forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 30 Treffer

von LordSinclair
20. Dez 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Marburg
Antworten: 14
Zugriffe: 1135

Re: Hallo aus Marburg

ich hab gerade mal LarsVivendi und Krambambuli mit einer PM angetriggert, die waren hier schon lange nicht mehr on. Mal sehen, ob sich da was rührt ;-)
Kimi, wo und wann trefft Ihr euch denn ?
von LordSinclair
20. Dez 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Marburg
Antworten: 14
Zugriffe: 1135

Re: Hallo aus Marburg

Ja da schau mal einer her,
so ein paar Kollegen im Geiste gibt´s ja doch in der Gegend.

Fein fein, nur weiter so.
von LordSinclair
18. Dez 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Marburg
Antworten: 14
Zugriffe: 1135

Re: Hallo aus Marburg

Hallo aus dem Ebsdorfergrund...
Hab gerade den Thread entdeckt, war hier lange untergetaucht (Passwort vergessen...)
Wie dem auch sei, so wie ich das sehe, liegt meine Werkstatt genau zwischen Marburg und Homber/Ohm...
Also denn:
Wann ?
von LordSinclair
9. Dez 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Halbschale Scheinwerfer eckig
Antworten: 27
Zugriffe: 2575

Re: Halbschale Scheinwerfer eckig

Leude Leude Leude, Wahnsinn, wie ihr euch reinhängt !!! Danke. Besonderen Dank auch für deinen Beitrag, Natalia17 ;-) Das größte Problem war halt, dass der LeMans3 Scheinwerfer nicht gut in den Ausschnitt passte und der Guzzi - Montagerahmen überhaupt nicht in die Aufnahmen. Mein Gedanke war, dass d...
von LordSinclair
7. Dez 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Halbschale Scheinwerfer eckig
Antworten: 27
Zugriffe: 2575

Re: Halbschale Scheinwerfer eckig

Wie gesagt, der Standard Guzzi Scheinwerfer isses nicht.
P&W, ok, gibt´s da irgendwo Info ?
Die sind doch auch zu... oder nicht ?
von LordSinclair
7. Dez 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Halbschale Scheinwerfer eckig
Antworten: 27
Zugriffe: 2575

Halbschale Scheinwerfer eckig

Hallo zusammen, ich weiß, ich schreibe hier nicht oft, aber heute brauche ich wirklich eure Hilfe. Ich komme bei meiner Halbschalenverkleidung für meine Guzzi nicht weiter. Das Problem: Ich habe eine nicht ganz unansehnliche Halbschale für meine Guzzi ergattern können mit passenden Haltern und so un...
von LordSinclair
20. Okt 2014
Forum: CX
Thema: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer
Antworten: 773
Zugriffe: 126451

Re: L´abano carrera_Honda CX650 mutiert zum Caferacer

Was ich nicht verstehe, was meinst Du mit Vogelsberg?
Vogel kenne ich, aber BERG??? :dontknow:
....Sachen gibt's.... :shock:
von LordSinclair
19. Okt 2014
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Werkstattabend
Antworten: 16
Zugriffe: 2550

Re: Werkstattabend

Danke Bambi, Danke.
Möge die Macht mit Dir sein, und Motörhead !!!
von LordSinclair
19. Okt 2014
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Werkstattabend
Antworten: 16
Zugriffe: 2550

Re: Werkstattabend

Ohne jetzt jemandem hier auf die Füße treten zu wollen, aber das übelste Bier, dass ich je getrunken hab,
also wirklich das schlechteste
so richtig mit pfuideibel und igittigit
Also das war
Herforder aus der Dose.
Alter war das schlecht !!!
von LordSinclair
19. Okt 2014
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Werkstattabend
Antworten: 16
Zugriffe: 2550

Re: Werkstattabend

So, liebe Freunde, was ich euch nicht gesagt habe, war, dass ich meine geliebte Frau Lehmann schon wieder viel zu lange vernachlässigt hatte. R100PD (ja, ich hab eine...) und T5 Gespann waren mir über den Sommer treue und zuverlässige BEgleiter, auß0erdem gab es ein Problem mit der LeMans Bremse. Ab...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik