Die Suche ergab 12669 Treffer

von f104wart
19. Jul 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Bilder für den TÜV
Antworten: 8
Zugriffe: 213

Re: Bilder für den TÜV

Hallo Vitalos, Bilder fremder Maschinen werden Dir nichts nützen. Der ganze Aufwand mit der Powerpoint-Präsentation ist völlig überflüssig. Sprich mit Deinem Prüfer ganz einfach ab, was Du vor hast. Die Gabelbrücken passen plug&play in Deinen Lenkkopf. Da es Teile aus der Serie sind, die aus einem g...
von f104wart
19. Jul 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha XV 1000 Projekt
Antworten: 17
Zugriffe: 916

Re: Yamaha XV 1000 Projekt

Sei doch nicht so pingelig... :wink: ...Obelix hat sich wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt und meint die Druckumkehr am Auspuffende, die als Unterdruckwelle in Richtung Auslaßventil reflektiert und dadurch eine Sogwirkung erzeugt. Alleine schon durch die unterschiedliche Krümmerlänge und die strö...
von f104wart
19. Jul 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha XV 1000 Projekt
Antworten: 17
Zugriffe: 916

Re: Yamaha XV 1000 Projekt

Moin Leute Mein Name ist Jan ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg :rockout: Ich habe mir vor kurzem eine 84er XV1000 gekauft und möchte diese umbauen. Es soll ein Mix aus Caferacer und bobber sein :grinsen1: Ich habe dafür eine 2008er r1 gabel Vorderrad sowie stummellenker gekauft. Zur Zeit s...
von f104wart
19. Jul 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1104
Zugriffe: 59205

Re: Ich hab gute Laune weil...

obelix hat geschrieben:
19. Jul 2018
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Das kann ich mir gut vorstellen. Wie ich Dich kenne, hast Du wahrscheinlich die 2te Etage gedrückt. :grinsen1:
von f104wart
18. Jul 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Das letzte Versprechen oder mit dem CR durch die Highlands
Antworten: 48
Zugriffe: 3378

Re: Das letzte Versprechen oder mit dem CR durch die Highlands

Nun, als ich dich von deinem klasse Moped absteigen sah, dachte ich Hut ab, das Mädchen hat - sorry- Eier in der Hose und fährt die weite Strecke während andere ihre Trailer-Queens in den Hof geschoben haben.... das liebe Maike sind für mich die echten Ton-up Fahrer und Caferacer. :clap: ...Noch da...
von f104wart
18. Jul 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1104
Zugriffe: 59205

Re: Ich hab gute Laune weil...

Minifahrerin hat geschrieben:
18. Jul 2018
...aber das wäre doch sehr stressig für die beiden. Leider.
Alles eine Frage der Sitzverteilung:

Papa vorne, Mama hinten und Maike in der Mitte. :grin:



von f104wart
18. Jul 2018
Forum: XV
Thema: Yamaha» XV750 Erster Umbau
Antworten: 14
Zugriffe: 604

Re: Yamaha» XV750 Erster Umbau

Jaaako hat geschrieben:
18. Jul 2018
... hat ja ABE was ich rausgelesen habe
...was aber nicht heißt, dass er nicht eingetragen werden muss. Beim Lenker ist es nämlich so, dass der TÜV die korrekte Montage, Freigängigkeit und die einwandfreie Funktion aller Bedienelemente prüfen und bestätigen muss. :wink:
von f104wart
18. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Antworten: 432
Zugriffe: 37267

Re: Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Ja, es war auch nur, weil Du sagtest, Du hättest keinen gefunden. Der "zweidrähtige" hat halt den Vorteil, dass Du die Spannung schalten kannst und keine Masse brauchst. :wink:

Mit 102° sollte das Problem eigentlich auch schon erledigt sein.
von f104wart
18. Jul 2018
Forum: XV
Thema: Yamaha» XV750 Erster Umbau
Antworten: 14
Zugriffe: 604

Re: Yamaha» XV750 Erster Umbau

Es geht Andreas wohl mehr um das Zurückverlegen an sich, weniger um das Anfertigen. :wink: Weder er noch ich haben unsere Fußrasten zurück verlegt. Was nutzen zurückverlegte Rasten, wenn man dann die Hacken "in die Rasten hängt", die Füße wie Entenpaddel vorne runter baumeln und man sich in den Kurv...
von f104wart
18. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Antworten: 432
Zugriffe: 37267

Re: Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Marlo hat geschrieben:
18. Jul 2018
Hat auch vorher funktioniert nur dann war es wirklich nur in der Stadt bei Stau.
Okay, dann war´s aber draussen wahrscheinlich nicht so warm. Oder Du bist gemütlicher gefahren. :mrgreen:


Hier gibt´s Link nen zu dem 105°-Schalter. :wink:

Zur erweiterten Suche

windows