Die Suche ergab 3605 Treffer

von obelix
Di 16. Jan 2018, 09:51
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1152
Zugriffe: 51875

Re: WITZECKE....

Welcher Mann erkennt sich/seine Frau darin wohl NICHT??? "Meine Frau redet und redet und redet und redet..." "Worüber denn?" "Sagt Sie nicht." Sie: "Schatz, mach mir doch mal ein Kompliment" Er: "Du hast einen wunderbaren Mann!" Er: "Du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe." ...
von obelix
Di 16. Jan 2018, 00:25
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1152
Zugriffe: 51875

Re: WITZECKE....

Unterhalten sich zwei Frauen : "Mein Mann wird immer geiler. Neulich beuge ich mich über die Kühltruhe, da hebt er meinen Rock an und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien!" Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht." Die erste : "Auch bei...
von obelix
Sa 13. Jan 2018, 22:12
Forum: Honda
Thema: Honda» MO's CB400N
Antworten: 76
Zugriffe: 2510

Re: Honda» MO's CB400N

BerndM hat geschrieben:
Sa 6. Jan 2018, 14:23
Da es kaum schöne Schlauchschellen gibt...
Falsch:-) Ich hab mir schwarze Schlauchschellen geholt, bekommt man im Netz. Schraubteil nach hinten - passt...
Nahezu unsichtbar durch das mattschwarze Finish.

Gruss

Obelix
von obelix
Sa 13. Jan 2018, 21:52
Forum: Benzingespräche
Thema: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder
Antworten: 58
Zugriffe: 1825

Re: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder

Wie du schon sagtes bis 3,5 t zulässiges gesamtgewicht keine probleme mit der autobahn oder geschwindigkeitsbegrenzung, solche transporter, Sprinter und konsorten, haben alle um die 3t zulässiges gesamtgewicht, so kann man nur beim unzulässigen brutalen überladen über die 3,5 t marke kommen. Das is...
von obelix
Sa 13. Jan 2018, 18:24
Forum: Benzingespräche
Thema: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder
Antworten: 58
Zugriffe: 1825

Re: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder

...so werde ich wohl doch wieder die moppets auf dem hänger hinterherziehen. Dafür habe ich ein geräumige unterkunft mit bett und tisch an der rennstrecke, dazu finden bis zu 6 personen inc. fahrer einen sitzplatz. Mit der schadstoffklasse ist mir egal, als LKW werden die steuern nach zulässigen ge...
von obelix
Sa 13. Jan 2018, 11:50
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken
Antworten: 49
Zugriffe: 2214

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Mit dem Rückstrahler hat er aber Recht. :wink: Selbst da bin ich nicht konform. Laut StVZo gibt es keinerlei Vorschriften dazu. Die Diskussion gabs schon mehrmals, ich find die Threads nur ned. Iwie treff ich die Suchworte ned:-) §53, Absatz(4) sagt: Kraftfahrzeuge müssen an der Rückseite mit zwei ...
von obelix
Sa 13. Jan 2018, 09:56
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken
Antworten: 49
Zugriffe: 2214

Re: BMW» Meine Gummikuh geht Kaffee trinken

Es kommt ja immer auf den TÜV an, aber die Kennzeichenbeleuchtung muss mittig auf dem Nummernschild sitzen. Steht wo??? Hintere Kennzeichen müssen eine Beleuchtungseinrichtung haben, die den technischen Vorschriften der Richtlinie 76/760/EWG des Rates vom 27. Juli 1976 zur Angleichung der Rechtsvor...
von obelix
Do 11. Jan 2018, 13:47
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Noch ne Bolle
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Honda» Noch ne Bolle

Ich bin halt modebewusst!!!
von obelix
Do 11. Jan 2018, 09:58
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Noch ne Bolle
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: Honda» Noch ne Bolle

So wirklich verstehen tu ich die Aufregung wegen der Farbe nu ned:-)

Kommt doch verdammt nah an sowas ran:
sw06_205-150.jpg
Bild

Gruss

Obelix
von obelix
Do 11. Jan 2018, 00:50
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 56
Zugriffe: 1050

Re: Kawasaki KZ 550 B

Nachtrag...
Das hier könnte evtl. als Anregung dienen - ist das selbe Modell.

Gruss

Obelix

Zur erweiterten Suche