lieben Dank schon mal. Hatte nur bedenken...aber dann wird’s wahrscheinlich nur falsch zusammengebaut sein. Krumm sah da nichts aus
von Zittermax
2. Mai 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?
Antworten: 11
Zugriffe: 904

Re: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?

Habe ich leider nicht. Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen. Waren interessiert an der Maschine
von Zittermax
2. Mai 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?
Antworten: 11
Zugriffe: 904

Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?

Guten Abend, eine kurze Frage habe ich. Ist das so normal wie auf dem Bild zu sehen ist? Das sieht halt schon extrem außermittig aus.

Bin für eure Hilfe sehr dankbar. :)

Es handelt sich um eine gs 750 von 78 oder 79 glaube ich.
von Zittermax
13. Jan 2018
Forum: GS
Thema: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer
Antworten: 130
Zugriffe: 26204

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Und was macht die Gute mittlerweile?
von Zittermax
9. Jan 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polierter, abgeschliffener Tank?
Antworten: 7
Zugriffe: 1067

Re: Polierter, abgeschliffener Tank?

Vielen lieben Dank! Ihr seid klasse! =)
von Zittermax
9. Jan 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polierter, abgeschliffener Tank?
Antworten: 7
Zugriffe: 1067

Re: Polierter, abgeschliffener Tank?

das habe ich übersehen, bzw wohl falsch gesucht! Danke =)
von Zittermax
9. Jan 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polierter, abgeschliffener Tank?
Antworten: 7
Zugriffe: 1067

Polierter, abgeschliffener Tank?

Hallo zusammen. Wer von euch fährt denn einen Tank der poliert, abgeschliffen oder satiniert ist....ohne oder mit Klarlack!? Mich würde interessieren was am meisten Sinn macht! Hochglanz poliert finde ich großartig, stelle ich mir aber bei Sonnenschein durchaus auch problematisch vor. Wie habt ihr d...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug