forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 17397 Treffer

von f104wart
23. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu Tank im Eigenbau
Antworten: 100
Zugriffe: 3644

Re: Alu Tank im Eigenbau

obelix hat geschrieben: 22. Apr 2024 Und drumrum 6 oder 8 einzelne Garagen zum gradeaus reinschieben...
:lachen1:
Man könnte auch einen alten Ringlockschuppen mit Drehscheibe davor mieten. :cool: :lachen1:
von f104wart
21. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Sonderauflage: Jubiläumsshirt - 10 Jahre Cafe Racer Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 6774

Re: Sonderauflage: Jubiläumsshirt - 10 Jahre Cafe Racer Forum

Bollermann hat geschrieben: 21. Apr 2024 So möchten wir doch alle aussehen, oder?
Meinst Du? Erinnert mich irgendwie an ein Lied von Hanne Haller, in dem es heißt

"...Der Körper konnte sich entfalten, nur im Kopf, da blieb's beim alten"

Aber jedem das Seine.
von f104wart
21. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Sonderauflage: Jubiläumsshirt - 10 Jahre Cafe Racer Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 6774

Re: Sonderauflage: Jubiläumsshirt - 10 Jahre Cafe Racer Forum

theTon~ hat geschrieben: 21. Apr 2024 Meinst Du diese?
Ja, aber noch eine oder zwei "Generationen" früher. :grinsen1:
von f104wart
21. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Hitzeschutzband
Antworten: 12
Zugriffe: 375

Re: Hitzeschutzband

...und immer schön, wenn's durchblutet, den Verband wechseln. :tease:
von f104wart
21. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Hitzeschutzband
Antworten: 12
Zugriffe: 375

Re: Hitzeschutzband

mrairbrush hat geschrieben: 20. Apr 2024 Könntest mit Maßband und etwas Augenmaß (wg. 50mm) umwickeln
Oder die (Gesamt)Krümmerlänge messen, durch 35 oder 40 teilen, je nachdem, wie groß die Überlappung sein soll, und mit dem Umfang der Rohre multiplizieren. :wink:
von f104wart
21. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: Sonstige» Peugeot goes V8
Antworten: 403
Zugriffe: 52715

Re: Sonstige» Peugeot goes V8

Geiler Rollator. :oldtimer:
von f104wart
21. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Sonderauflage: Jubiläumsshirt - 10 Jahre Cafe Racer Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 6774

Re: Sonderauflage: Jubiläumsshirt - 10 Jahre Cafe Racer Forum

@Ralf: Einfach den Ärmel direkt über dem Bündchen abschneiden Ich mach doch meine Jacke nicht kaputt. Lieber schiebe ich die Ärmel hoch. Nur zum Ausgehen ist sie halt nicht mehr so schön. Die Leute schauen dann immer so mitleidsvoll und halten Ausschau nach dem Spendentopf. Manche laden mich auch s...
von f104wart
21. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu Tank im Eigenbau
Antworten: 100
Zugriffe: 3644

Re: Alu Tank im Eigenbau

Muss man das? Gut geplant ist sie doch dort, wo man sie braucht. ;) Sofern der Platz um das Moped herum ausreicht, auch noch andere Arbeiten durchzuführen, ohne das einem die angehoibene Bühne im Weg steht. ...Aber wir sollten nicht vom Thema abkommen. Es geht um Alutanks (sehr interessantes Thema!...
von f104wart
21. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Sonderauflage: Jubiläumsshirt - 10 Jahre Cafe Racer Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 6774

Re: Sonderauflage: Jubiläumsshirt - 10 Jahre Cafe Racer Forum

Ich bin nicht dick, Rehlein, nur meine Beine sind etwas zu weit hinten.
von f104wart
21. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Sonderauflage: Jubiläumsshirt - 10 Jahre Cafe Racer Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 6774

Re: Sonderauflage: Jubiläumsshirt - 10 Jahre Cafe Racer Forum

Ne, passen tut sie noch, aber sie löst sich langsam in ihre Bestandteile auf. ...Die Jacke ist aber dort sehr gut, wo's im T-shirt zu kalt und im Hoodie zu warm ist. Hab sie immer sehr gerne getragen, aber inzwischen ist sie nur noch in der Werkstatt salonfähig. Und auch dort wird sie langsam unprak...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug