Die Suche ergab 11555 Treffer

von f104wart
Mi 17. Jan 2018, 11:32
Forum: Honda
Thema: Honda» Uwe's CX500 - Scrambler Umbau
Antworten: 77
Zugriffe: 3740

Re: Honda» Uwe's CX500 - Scrambler Umbau

Hallo Uwe, die Öffnung der DZM-Welle muss nicht verschlossen werden, wenn Du die Schneckenwelle drin lässt. Falls es dort raus ölt, erneuerst Du den kleinen Simmering im DZM-Anschluss und gut isses. Was hast Du denn grundsätzlich mit dem Motor vor? ...Ich schick Dir gleich mal meine Handynummer, dan...
von f104wart
Di 16. Jan 2018, 10:49
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tank reinigen - beste Methode ?
Antworten: 33
Zugriffe: 1794

Re: Tank reinigen - beste Methode ?

Servus Michael, ich sehe da jetzt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder, Du verschiebst den Lackiertermin oder Du wartest, bis der Tank lackiert ist. Danach nochmal etwas Zitronensäure rein und dann mit Konservierungsöl ( z.B. Owatrol Öl ) vor erneutem Rostbefall schützen. Von irgendwelchen In...
von f104wart
Di 16. Jan 2018, 09:24
Forum: Spontane Treffen & Ausfahrten
Thema: Reutlingen und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: Reutlingen und Umgebung

Hallo Jan, schau doch einfach mal in die Mitgliederkarte und schreib die Leute direkt per PN an. ...Und dabei kannst Du Dich auch gleich selbst dort eintragen. Aber bitte genau so vorgehen wie in René´s Beschreibung . Ansonsten landest Du irgendwo in der Nähe von New York. ...Wenn Du mit dem "Fadenk...
von f104wart
Di 16. Jan 2018, 09:09
Forum: CB/CM Twins
Thema: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Antworten: 66
Zugriffe: 3712

Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982

...Oder man sucht mal die Schrottplätze in der näheren Umgebung ab.

Sieht fast so aus wie das AJS-Heck. Hier allerdings noch unbearbeitet. :grin:
von f104wart
Di 16. Jan 2018, 08:57
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 529
Zugriffe: 34442

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

Ich würde die Idee mit dem Bohrständer etwas weiter entwickeln. :wink:
von f104wart
Mo 15. Jan 2018, 19:34
Forum: CB/CM Twins
Thema: Honda» Kernseif CB 400N 1982
Antworten: 66
Zugriffe: 3712

Re: Honda» Kernseif CB 400N 1982

Das Heck wird klasse! .daumen-h1:

...aber bitte, bitte mach´s aus Blech. :beten:
von f104wart
Mo 15. Jan 2018, 19:26
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüß Gott...
Antworten: 15
Zugriffe: 231

Re: Grüß Gott...

Hallo Mini,

sei gegrüßt und herzlich willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deinen nächsten Umbau.


Ich haffe, man sieht sich auf dem Forumstreffen. :prost:
von f104wart
Mo 15. Jan 2018, 10:29
Forum: Honda
Thema: Honda» Uwe's CX500 - Scrambler Umbau
Antworten: 77
Zugriffe: 3740

Re: Honda» Uwe's CX500 - Scrambler Umbau

Hallo Uwe, die Krümmerkronen bekommst Du runter, indem Du sie einfach nach unten hin vom Krümmer runter ziehst. Die Dichtung muss vorher runter. Die Dichtungen kannst Du Dir hier um einiges günstiger besorgen . Einfach die Typvariante auswählen und gut isses. ...Warum sind die Ansaugstutzen noch dra...
von f104wart
So 14. Jan 2018, 20:49
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 733
Zugriffe: 35622

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

War heute bei Kaiserwetter am Kesselberg.
Servus Michael,

die Bude kenne ich. Genau an der Stelle, wo Dein Moped jetzt steht, stand meins 1979/80 rum auch schon mal. :wink:

Zur erweiterten Suche