forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 194 Treffer

von daroth
24. Feb 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Honda CX 500 Kabelbaum/Flachstecker Flachsteckhülsen
Antworten: 9
Zugriffe: 1169

Re: Honda CX 500 Kabelbaum/Flachstecker Flachsteckhülsen

tenedor hat geschrieben:Hallo schau mal hier:
http://xmas1.at/xneu/index.htm
Dort bestelle ich immer immer mein Elektrikkram.
Gruß Volkmar
:beten: Danach hab ich schon lange gesucht.
von daroth
24. Feb 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Noch eine CX500
Antworten: 74
Zugriffe: 17104

Re: Noch eine CX500

Dann sah mein Vorbesitzer das wohl anders. :dontknow:
Die Halter der Zangen auf Zug und Torsion zu belasten fand ich sowieso etwas. :stupid:

Aber nu stimmts ja, muss bloß noch die Luft raus. :versteck:
von daroth
23. Feb 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Noch eine CX500
Antworten: 74
Zugriffe: 17104

Re: Noch eine CX500

Hm, Ok, das wären dann ca. 16mm. Da sollten 19mm eigentlich fast schon zu knackig sein. Habe die Bremssattel hinter der Gabel angebaut (Gabelholme vertauscht), dadurch sind die Entlüftungsschrauen am höchsten Punkt des Sattels. Die Gülle steht seit Sonntag mit angezogenem Bremshebel. Bin nicht nochm...
von daroth
23. Feb 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Noch eine CX500
Antworten: 74
Zugriffe: 17104

Radiale Bremspumpe an Boldor Zangen?

Mojn, ich hatte noch eine radiale Bremspumpe von einer KTM SuperDuke rumfliegen. Kolbendurchmesser 19mm Auslenkung 18mm. An meiner Gülle habe ich die Doppelkolbenbremszangen der Bolle verbaut, ich glaube Kolbendurchmesser 32mm. Nun habe ich am Wochenende mal alles zusammen gebaut und versucht zu ent...
von daroth
22. Feb 2017
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Frage an die Dreh und Fräs Profis
Antworten: 15
Zugriffe: 2131

Re: Frage an die Dreh und Fräs Profis

Oh super, der ist dann sogar aktuell.
von daroth
22. Feb 2017
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Frage an die Dreh und Fräs Profis
Antworten: 15
Zugriffe: 2131

Re: Frage an die Dreh und Fräs Profis

Falls noch einer den alten Cypacc-Katalog von 2009 oder 2011 hat, da waren alle gängigen Bremsscheibenmaße detailiert drin und an welchem Motorrad die so verbraut wurden. Wenn es weiterhilft, krame ich den später mal raus und suche noch ein paar Maße raus.
von daroth
19. Feb 2017
Forum: CX
Thema: Honda» Noch eine CX500
Antworten: 74
Zugriffe: 17104

Re: Noch eine CX500

Ich hole mal den Tröt hier aus der Versenkung und melde mich zurück. Hatte eine Menge andere Sachen um die Ohren, da war kaum Zeit für die CX. Dafür steht sie inwzischen in einer größeren Werkstatt, in der ich mich ganz entfalten kann, zusammen mit ein paar anderen Projekten. Ganz untätig war ich au...
von daroth
21. Mai 2015
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Schnellgasgriff
Antworten: 43
Zugriffe: 4832

Re: Schnellgasgriff

Wer sich große Umbauten ersparen will, dem kann ich nur solche Griffe ans Herz legen: Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang. :? Es sind weder Schnellgasgriffe, noch ersparen sie irgendwelche Umbauarbeiten und sie beantworten auch nicht die Frage nach Ein-...
von daroth
21. Mai 2015
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Schnellgasgriff
Antworten: 43
Zugriffe: 4832

Re: Schnellgasgriff

Wer sich große Umbauten ersparen will, dem kann ich nur solche Griffe ans Herz legen: http://www.brands4bikes.de/zubehoer/lenkergriffe/abm-alugriff-alu-gummi-schwarz-eloxiert-7-8-zoll-ende-offen-mit-gasdrehhulse/ Die gabs auch mal für weniger als die Hälfte des Preises aber ich vermute mal die wurde...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik