forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 785 Treffer

von wulf
27. Mär 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Yamaha» MT-01 einzel Endschalldämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Re: Yamaha» MT-01 einzel Endschalldämpfer

bastlwastl hat geschrieben: 27. Mär 2019 ...ich weis ja nicht ob du bereits im MT forum aktiv bisd ?
Auch da wird er nix Anderes hören, Basti. .daumen-h1:

Wenn Du die Serienleistung annähernd behalten willst, ist ein Endtopf keine gute Idee.
Ich hatte mal zwei Kleinere verbaut...der Leistungsverlust war enorm.
von wulf
24. Jan 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Kettenblatt pulvern?
Antworten: 9
Zugriffe: 1526

Re: Kettenblatt pulvern?

Hab schon einige Kettenräder gepulvert...kein Problem auch wenn nix abgeklebt wird.
von wulf
14. Dez 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Yamaha XJR 1300 Umbau...
Antworten: 31
Zugriffe: 10821

Re: Yamaha» Yamaha XJR 1300 Umbau...

Sauber! .daumen-h1:
von wulf
2. Dez 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Die Z
Antworten: 219
Zugriffe: 33271

Re: Kawasaki» Die Z

Sehr, sehr geile Arbeit!! .daumen-h1:
von wulf
27. Nov 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Abgebrochene Schraube entfernen?
Antworten: 65
Zugriffe: 6061

Re: Abgebrochene Schraube entfernen?

Du schaffst auch alles... :roll:
von wulf
23. Nov 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Yamaha XJR 1300 Umbau...
Antworten: 31
Zugriffe: 10821

Re: Yamaha» Yamaha XJR 1300 Umbau...

Gefällt mir. .daumen-h1:

Hab mir auch erst ne XJR fertig gemacht, aber in einem etwas anderen "Stil" :cool:

Bild
von wulf
19. Okt 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Alu-Guss Räder Pulverbeschichten
Antworten: 88
Zugriffe: 9084

Re: Alu-Guss Räder Pulverbeschichten

7 Seiten Blabla, für eine Frage die man einfach mit "JA" beantworten kann.... :roll:
von wulf
17. Okt 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tanksticker selbst herstellen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4317

Re: Tanksticker selbst herstellen?

Lackieren, dann is glei wos Gscheids!
von wulf
25. Sep 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» FZR1000: Schnell mal was Schnelles für die Renne
Antworten: 33
Zugriffe: 5811

Re: Yamaha» FZR1000: Schnell mal was Schnelles für die Renne

Sag bescheid, wennst Bedarf hast... ....evtl. auch ein paar interessante Verkleidungsteile und einen Carbon-Frontfender!? Muss ich mal nachschauen.. OT: Hab mir heute auch meine Yamaha (XJR1300) fertig gemacht und zugelassen. Zwar nicht für die Renne aber für den Strassenkampf :wink: https://abload...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug