Die Suche ergab 4533 Treffer

von obelix
21. Jul 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Honda CB550 Vorderrad Achsmutter fest
Antworten: 13
Zugriffe: 173

Re: Honda CB550 Vorderrad Achsmutter fest

f104wart hat geschrieben:
21. Jul 2019
Woher weißt Du das? Kennst Du das Moped "persönlich"?
Eingangspost des TE:
...denn sie hat auf der Fahrerseite kein Loch, um mit einem Schraubendreher o.ä. beim Lösen gegenzuhalten.
Wobei mir nicht ganz klar ist, was mit "Fahrerseite" gemeint sein könnte:-)))

Gruss

Obelix
von obelix
20. Jul 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 502
Zugriffe: 11771

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Kinghariii hat geschrieben:
20. Jul 2019
Die Guiliari Sitzbank ist ein Traum, passt aber besser zu nem M - Lenker finde ich.
Hmmm... So hab ich das noch gar nicht betrachtet - ich geh gleich mal eben meine Giuliari runterreissen, ich hab ja nen SB-Lenker druff.

Gruss

Obelix
von obelix
20. Jul 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 502
Zugriffe: 11771

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Kinghariii hat geschrieben:
20. Jul 2019
- Sitzbank etwas abpolstern
<<klick>>
von obelix
19. Jul 2019
Forum: CB/CM
Thema: CB 250/350 K Umbau
Antworten: 59
Zugriffe: 1575

Re: CB 250/350 K Umbau

Mu hat geschrieben:
19. Jul 2019
Zu 100%
Vermutung oder Testergebnis? Ich hab nämlich denselben Verdacht. Der Puff baut ziemlich weit nach vorn, da könnte ich mir schon denken, dass da durchaus der Fender drankommt. Speziell beim Bremsen im Vollankermodus aus höherer Geschwindigkeit.

Gruss

Obelix
von obelix
19. Jul 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Hinterradachse 15mm
Antworten: 49
Zugriffe: 767

Re: Hinterradachse 15mm

f104wart hat geschrieben:
19. Jul 2019
Welchen meinst Du?
Hmm... Da nimmt man einmal den Vor-Text raus... Mein Text war eigentlich auf diesen Beitrag:
Wat dat nich all gift!
von sven gemünzt:-)))

Sorry für das Missverständnis!

Gruss

Obelix
von obelix
19. Jul 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Hinterradachse 15mm
Antworten: 49
Zugriffe: 767

Re: Hinterradachse 15mm

Jo, näää...
Hätteste mal meinen Beitrag von gestern gelesen:-)))

Gruss

Obelix
von obelix
18. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 1804
Zugriffe: 117482

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

sven1 hat geschrieben:
18. Jul 2019
Handwerklich klasse gemacht...
Vor allem die Schweissnähte:-)
von obelix
18. Jul 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 60
Zugriffe: 1226

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

Die Orga ist grundsätzllich immer der wunde Punkt. Dazu kommt, je mehr das Orgateam leisten muss, desto schlimmer wirds. Nur ne Wiese - da musst dann wirklich ALLES organisieren. Da hats ja nix ausser eben - Wiese. Kein Strom, kein Wasser, kein Pipihaus. Das wäre z.B. was, wo ich sagen würde - macht...
von obelix
18. Jul 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Hinterradachse 15mm
Antworten: 49
Zugriffe: 767

Re: Hinterradachse 15mm

Für die Geizigen unter uns gibt es auch noch diese Alternative. Quasi one size fits all. Klappt halt nur bei Aussengewinden. Nur ein Gerät und deckt alle Gewinde ab.

Gruss

Obelix
von obelix
18. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Nachhilfe Kohlebürsten Elektromotor
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: Nachhilfe Kohlebürsten Elektromotor

Ja, das ist klar. Mir gehts nur darum, dass ich durch "falsche" Kohlenbürsten keinen Schaden verursache. Wenn z.B. die Feder zu lang ist oder zu stark drückt, könnte ich mir denken, dass dadurch der Kollektor Schaden nimmt. Oder wenn die Kohle selbst hart wie ein Diamant ist und der Kollektor nur di...

Zur erweiterten Suche

windows