forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 13 Treffer

von Mederanjo
21. Mär 2015
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 305 Beltdrive Custombike
Antworten: 22
Zugriffe: 3416

Re: Kawasaki GPZ 305 Beltdrive Custombike

So, leider ist wegen Zeitmangel in der letzten Zeit nichts passiert.
Habe aber natürlich auch wieder gut aufgeholt.
Da mein Handy gestohlen wurde und ich nun fast keine Bilder vom werdegang habe,
kann ich euch nur präsentieren wie sie hier schon fast fertig in der Halle steht.
von Mederanjo
24. Aug 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 305 Beltdrive Custombike
Antworten: 22
Zugriffe: 3416

Re: Kawasaki GPZ 305 Beltdrive Custombike

Die Schrift gehörte zur Gussform, sie ist knapp 1mm vertieft, mit wenig Druck und genug Abstand zum Material ist das locker machbar, wenn du danach schleifvlies verwendest wird die schrift wieder dunkler, und die Oberfläche glänzender. Der Lack stammt vom liegenbleib-Becker, Copper-Bronze-Metalflake...
von Mederanjo
24. Aug 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 305 Beltdrive Custombike
Antworten: 22
Zugriffe: 3416

Re: Kawasaki GPZ 305 Beltdrive Custombike

Tracker/Bratstyle kommt hin, mit einem Lackteil hinten wäre die Linie nicht mehr so hingekommen wie ich mir sie vorgestellt hatte. Es wird trotzem ein kleiner ''Höcker'' in die Sitzbank eingearbeitet, weil mir die Komplett flachen Ärsche überhaupt nicht gefallen. Die Kupferfarbe ist echt der Wahnsin...
von Mederanjo
24. Aug 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 305 Beltdrive Custombike
Antworten: 22
Zugriffe: 3416

Re: Kawasaki GPZ 305 Beltdrive Custombike

So, es ist in der letzten Zeit wieder viel passiert. Unteranderem wurden einige Gedanken überholt, z.B. dass es defintiv in die Tracker richtung gehen wird, und die Farbkombi ist auch schon klar. Die Original Armaturen habe ich etwas verändert, die von der Firma Pferde-Sportart sahen nach genauer be...
von Mederanjo
17. Jul 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neues Mitglied aus dem Kreis Viersen
Antworten: 7
Zugriffe: 142

Re: Neues Mitglied aus dem Kreis Viersen

Danke für die Herzliche Aufnahme hier, und
Bilder gibts unter Projekte: GPZ 305 Beltdrive Custombike
von Mederanjo
17. Jul 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 305 Beltdrive Custombike
Antworten: 22
Zugriffe: 3416

Re: Kawasaki GPZ 305 Beltdrive Custombike

So jetzt hab ich auch Bilder der Beleutung und des neuen Kombi Schalters. :mrgreen:
von Mederanjo
17. Jul 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 305 Beltdrive Custombike
Antworten: 22
Zugriffe: 3416

Re: Kawasaki GPZ 305 Beltdrive Custombike

Das glaube ich auch, das ist leider die 27 PS Version, hier sind lediglich die Schieber um 13 mm länger, aber da lass ich mir auch noch was einfallen ;) Frontscheinwerfer hab ich auch schon besorgt, Schwarze Lampe mit Kupfer Ring, und außerdem ein seitlich angebrachtes Rücklicht (natürlich auch rund...
von Mederanjo
17. Jul 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 305 Beltdrive Custombike
Antworten: 22
Zugriffe: 3416

Re: Kawasaki GPZ 305 Beltdrive Custombike

Die Kawa soll so wenig wie möglich an ihre Urform erinnern, bzw find ich es schön wenn man fertig ist
und die Leute erstmal grübeln müssen was es war. :)
Der Markt ist voll mit den ''großen'' Maschinen, warum sich dann nicht an die kleinen trauen.
von Mederanjo
17. Jul 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 305 Beltdrive Custombike
Antworten: 22
Zugriffe: 3416

Re: Kawasaki GPZ 305 Beltdrive Custombike

Hier nochmal der Tank von oben um zu verdeutlichen wie viel 7cm sind. Sicht Auspuff von Hinten. Bei dem Sitzbrötchen musste ich nur noch 2 Halter anschweißen und schon konnte man sie auch unsichtbar befestigen, Das kleine Höckerchen gestalte ich mit Sitzbankschaumstoff. Nun war das Hintere Schutzble...
von Mederanjo
17. Jul 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 305 Beltdrive Custombike
Antworten: 22
Zugriffe: 3416

Re: Kawasaki GPZ 305 Beltdrive Custombike

Schnell war auch der Tank gefunden, der Formschöne Tank gehörte zu einer Dealim 125, welcher in der Mitte durchgeschnitten wurde um 7 cm schmäler zu werden. Der Auspuff durfte natürlich auch nicht so bleiben, er war zu hoch und zu lang. Ich kürzte ihn nicht einfach nur hinten, wie die meisten es tun...

Zur erweiterten Suche

windows