forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 299 Treffer

von bosn
22. Feb 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] XT 500 Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 1415

Re: Suche XT 500 Felgen

FEZE hat geschrieben: 20. Feb 2024 Moin Don,

noch akut? Treffe am WE einen verstrahlten XT Freak mit genügend Kontakten.

FEZE
...den kenne ich bestimmt.... :grinsen1:
von bosn
9. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bambi Geburtstag.
Antworten: 52
Zugriffe: 1878

Re: Bambi Geburtstag.

Hartelijk gefeleciteerd met je verjaardag mijn Bambi :rockout:
von bosn
7. Jan 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Sehenswert!
Antworten: 9
Zugriffe: 912

Re: Sehenswert!

Woody ist irre...Respekt !
von bosn
28. Dez 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 16
Zugriffe: 2009

Re: Jugendsünden

Für sowas wird man heute von den CBBC Leute bestimmt mit alten Zollschrauben beschwert und ins Wasser geworfen. ;-) :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lac...
von bosn
6. Dez 2023
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Flat Track
Antworten: 42
Zugriffe: 2909

Re: Triumph» Flat Track

Shenton,Baby :rockout:
von bosn
5. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Daumendrücken für Feze
Antworten: 65
Zugriffe: 3192

Re: Daumendrücken für Feze

Jau FEZE..
auf das noch lange Jahre ordentlich dummes Zeug aus dem Ronsdorfer Jong kommt :oldtimer: :fingerscrossed:
von bosn
5. Dez 2023
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Flat Track
Antworten: 42
Zugriffe: 2909

Re: Triumph» Flat Track

Haha...
da schreib ich im BBF was von MAP Triumph Porno...und les das jetzt hier... :lachen1:
von bosn
3. Nov 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147102

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Herbst und Sonnenschein !
Feierabendrunde über den Rothenberg .... der eigentlich nur ein 95m Hügel ist..

Die Blätter fliegen , die Luft riecht gut :rockout:
Unbenannt.jpg
von bosn
29. Okt 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Engländer und deren Reputation
Antworten: 59
Zugriffe: 1737

Re: Engländer und deren Reputation

Ach..so..Allgemein : Ich wollte mit dem Beitrag hier auch nix und niemanden anprangern. Entäuschend sind für mich eben so Themen wie die vom King Curry äh Harriiii. Da kommen dann wieder diese alten Vorurteile und Standardssätze auf. Wäre doch schade wenn sich deswegen jemand davon abhalten ließe si...
von bosn
29. Okt 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Engländer und deren Reputation
Antworten: 59
Zugriffe: 1737

Re: Engländer und deren Reputation

Jau, Bambi das trifft es schon ziemlich auf dem Kopp... Alu wächst mit bei wärme....E-Modul.... Der sackschwere Zylinder am Tri-Twin braucht lange um sich zu dehnen - bzw er tut es fast gar nicht. Durch die ganzen Tuningmaßnahmen und der Hubraumvergrößerung ist der ürsprüngliche Motor nicht unbeding...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug