forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 42 Treffer

von blauerstoffel
6. Mär 2024
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Teile für Kawasaki Z750B Baujahr 1976
Antworten: 8
Zugriffe: 578

Re: Kawasaki» Kawasaki Z750B Baujahr 1976

Hallo Michael,

was brauchst Du denn ?
Vielleicht kann ich Dir weiter helfen.
Ansonsten wird Dir im Forum sicher weiter geholfen, siehe Link von Werner.

Gruß Volker
von blauerstoffel
12. Dez 2023
Forum: Ducati
Thema: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81
Antworten: 115
Zugriffe: 10635

Re: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81

... und Deine Königswelle ist wirklich ein Traum. Bring sie bitte auf die Straße.
von blauerstoffel
12. Dez 2023
Forum: Ducati
Thema: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81
Antworten: 115
Zugriffe: 10635

Re: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81

Sorry Ralph, aber ich musste die Gelegenheit nutzen um mit den Köwe-Fahrern in Kontakt zu treten. :beten:
Ich bin jetzt auch still. :salute:

Gruß Volker
von blauerstoffel
12. Dez 2023
Forum: Ducati
Thema: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81
Antworten: 115
Zugriffe: 10635

Re: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81

Hallo Frank,

danke für die Infos, dann versuche ich nochmal mich da anzumelden.

Gruß Volker
von blauerstoffel
12. Dez 2023
Forum: Ducati
Thema: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81
Antworten: 115
Zugriffe: 10635

Re: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81

Hallo Armin, klar, Geschmäcker sind verschieden, für mich war es klar, dass ich die S2 in SS Optik umbauen muß. Die Pantah-Optik spricht mich gar nicht an. Alle Originalteile sind aber noch da, Rückbau daher jederzeit möglich. Vielleicht macht das ja mal ein späterer Besitzer (ich sicher nicht), die...
von blauerstoffel
11. Dez 2023
Forum: Ducati
Thema: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81
Antworten: 115
Zugriffe: 10635

Re: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81

Servus, ich fahre auch seit vielen Jahren mit Begeisterung eine Königswelle und kann mich den Huldigungen der anderen Köwefahrer nur anschließen. DSCN0385a.JPG DSCN0966b.JPG Meine ist zwar keine echte SS sondern eine S2. original01.jpg Sie ist EZ 1985 und wohl eine der Letzten mit dem eckigen 900er....
von blauerstoffel
25. Okt 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: kawasaki z750 twin forum nicht online?
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Re: kawasaki z750 twin forum nicht online?

Hab mich auch schon gewundert ... :o
von blauerstoffel
17. Jan 2022
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Honda CB 400N Cafe Racer
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Re: Honda» Honda CB 400N Cafe Racer

Hallo Bernd,

danke für die Bilder, helfen mir sicher weiter.

Gruß Volker
von blauerstoffel
4. Jan 2022
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Honda CB 400N Cafe Racer
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Re: Honda» Honda CB 400N Cafe Racer

Hallo Bernd,

ich baue auch gerade eine CB400N um, und auch mich interessiert die Fußrastenanlage.
Könntest du ein paar Detailbilder (vor allem von der Bremsenseite) einstellen ?

Danke und Gruß
Volker
von blauerstoffel
7. Dez 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21033
Zugriffe: 821255

Re: Das Motorrad Rätsel

Hercules Typ 213 (mit Riemenantrieb), Hercules Typ 214 (mit Kette) waren grau/beige. Der der Farbe nach eher die baugleichen von Zündapp (Combimot / Combinette) und Triumph (Knirps).

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik