forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 431 Treffer

von Girgel
15. Mai 2023
Forum: Filme & Videos
Thema: eine TT- Runde mit der Benelli 350/4
Antworten: 12
Zugriffe: 2176

Re: eine TT- Runde mit der Benelli 350/4

Servus Anton
Bin jedesmal mit 2 Rädern am Stück gefahren.
Wenn du um 0700uhr startest und die Fähre um 2000uhr geht klappt das leicht. Ist halt nur Autobahn, aber sonst gehts ned.

Peter
von Girgel
14. Mai 2023
Forum: Filme & Videos
Thema: eine TT- Runde mit der Benelli 350/4
Antworten: 12
Zugriffe: 2176

Re: eine TT- Runde mit der Benelli 350/4

Servus Bin vor ca 10 Jahren von Donauwörth nach Calais dort übernachtet , mit Fähre nach Dover dann nach heysham. Unterwegs einmal übernachtet und in Heysham nochmal. London war die Hölle selbst auf der Autobahn. Überland ein kreisel nachdem nächsten, also auch keine Option Beim 2. Mal nach Rotterda...
von Girgel
20. Okt 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 653
Zugriffe: 73451

Re: Zeigt mal her eure Twins

Danke
von Girgel
20. Okt 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 653
Zugriffe: 73451

Re: Zeigt mal her eure Twins

Hallo Hans

Kiste ist beinander, bei mir dauert es noch.
Komm gerade von einer Muskelverpflanzung.
Alles spannend.

Gruß Peter
von Girgel
13. Okt 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 653
Zugriffe: 73451

Re: Zeigt mal her eure Twins

20221013_161204.jpg
Wie man von der Seite sieht
von Girgel
13. Okt 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 653
Zugriffe: 73451

Re: Zeigt mal her eure Twins

20221013_150258.jpg
Gibt’s auch geliftet :versteck:

Gruß Peter
von Girgel
16. Dez 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ungeschriebene Gesetze der Werkstatt
Antworten: 113
Zugriffe: 8836

Re: Ungeschriebene Gesetze der Werkstatt

15. Nach dem Aufräumen findest du nix mehr.
von Girgel
26. Sep 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Auspuffchrom ausbessern
Antworten: 21
Zugriffe: 1774

Re: Auspuffchrom ausbessern

Kratzer rausschleifen, polieren und mit farblosen Auspufflack die Stelle austupfen.
Gruß Peter
von Girgel
12. Sep 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: XS650 mit PHF32 nur am Patschen/Knallen
Antworten: 55
Zugriffe: 5168

Re: XS650 mit PHF32 nur am Patschen/Knallen

Prüf nochmal den Zündzeitpunkt, bzw. ob sich der Rotor nicht verdreht hat. Hatten bei der Four von meinem Junior ein ähnliches Phänomen Lief nur im Choke und warm gar nicht mehr. Ende vom Lied : der Rotor für die pickups hatte sich auf dem Kurbelwellenstumpf verdreht und der Zündzeitpunkt war irgend...
von Girgel
2. Jul 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Doppelfadenglühbirne brennt ständig durch
Antworten: 4
Zugriffe: 376

Re: Doppelfadenglühbirne brennt ständig durch

Schau mal ob Masseverbindung in Ordnung ist!

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics