Die Suche ergab 11858 Treffer

von f104wart
Mo 19. Feb 2018, 14:06
Forum: Honda
Thema: Honda» Uwe's CX500 - Scrambler Umbau
Antworten: 150
Zugriffe: 6420

Re: Honda» Uwe's CX500 - Scrambler Umbau

...der Behälter ist finde ich auch ziemlich überteuert :shock: Na ja, da scheiden sich die Geister. Ich bin froh, wenn ich für ein 40 Jahre altes Moped überhaupt noch Teile bekomme. Und ich kenne den Aufwand und die Kosten, die damit verbunden sind, Teile in geringen Stückzahlen nachfertigen zu las...
von f104wart
Mo 19. Feb 2018, 12:17
Forum: GSX
Thema: Und noch eine GSX400E..... aber eben unsere
Antworten: 10
Zugriffe: 406

Re: Und noch eine GSX400E..... aber eben unsere

Ja, Obelix, vor allem kannst Du da selbst als Kugel mitmachen. :lachen1:
von f104wart
Mo 19. Feb 2018, 12:12
Forum: CX
Thema: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer
Antworten: 495
Zugriffe: 39700

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Nee, waren keine 1,2 t. Keine Ahnung, wie er da drauf kam.

...Aber egal. Der Palettenhubwagen war gut für 2 T und der LKW war ein 7,5tonner. :cool:
von f104wart
Mo 19. Feb 2018, 12:09
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Bridgestone Battleaxe BT 45 neu
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: [Biete] Bridgestone Battleaxe BT 45 neu

Wenn er trocken und vor UV-Strahlung geschützt gelagert wurde, sollte das Alter kein Problem sein. :oldtimer:
von f104wart
Mo 19. Feb 2018, 12:04
Forum: Honda
Thema: Honda» Uwe's CX500 - Scrambler Umbau
Antworten: 150
Zugriffe: 6420

Re: Honda» Uwe's CX500 - Scrambler Umbau

Hallo Uwe, Passend zu Deinem Moped gibt es den auch in rund. Ich persönlich würde lieber den alten mit einem RepSatz überholen und ihm zusätzlich einen neuen Behälter spendieren. Oder alternativ eine andere 5/8" Pumpe (bei Einkolbensätteln geht auch 14mm) montieren. Aber nicht diesen hässlichen ecki...
von f104wart
Mo 19. Feb 2018, 07:54
Forum: GSX
Thema: Und noch eine GSX400E..... aber eben unsere
Antworten: 10
Zugriffe: 406

Re: Und noch eine GSX400E..... aber eben unsere

Das hängt davon ab, wie man "sportlich" definiert. An einem sportlichen Moped ist nichts dran, was man nicht braucht. Ein Fender, wenn er lang genug ist, erfüllt definitiv einen Zweck. Einen kurzen Fender dagegen braucht man nicht. Und schneller wird man damit auch nicht. :neener:
von f104wart
So 18. Feb 2018, 21:20
Forum: CB/CM Twins
Thema: Honda» CB 250 - The Green Lantern
Antworten: 84
Zugriffe: 4533

Re: Honda» CB 250 - The Green Lantern

Ja, näher ran wäre auch ne Möglichkeit. .daumen-h1:
von f104wart
So 18. Feb 2018, 20:12
Forum: CB/CM Twins
Thema: Honda» CB 250 - The Green Lantern
Antworten: 84
Zugriffe: 4533

Re: Honda» CB 250 - The Green Lantern

Sieht schön aus, Scheinwerfer und Instrumente dürften aber noch etwas weiter runter. :wink:
von f104wart
So 18. Feb 2018, 20:02
Forum: CX
Thema: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer
Antworten: 495
Zugriffe: 39700

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Hallo Bambi, wir sind auch wieder gut gelandet, haben alles ausgeladen und in die Werkstatt verfrachtet. Danach war erst mal Schicht im Schacht. Das mit dem LKW und der Ladebühne war jedenfalls die richtige Entscheidung. Schön, dass Du da warst. Hat mich sehr gefreut. Ich glaube, wir könnten jetzt n...
von f104wart
Sa 17. Feb 2018, 23:46
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Kawasaki GT750 (KZ750P) Lenker vs. Gabel mit Luftventil
Antworten: 36
Zugriffe: 640

Re: Kawasaki GT750 (KZ750P) Lenker vs. Gabel mit Luftventil

Ah, okay, so rum isses natürlich doof. :(

Zur erweiterten Suche

windows