forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 24 Treffer

von dawana
7. Nov 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Noch ein BenzinJunkie
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: Noch ein BenzinJunkie

So ich meld mich auch mal wieder :steinigung: leider hat sich bei meiner XS dieses Jahr nicht allzuviel getan....da meine Kilo im Frühjahr ein neues Spenderherz bekommen hat und dabei auch gleich von Grund auf aufgefrischt worden ist, hatte ich nicht soviel Zeit für die kleine Prinzessin. DSC00017.J...
von dawana
15. Jun 2015
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Stummellenker Bohrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1077

Re: Stummellenker Bohrungen

Klar, wenn die Gehäuse nicht zum festklemmen ausgelegt sind machts natürlich keinen Sinn :wink:
von dawana
13. Jun 2015
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Stummellenker Bohrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1077

Re: Stummellenker Bohrungen

Bevor du noch ein Loch bohrst, schleif die Arretierstifte lieber weg !
von dawana
17. Feb 2015
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: T&T DigitalTacho mit Acewell Geschwindigkeitssensor ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2281

Re: T&T DigitalTacho mit Acewell Geschwindigkeitssensor ?!

hab Acewell vorhin angeschrieben und gefragt ob die mir paar technische Daten schicken, leider rücken die nix raus weil die nätürlich ihre eigenen Tachos verkaufen wollen :roll: naja ein versuchs wars wert hab allerdings was im 2ventiler-forum gefunden da gibts anscheined eine Lösung, hab mich aber ...
von dawana
17. Feb 2015
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: T&T DigitalTacho mit Acewell Geschwindigkeitssensor ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2281

Re: T&T DigitalTacho mit Acewell Geschwindigkeitssensor ?!

Beim KOSO müsste ich eine Halterung anbringen und Magnete in die Schrauben der Bremsscheibe reinmachen, dass will ich durch den Acewell Sensor vermeiden. Der würde dann einfach in die alte Tachoschnecke kommen und fertig. Also auch einfach optisch besser da es "fast" original bleibt, nur h...
von dawana
17. Feb 2015
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: T&T DigitalTacho mit Acewell Geschwindigkeitssensor ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2281

T&T DigitalTacho mit Acewell Geschwindigkeitssensor ?!

Moin Moin, Ich würde gerne für mein Projekt den T&T Tacho mit dem Acewell Sensor benutzen. Hat das jemand schon ausprobiert ? Der Plan ist das Kabel des Sensors durch die alte Tachowelle durchzuziehen. https://www.louis.de/artikel/digital-cockpit-tumbleton-and-twist/10034806?list=4319316 http://...
von dawana
16. Jan 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Noch ein BenzinJunkie
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: Noch ein BenzinJunkie

jaaa soo 2 Monate im Jahr ist es stressig aber der Rest ist relativ lässig :zunge:
von dawana
15. Jan 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Noch ein BenzinJunkie
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: Noch ein BenzinJunkie

Ne das Heck kommt weg. Habs nur noch nicht abgeflext, weil ich mir damals noch nicht sicher war wie der Höcker wird.
Der Höcker wird selber gebaut, hab schon Styrodur daliegen, hab grad nur wieder Prüfungszeit deswegen keine Zeit dafür.
von dawana
15. Jan 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Noch ein BenzinJunkie
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: Noch ein BenzinJunkie

hier noch paar Bilder
IMG-20140408-WA0000.jpg
IMG-20140410-WA0001.jpg
von dawana
15. Jan 2015
Forum: Willkommen im Café
Thema: Noch ein BenzinJunkie
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: Noch ein BenzinJunkie

So hier mal der Verlauf meines Umbaus aus dem XS Forum. Und natürlich ein paar Bilder, leider hab ich nicht viele Fotos gemacht aber das wird sind in Zukunft ändern. IMG-20140202-WA0001.jpg 02.03.2014 Soo die Semesterferien wurden nicht unnötig verschwendet und es wurde einiges geschaft ! Die erste ...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics