Die Suche ergab 13230 Treffer

von f104wart
19. Okt 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: CX 500 starke Vibrationen
Antworten: 60
Zugriffe: 2869

Re: CX 500 starke Vibrationen

Scheunenschrauber hat geschrieben:
19. Okt 2018
auf dem Hauptständer bei eingelegtem Gang ist eine Art krachendes Geräusch zu hören.
Bau mal Dein Hinterrad aus und schau Dir Deine Verzahnung am Endantrieb an.
von f104wart
18. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te
Antworten: 12
Zugriffe: 268

Re: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Der war gut!
von f104wart
18. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te
Antworten: 12
Zugriffe: 268

Re: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te

Hallo Jörg,

so lange sie niemand im Weg steht, würde ich sagen, lassen wir sie erst mal hier. :prost:
von f104wart
18. Okt 2018
Forum: Papers & Blogs
Thema: Werkstatt-Handbuch vs. Reparaturanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 225

Re: Werkstatt-Handbuch vs. Reparaturanleitung

Für die allgemeinen Wartungsarbeiten reicht solch eine "Repararturanleitung" in der Regel aus. Ich würde, wenn ich noch gar nichts hätte, erst mal mit der Reparaturanleitung anfangen. Wenn Du dann irgendwann Arbeiten erledigen möchtest, die "ins eingemachte" gehen, kaufst Du das originale WHB noch d...
von f104wart
18. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te
Antworten: 12
Zugriffe: 268

Re: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te

Das ist richtig, Tom, aber ich weiß gerade nicht, was Du mir damit sagen möchtest. :dontknow: 1975 jedenfalls gab es noch keine Güllepumpe: Klassiker.JPG ...Darüber hinaus ist die Frage nach dem Heckfender kein Thema für die "Garage", sondern für die "Werkstatt" oder eben das entsprechende Markenfor...
von f104wart
18. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te
Antworten: 12
Zugriffe: 268

Re: Honda» CX 500 Wiederbelebung die 2te

Grundsätzlich kannst Du das Heck der PC01 natürlich an den Tourer adaptieren, aber dann passt die Sitzbank nicht mehr. Ich sehe darin aber einen Widerspruch, denn oben schreibst Du, dass sie original bleiben soll. Original ist original, und da gehört dann auch kein PC01-Heck dran. Das ist das eine. ...
von f104wart
17. Okt 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 43
Zugriffe: 1932

Re: Honda» CX500 Brat Style

Rumfahren, suchen, betteln... Und die meisten bekommen den genauen Radius dann eh nicht hin. Selber machen lohnt sich nur, wenn Du von vornherein weißt, wer Dir das machen kann. Ansonsten verfährst Du mehr Benzin als der ganze Kram wert ist. Von der Zeit mal ganz zu schweigen. :roll: Wie wär´s denn ...
von f104wart
17. Okt 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Krümmer retten
Antworten: 22
Zugriffe: 818

Re: Krümmer retten

Wenn´s wirklich VA ist und Du ihn hinterher wieder polieren möchtest, würde ich die Schleifsterne und die Diamantpaste von Steindl nehmen.

Mit den Schleifsternen bekommst Du auch die Anhaftungen runter.
von f104wart
17. Okt 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee

Mir wäre der Dienstag lieber, weil ich montags anreise und das dann mit 17:00 Uhr knapp werden könnte. Ausserdem hab ich dann schon 5-6 Std Autofahren und 3-4 Std Arbeit hinter mir... Lasst uns also bitte den Dienstag für die Ausfahrt und das Treffen festhalten. Mein Vorschlag: Wer fahren möchte, ko...
von f104wart
17. Okt 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee

@Freddy: Von Mengen aus hast Du ja ne ganze Ecke zu fahren. Möchtest Du am selben Abend wieder zurück nach Mengen fahren? Von mir aus können wir uns gegen 17:00 Uhr in Waldburg treffen, ne kleine Feierabendrunde fahren, und von da aus zum Schorre. Es gibt da ne schöne Strecke von Waldburg aus über R...

Zur erweiterten Suche

windows