Die Suche ergab 536 Treffer

von AsphaltDarling
Mo 16. Okt 2017, 18:27
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Motorradregal
Antworten: 31
Zugriffe: 729

Re: Motorradregal

die box kost bestimmt mehr als meine Moped ey ;)
von AsphaltDarling
Mo 16. Okt 2017, 15:55
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Motorradregal
Antworten: 31
Zugriffe: 729

Re: Motorradregal

Also ich musste da mal jede Menge von montieren... zxr 750 und zzr... das war Anfang der 90er und da wurden die mit demontiertem Vorderrad in den Boxen verpackt, wenn ich nicht irre... dürfte also zu kurz sein. Ich selbst hab aber vor mir meine rabebeik ins Büro auf n Podest zu stellen und hab mir n...
von AsphaltDarling
Mo 16. Okt 2017, 10:30
Forum: Yamaha
Thema: XS850 - my first Triple
Antworten: 34
Zugriffe: 717

Re: XS850 - my first Triple

tom06 hat geschrieben:
Fr 13. Okt 2017, 18:16
!
Seit meine xs750 auf der Straße ist bleibt die Speedy im Stall :rockout:
Und genau die hol ich mir jetzt dazu :mrgreen:
von AsphaltDarling
Mo 16. Okt 2017, 09:03
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 146
Zugriffe: 4542

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Ich nehme Numero "B", mit Tendenz zu alles bleibt wie´s is ;)
von AsphaltDarling
Fr 13. Okt 2017, 16:50
Forum: Yamaha
Thema: XS850 - my first Triple
Antworten: 34
Zugriffe: 717

Re: XS850 - my first Triple

Endert hat geschrieben:
Fr 13. Okt 2017, 14:55
AsphaltDarling hat geschrieben:also so ne XS ist ja n Traum! hab ich gehört ;)
Komisch, mir ist das absolut nicht geläufig :grinsen1:
ich hab gehört das der Sound alleine reicht einem die Falten aus m Sack zu schlagen :mrgreen: .
von AsphaltDarling
Fr 13. Okt 2017, 13:35
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE
Antworten: 141
Zugriffe: 4530

Re: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE

Auf Originalität usw. hatten die Subkultur Rockers in den 60ern keinen großen Wert gelegt. Es war alles erlaubt was die Hausstrecke schneller macht. Stilistisch ging es dabei auch nicht zwingend nur um die Stummellenkerfraktion. c jo... was quasi genau dem Gedanken des Bobber entspricht ;) leichter...
von AsphaltDarling
Fr 13. Okt 2017, 09:11
Forum: Yamaha
Thema: XS850 - my first Triple
Antworten: 34
Zugriffe: 717

Re: XS850 - my first Triple

also so ne XS ist ja n Traum! hab ich gehört ;)
von AsphaltDarling
Fr 13. Okt 2017, 09:01
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE
Antworten: 141
Zugriffe: 4530

Re: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE

Falls es when interessiert, meinen Meinung: Ich steh auf alle Arten vom Motorrädern, Hauptsache nicht von der Stange. Hier auf der Seite findet man geile Bikes, geile Leute und wenig streit.... sehr wenig streit... ich sag euch das ist in Markengebunden Foren anders!!! ich halte das hier auch mit de...
von AsphaltDarling
Mi 27. Sep 2017, 08:45
Forum: Suzuki
Thema: Die Spendensuzi, Projekt 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 856

Re: Die Spendensuzi, Projekt 2017

Pass auf beim reingehen der Ölablasschraube ...die dreht gern dull... haben fast alle n helicoil ... zumindest bei der normalen GS
von AsphaltDarling
Di 26. Sep 2017, 12:14
Forum: Bremsanlage
Thema: Yamaha XS Bremspumpen
Antworten: 15
Zugriffe: 391

Re: Yamaha XS Bremspumpen

Ich hab auch die XS 400 Bremspumpe auf der 750 verbaut... soll besser sein, hab ich nicht selbst gemacht aber die Bremse ist MEGA!

Zur erweiterten Suche