forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1160 Treffer

von trinentreiber
16. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 20991
Zugriffe: 819487

Re: Das Motorrad Rätsel

JAP 980CCM Baujahr Mitte 1930er?
von trinentreiber
12. Apr 2024
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Die Adler sind im Horst
Antworten: 36
Zugriffe: 1174

Re: Die Adler sind im Horst

Erzähl bitte mehr, und stell noch mehr, viel mehr Bilder ein.
von trinentreiber
8. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 20991
Zugriffe: 819487

Re: Das Motorrad Rätsel

An eine Nohner glaube ich nicht, es gibt angeblich nur noch eine, die steht im Schaufenster des Betriebes vom Enkel des Firmengrüders, außerdem ist die Orange.
von trinentreiber
8. Apr 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1268
Zugriffe: 131554

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Die 3 Probleme? Kenn ich gut, geht mir nicht anders, Mopped läuft nicht, Prio 1 haben aber die Familienautos. Seufz
von trinentreiber
5. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 20991
Zugriffe: 819487

Re: Das Motorrad Rätsel

Langstreckenrenner?
von trinentreiber
2. Apr 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Wert Ermittlung
Antworten: 18
Zugriffe: 922

Re: Wert Ermittlung

Das ist schwer zu sagen, am besten bei mobile, Kleinanzeigen o.ä. vergleichen. Bei Kleinanzeigen stehen einige drin, allerdings mit weniger Kilometern. Preislich bewegen die sich meist zwischen 7000 und 10000 Euro für Bj. 2016-2018. 7500 - 8000€ ist denke ich realistisch. Besser jedoch als sich zu t...
von trinentreiber
25. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 20991
Zugriffe: 819487

Re: Das Motorrad Rätsel

Boah, wie gemein, das "Innere " des Kopfes zu nehmen. Nein, Spaß beiseite, Reinhold war als erster nah dran, er sollte mMn weitermachen. War ein schönes, aber schweres Rätsel von einem tollen Motorrad.
von trinentreiber
25. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 20991
Zugriffe: 819487

Re: Das Motorrad Rätsel

Da das hier gesuchte wassergekühlt ist, müsste es sich um eine UL oder ULD handeln, Fahrer evtl. Heiner Fleischmann?

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik