forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 244 Treffer

von thrashtilldeath
17. Jul 2017
Forum: Fahrerlager
Thema: Bikersclassics 2017-BCGP-IHRO-Bakker TZ-Yamaha RD 250
Antworten: 39
Zugriffe: 3014

Re: Bikersclassics 2017-BCGP-IHRO-Bakker TZ-Yamaha RD 250

Das Schwarz ist original und du hattest es nur beklebt oder schlecht überlackiert XD
von thrashtilldeath
14. Jul 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3506
Zugriffe: 131162

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Vergaser musste synchronisiert werden, also mal fix was aus Resten und 2 Zeltstangen gebaut.
19724238_1428522523909124_1004121882_o.jpg
von thrashtilldeath
12. Jul 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 1398
Zugriffe: 80129

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Der Prüfer meint wohl die Brücke. Die sehen nämlich auch nach Messing aus, oder täuscht das aufm Foto. Weil das wäre dann schon dämlich.
von thrashtilldeath
22. Jun 2017
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Freies Rahmendreieck - Honda CB 650
Antworten: 21
Zugriffe: 3159

Re: Freies Rahmendreieck - Honda CB 650

Hol dir mal eine Vliesscheibe für die Flex, spart viel Arbeit :D
von thrashtilldeath
17. Mai 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Derbes Lenkerflattern
Antworten: 30
Zugriffe: 2169

Re: Derbes Lenkerflattern

Wenn es vorher schon war kann es auch an einer gammligen Gabel liegen. Bau doch mal aus und feder die rohre einzeln per hand ein.
von thrashtilldeath
5. Mai 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3506
Zugriffe: 131162

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Ja klar, hätte ich es bezahlen müssen würde ich es anders machen XD Bisher funktioniert es auf einen Monat gestellt gut und ich kann es theoretisch auch unten an die Schwinge usw. strapsen. Wie gesagt, Spielerei für den nächsten Urlaub. Wollte das mit dem Hahn auch nur erwähnen falls es jmd. nachbau...
von thrashtilldeath
5. Mai 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3506
Zugriffe: 131162

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Funktionieren die nicht alle chemisch?
Der Absperrhahn soll nur ein leer laufen des Schlauchs verhindern, die Dose kann und muss man wieder auf 0 drehen. Der Hahn hielt nicht dicht, zuviel Druck XD
2017-05-05 14.25.13.jpg
2017-05-05 14.26.00.jpg
von thrashtilldeath
4. Mai 2017
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT Scrambler
Antworten: 71
Zugriffe: 9396

Re: BMW R100RT Scrambler

Mir gefiel das Schild hinterm Reifen besser. Zu dem Halter, beim Original sieht es so aus als wenn die verbindende Fläche zwischen Rahmen und Halter vergrößert wurde damit die Kraft besser verteilt wird. Bekannte hatten mal einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung wo die Rohre 90° zu einander ve...
von thrashtilldeath
4. Mai 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3506
Zugriffe: 131162

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Öh naja eigentlich nur Festokram aneinander gesteckt. Die Permaflex Dose hat unten ein 1/4 Gewinde, darauf eine Hülse und einen Pneumatikanschluss 1/4 für 6mm Schlauch. Die Dosen haben oben einen Drehschalter für die Schmierdauer 1-12 Monate und wieder aus. Bilder von den Einzelteilen kann ich nochm...
von thrashtilldeath
4. Mai 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3506
Zugriffe: 131162

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Lageunabhängigen Kettenöler gebastelt für den nächsten Urlaub.

Zur erweiterten Suche

windows