forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 72 Treffer

von baer
25. Okt 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2024
Antworten: 113
Zugriffe: 6259

Re: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2024

1
6
9
14

20
28
44
32

50
35
28
17

Nr. 28 ist doppelt
von baer
28. Apr 2023
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Hydr.Kupplung CBX 650 E trennt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2315

Re: Hydr.Kupplung CBX 650 E trennt nicht

Es war der Geber...................
von baer
24. Apr 2023
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Hydr.Kupplung CBX 650 E trennt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2315

Re: Hydr.Kupplung CBX 650 E trennt nicht

Ich habe die Kiste jetzt 6 Jahre, habe nach dem Kauf alle Leitungen erneuert, alles funktionierte..........die Kupplungsleitung wird über das Geberventil entlüftet..........kann also keine Luft in der Leitung sein.......... ist etwas anders als bei der Bremse. Werde erst mal das Geberventil auseinan...
von baer
24. Apr 2023
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Hydr.Kupplung CBX 650 E trennt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2315

Re: Hydr.Kupplung CBX 650 E trennt nicht

.......die Flüssigkeit ist 4 jähre alt.......das ist es nicht
von baer
24. Apr 2023
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Hydr.Kupplung CBX 650 E trennt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2315

Re: Hydr.Kupplung CBX 650 E trennt nicht

Ist keine Luft in der Leitung, pumpen nützt nichts..........
von baer
23. Apr 2023
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Hydr.Kupplung CBX 650 E trennt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2315

Hydr.Kupplung CBX 650 E trennt nicht

Bin gestern mit der CBX unterwegs gewesen. Nach ca 30km an einer Ampel angehalten. Wollte losfahren. 1.Gang - Motor abgewürgt......lies sich mit eingelegtem Gang nicht schieben. Im 2. Gang bin ich dann weggekommen. Musste ich anhalten, blieb sie im 2.Gang mit mehr Gas und gehaltener Bremse an und ic...
von baer
17. Nov 2022
Forum: Honda
Thema: Nach 2 1/2 Jahren endlich fertig / Honda Seven Fifty
Antworten: 33
Zugriffe: 3488

Re: Nach 2 1/2 Jahren endlich fertig / Honda Seven Fifty

Diese........
02-honda-cb-1100-tr-concept-2017.jpg
von baer
17. Nov 2022
Forum: Honda
Thema: Nach 2 1/2 Jahren endlich fertig / Honda Seven Fifty
Antworten: 33
Zugriffe: 3488

Re: Nach 2 1/2 Jahren endlich fertig / Honda Seven Fifty

Ob Café-racer oder nicht, sehr gelungen. Der beste Sevenfiftyumbau den ich bisher gesehen habe. Die ganzen Café-Umbauten kann ich schon nicht mehr sehen, sehen alle gleich aus egal welches Moped umgebaut wurde, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Finde die Lenkeraufnahme nicht zu hoch, die alternative ...
von baer
26. Mär 2022
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: FT500 stottert ab ca. 4000U/min
Antworten: 66
Zugriffe: 7037

Re: FT500 stottert ab ca. 4000U/min

Hallo, wenn die Maschine ohne Choke anspringt, wenn sie kalt ist, ist das Füreinen Einzylinder ungewöhnlich. Hast du mal das Chokeventil auf Gängigkeit überprüft, vielleicht sitzt der Kolben fest, hatte ich schon mal.
von baer
17. Okt 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2022
Antworten: 121
Zugriffe: 8645

Re: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2022

03
10
12
22
27
35
48
52
63
65
66
71

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik