Die Suche ergab 12352 Treffer

von f104wart
So 20. Mai 2018, 19:45
Forum: Gesuche
Thema: Suche Bremspumpe 5/8 für Stummellenker
Antworten: 4
Zugriffe: 66

Re: Suche Bremspumpe 5/8 für Stummellenker

Maser hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 19:32
Naja in die Hand nehmen und anbauen ist natürlich immer am einfachsten. :)
Ist alles ne Frage des Preises. Fotos kann ich nachher machen, will eh nochmal in die Werkstatt fahren...
von f104wart
So 20. Mai 2018, 19:20
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: M-unit an Honda nx 650 dominator. Schaltplan?
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: M-unit an Honda nx 650 dominator. Schaltplan?

Hallo Matthias, da wirst Du wohl nichts finden, was Deinen Erwartungen entspricht, ausser einen (Original)Schaltplan von der Dominator und den für die Motogadged. Den Rest musst Du davon ableiten. Kennzeichenbeleuchtung gehört zum Rücklicht. ...Das mit der "Verschlankung" des Kabelbaums solltest Du ...
von f104wart
So 20. Mai 2018, 19:14
Forum: Gesuche
Thema: Suche Bremspumpe 5/8 für Stummellenker
Antworten: 4
Zugriffe: 66

Re: Suche Bremspumpe 5/8 für Stummellenker

Was verstehst Du unter "brauchbar"? ...Ich hab noch ne gut erhaltene Bremspumpe mit separatem Behälter (Kawa, 5/8"). Ist Sauber, hat keine Macken, ist aber zerlegt und müsste mit neuem RepSatz zusammen gebaut werden.
von f104wart
So 20. Mai 2018, 19:07
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rahmen kürzen TÜV Umgebung Bremen
Antworten: 29
Zugriffe: 1569

Re: Rahmen kürzen TÜV Umgebung Bremen

Matktm hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 18:54
Kennt jemand einen Kontakt in München ...
Dann macht´s wohl kaum Sinn, sich an einen Thread dran zu hängen, der eindeutig Bremen zuzuordnen ist.

Vielleicht hängst Du Dich da eher mal hier mit dran.
von f104wart
So 20. Mai 2018, 12:24
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Die geheimnisvolle Distanzscheibe??? Suzuki GS
Antworten: 14
Zugriffe: 350

Re: Die geheimnisvolle Distanzscheibe??? Suzuki GS

sven hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 12:10
... so oder so ändert eine zusätzliche Scheibe auf der "Klemmseite" der Achse nichts an der Distanzierung des Rads, sondern beeinflußt nur die axiale Lage der Achse.
So schaut´s aus! .daumen-h1:
von f104wart
So 20. Mai 2018, 12:15
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 154
Zugriffe: 7728

Re: Kawasaki KZ 550 B

O.k. mag bei Kawa anders sein. Glaube ich aber nicht. Fliehkräfte halt, nach aussen gerichtet. Hier mal ein willkührlich gewähltes Beispiel über die Google Bildersuche nach FKR Kawa KZ 550 B ...Sieht genau so aus wie auf dem Foto von Ben. Ich meine auch aus der Erinnerung heraus, das so von diverse...
von f104wart
So 20. Mai 2018, 12:02
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Die geheimnisvolle Distanzscheibe??? Suzuki GS
Antworten: 14
Zugriffe: 350

Re: Die geheimnisvolle Distanzscheibe??? Suzuki GS

Ich hab mir das jetzt mal bei CMS angeschaut. Auf der Explosionszeichnung die Pos. 8 scheint eine Hülse zu sein, die vor den Kopf geschoben wird und dann zusammen mit dem Tachoantrieb, den Lager-Innenringen, der Distanzhülse in der Nabe und der Buchse auf der Mutterseite und dem Auge im rechten Tauc...
von f104wart
So 20. Mai 2018, 11:47
Forum: CX
Thema: Honda» CX 500 - Mal sehen was daraus wird.
Antworten: 90
Zugriffe: 5416

Re: Honda» CX 500 - Mal sehen was daraus wird.

grumbern hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 11:08
Was auch immer das ist :roll: :tease:
Ein Schreipfeler :neener:
von f104wart
So 20. Mai 2018, 11:44
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 614
Zugriffe: 41839

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

Beschichtungen im 10telbereich würde ich nicht trauen. Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich würde, wenn es möglich ist, die Zylinder auf das Maß der Interceptor-Kolben aufbohren lassen. Das ist die einfachste und technisch wahrscheinlich auch sicherste Variante. An zweiter Stelle sehe ich das Ab...
von f104wart
So 20. Mai 2018, 11:41
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Die geheimnisvolle Distanzscheibe??? Suzuki GS
Antworten: 14
Zugriffe: 350

Re: Die geheimnisvolle Distanzscheibe??? Suzuki GS

Achsen die auf der der Mutter gegenüberliegenden Seite geklemmt werden müssen dort auch einen Absatz mit größerem Durchmesser haben, sonst funktioniert das ganze Prinzip nicht. Normalerweise ja, aber es ist doch eigentlich egal, ob der Kopf der Achse gegen den Innenring des Lagers gezogen wird oder...

Zur erweiterten Suche

windows