forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 15 Treffer

von Pasche
26. Jan 2015
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug
Antworten: 15
Zugriffe: 5045

Re: Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug

Das stimmt, eingefedert sieht es tatsächlich stimmiger aus. Über einen kleinen Gepäckträger aus 10 oder 12 mm dickem Rundstahl, zwischen Sitzbank und Rücklicht, der die Form des Kotflügels noch mal aufnimmt, habe ich auch schon mal nachgedacht. Verchromt wird er aber auf gar keinen Fall, weil sonst ...
von Pasche
26. Jan 2015
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug
Antworten: 15
Zugriffe: 5045

Re: Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug

Hi Maxi, ich fahre fast nur alleine. Die Zweimannsitzbank als Alternative ist eher eine selten genutzte Option. Das Rahmenheck ist original so bei diesen Rahmen bzw. nicht gekürzt und muss auch so bleiben. Der Kotflügel ist der Roadster-Kotflügel von HT-Moto , also speziell für diesen Rahmen entwick...
von Pasche
26. Jan 2015
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug
Antworten: 15
Zugriffe: 5045

Re: Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug

Hallo Caferacer-Gemeinde, tataaaaaaaaaahhhh, damit der Winter nicht so langweilig wird, ist bei meinem Cafescrambler der nächste Schritt vollbracht: Für die einen ist es ne Mopedsitzbank - für mich der schönste Sitzplatz der Welt. :grin: Hat zwar lange gedauert, aber was lange währt .... Der Lederri...
von Pasche
21. Dez 2014
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Projekt
Antworten: 428
Zugriffe: 41953

Re: Guzzi Projekt

Sauber! Hast Du die Kronen selbst gefräst? Respekt!
Der Aufkleber ist genial! WO GIBTS DEN?!?!?!!? :-)

Greets und schönes Fest!

Pasche
von Pasche
26. Mai 2014
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug
Antworten: 15
Zugriffe: 5045

Re: Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug

Huahaha, ich schmeiß mich weg! :clap: Was ist das denn fürn Vergleich?!?!?! Da muß man erst mal drauf kommen! :respekt: :lachen1: Im Ernst, ich finde die Sitzbank gut. So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Die Einmann-Sitzbank wird auch ähnlich werden, aber eben kürzer und hinten flacher. Als Bas...
von Pasche
24. Mai 2014
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug
Antworten: 15
Zugriffe: 5045

Re: Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug

Moin Desmo749, die Sitzbank scheint zu polarisieren :o) Mir gefällt sie ;o) Die Farbe ist das aktuelle Braunmetallik von Audi, heißt teakbraun. Sieht man recht häufig an den Q3, Q5 und A4. Ist nur leider nicht ganz billig, die Mischung. Ich habe lange überlegt, ob das die richtige Farbe für mich ist...
von Pasche
23. Mai 2014
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug
Antworten: 15
Zugriffe: 5045

Re: Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug

Hi Andi, vielen Dank für Dein positives Feedback. :o) Dass die Gaman Biposto das Tankende etwas überdeckt, gefällt mir gerade gut. Denn das Tank-Ende finde ich etwas unharmonisch eckig zu den übrigen runden Formen. Die geplante Einmann-Sitzbank entsteht auf der gleichen Basis - wird quasi eine hinte...
von Pasche
23. Mai 2014
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug
Antworten: 15
Zugriffe: 5045

Re: Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug

Hi V2Fan, die Töpfe waren letztes Jahr brandneu von HMB und die Einsätze sind von vornherein raus geflogen. :grinsen1: Ich hatte bis vor 10 Jahren schon mal eine SP, an der die gleichen Pötte verbaut waren. Dass ich den Klang von den Lafranconis und den Dellortos nicht aus dem Kopf kriegte, war der ...
von Pasche
23. Mai 2014
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug
Antworten: 15
Zugriffe: 5045

Moto Guzzi» Mein Cafescrambler Baustellenfahrzeug

Moin Caferacer-Gemeinde, so ca. alle 10 Jahre hab ich das Verlangen, ein altes Moped nach meinen eigenen Vorstellungen auf- und umbauen. Vor 22 Jahren eine BMW R75/5 als Caferacer, vor 11 Jahren eine Shovelhead Harley FLH und seit April 2013 eine Guzzi SP1000 als Cafescrambler. Das Cafescrambler-Bau...
von Pasche
2. Jan 2014
Forum: BMW
Thema: BMW» my new love...R75/flat
Antworten: 44
Zugriffe: 9479

Re: my new love...R75/flat

Wow! Supergeil gemacht, der Hocker! Respekt! .daumen-h1:

Greets - Pasche

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics