forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 86 Treffer

von Shokata
2. Nov 2022
Forum: Honda
Thema: Honda» Projekt zwo -Start- NTV650 - Tankdeckel wird höchster Punkt
Antworten: 17
Zugriffe: 5217

Re: Honda» Projekt zwo -Start- NTV650 - Tankdeckel wird höchster Punkt

Moin zusammen, nö.... nach Trennung, Scheidung und allem was damit so verbunden ist, komme ich überhaupt nicht mehr zum Schrauben. Die Teile der NTV wurden an jemanden übergeben der evtl. damit was anfangen kann. Ich selber schaue leider hier zu selten rein und mache eigentlich nur noch die Wartungs...
von Shokata
20. Apr 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Tüver region Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Re: Tüver region Hannover

Moin,
melde Dich mal bei mir.

Grüße
Manfred
von Shokata
14. Apr 2017
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Motorschaden?
Antworten: 77
Zugriffe: 7590

Re: Motorschaden?

Hi, ja... irgendwie nicht so systematisch das vorgehen.... Umgefallen ist sie auch (meine ich rausgelesen zu haben)? bist du dir sicher das die Kerzenstecker richtig drauf sind, die Kabel in den Kerzenstecker und in der Zündspule sind.... Massekabel wirklich kontakt? Fragen über fragen.... die lösun...
von Shokata
10. Jan 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 275881

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Oh.... das mit dem Gas hatte ich letzten Winter auch..... feuchtigkeit ohne ende... mal abgesehen davon, wir hatten ca. 8 Flaschen mit 11kg durchgejagt, auch nicht gerade Presiwert. Im Herbst habe ich dann auch eine Heizung an das Hausnetz angeschlossen, nun ist da zumindest eine Grundwärme vorhande...
von Shokata
13. Nov 2016
Forum: Honda
Thema: Honda» Projekt zwo -Start- NTV650 - Tankdeckel wird höchster Punkt
Antworten: 17
Zugriffe: 5217

Re: Projekt zwo -Start- NTV650 - Tankdeckel wird höchster Pu

Oh ja, kann ich mir vorstellen. So einen Motor habe ich letztens auch gesehen und war wohl ebenso begeistert. Bei meinem Sohn seinen Motor wollen wir das auch machen, da ist der Motor dicht aber nicht schön. Ist dann wohl die beste wahl .daumen-h1: Vielen Dank für deinen Tip! Ich verfolge auch dein ...
von Shokata
13. Nov 2016
Forum: Honda
Thema: Honda» Projekt zwo -Start- NTV650 - Tankdeckel wird höchster Punkt
Antworten: 17
Zugriffe: 5217

Re: Projekt zwo -Start- NTV650 - Tankdeckel wird höchster Pu

Hi Michael, vielen Dank für die aufmunternden Worte .daumen-h1: Allerdings hat mich die Arbeit bisher nicht demotiviert, ganz im Gegenteil, es spornt mich an, erfordert halt nur etwas mehr Zeit und Geld. :( Trockeneisstrahlen hatte ich auch in Erwägung gezogen, da aber die Fußdichtungen beide durch ...
von Shokata
13. Nov 2016
Forum: Honda
Thema: Honda» Projekt zwo -Start- NTV650 - Tankdeckel wird höchster Punkt
Antworten: 17
Zugriffe: 5217

Re: Projekt zwo -Start- NTV650 - Tankdeckel wird höchster Pu

Hallo zusammen, sorry, habe lange nichts mehr geschrieben hier. Das Projekt ist noch lange nicht fertig, aber auch nicht gestorben. Ich habe ja das Glück, mit diesem Projekt nicht unter Zeitdruck zu stehen, da ich noch Diverse Fahrzeuge fahrbereit zur Auswahl habe. Leider machten mir einige Baustell...
von Shokata
7. Sep 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» Mein Yamaha Xs 750 Café Racer Umbau neigt sich dem Ende zu
Antworten: 51
Zugriffe: 6485

Re: Mein Yamaha Xs 750 Café Racer Umbau neigt sich dem Ende

Klasse!
Herzlichen Danke für die Info. Dieser Lack sieht auf dem Motor echt super aus!

Grüße
Manfred
von Shokata
6. Sep 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» Mein Yamaha Xs 750 Café Racer Umbau neigt sich dem Ende zu
Antworten: 51
Zugriffe: 6485

Re: Mein Yamaha Xs 750 Café Racer Umbau neigt sich dem Ende

Guten Morgen,
echt sehr gut geworden der Bock!!!

Würdest du mir erzählen, welchen Lack du für den Motor verwendet hast?

Grüße
Manfred
von Shokata
25. Aug 2016
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Das letzte Versprechen oder mit dem CR durch die Highlands
Antworten: 48
Zugriffe: 15344

Re: Das letzte Versprechen oder mit dem CR durch die Highlan

Hallo Indianer, als erstes heute Morgen habe ich deinen Bericht gelesen.... Mit einen gefühlschaos in mir... Nachdenklichkeit, Traurigkeit, Freude, mitfühlend und Begeisterung... alles war dabei. Einige Stunden brauchte ich nun um davon "etwas" in Worte fassen zu können. Danke für deinen t...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug