forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4 Treffer

von ratzbatz
26. Jun 2016
Forum: Mopeds
Thema: [BMW] Fragen zu Umbau BMW K 100
Antworten: 20
Zugriffe: 9220

Re: Fragen zu Umbau BMW K 100

Hi Daniel,
ich habe vor kurzem Heidenaus aufgezogen - den 140/80 Scout hinten und den 110/80 K60 Snow silicia vorne. Nach vorheriger Rücksprache mit dem TÜV ohne Probleme eingetragen, die "M+S" Kennung muss aber daruf sein!!
von ratzbatz
17. Apr 2016
Forum: BMW
Thema: BMW» K100 - Muckefuck
Antworten: 22
Zugriffe: 7216

Re: K100 - Muckefuck

...gefällt mir! :rockout:

Die Sitzbank passt klasse dazu - Eigenbau?
von ratzbatz
31. Mär 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: [BMW] K als Basis für CR-Umbau?
Antworten: 115
Zugriffe: 32107

Re: BMW K als Basis für CR-Umbau?

1.jpg
Hi Hank,
Rahmen und Tach sollten kein Problem sein...
von ratzbatz
20. Okt 2014
Forum: BMW
Thema: BMW» Projekt "Flying Brick"
Antworten: 111
Zugriffe: 19871

Re: Projekt "Flying Brick"

Hi Olme, klasse K...super gemcht! :respekt: Ich habe mir jetzt für den Winter auch eine alte K gegönnt, soll aber eher Richtung Scrambler gehen...Wie hast du denn dem TÜV den Rahmenumbau und die hintere Radabdeckung verkauft ?? Ich frage deshalb, weil ich mich schon ein wenig beim TÜV :oldtimer: erk...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics