Die Suche ergab 12709 Treffer

von f104wart
22. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 21
Zugriffe: 523

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Im Rahmen einer §19 Abnahme fällt die Eintragung des Lenkers wohl kaum ins Gewicht. Wenn die ABE dabei ist und die Freigängigkeit passt, wird der als "Sonderlenker xy" eingetragen und fertig ist die Laube.
von f104wart
22. Jul 2018
Forum: XV
Thema: Yamaha» XV750 Retro Racer
Antworten: 30
Zugriffe: 2899

Re: Yamaha» XV750 Retro Racer

Welche Luftfilter?

...ich sehe nur offene Trichter. Und wo sollen die sonst sein, als auf dem Vergaser? :?
von f104wart
22. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 67
Zugriffe: 4000

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

So soll´s ja auch sein. :prost:
von f104wart
22. Jul 2018
Forum: Abgasanlage
Thema: Sehr kurze Endtöpfe - Empfehlung gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Sehr kurze Endtöpfe - Empfehlung gesucht!

Bei 2 Stück und dann noch E-geprüft ist das aber auch nicht wirklich viel. :wink:

...Was hat denn die Thruxton für einen Anschlußdurchmesser?
von f104wart
22. Jul 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ750 SECA
Antworten: 21
Zugriffe: 811

Re: Yamaha» XJ750 SECA

Wie soll das ohne Weitwinkelobjektiv funktionieren? :?
von f104wart
22. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 21
Zugriffe: 523

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Sorry, Andreas, aber das hier nicht das Thema.

Es gibt sicher genügend Beispiele dafür, aber ich kann, wenn mich jemand nach einer Vorschrift fragt, nicht damit antworten, dass es auch Ausnahmen von dieser Regel gibt.
von f104wart
22. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 21
Zugriffe: 523

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

OEM-Teile haben grundsätzlich keine ABE, weil sie zusammen mit dem Fahrzeug geprüft und zugelassen wurden. Das ein Wachmann die Authentizität anzweifelt, ist relativ unwahrscheinlich, so lange der Lenker eine halbwegs original aussehende Form hat. Die Frage hier aber war: - Welchen "Budget"-Lenker k...
von f104wart
22. Jul 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Dellorto Vergaser Honda cx 500
Antworten: 29
Zugriffe: 1758

Re: Dellorto Vergaser Honda cx 500

Ja, ich glaube, sie dürften am Rand noch etwas weiter herumgezogen sein. Da ich aber mit Seitendeckeln fahre, ist eh ein Teil des möglichen Ansaugbereichs verdeckt. Ich weiß noch nicht, wie ich das lösen werde. Mit den Details beschäftige ich mich erst dann, wenn die Kanäle bearbeitet und die Brennr...
von f104wart
22. Jul 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 500e Brat Umbau
Antworten: 9
Zugriffe: 488

Re: Suzuki» GS 500e Brat Umbau

´S ischt halt alles relativ. :neener:
von f104wart
22. Jul 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1112
Zugriffe: 59926

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ich mache mir ja schon länger Sorgen um Dich, Sven.

Du solltest Dich langsam für eine altersgerechtere Freizeitgestaltung entscheiden. :lachen1:

Zur erweiterten Suche

windows