forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 204 Treffer

von modderfreak
8. Nov 2021
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Moto Guzzi Auspuffanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 909

Re: Moto Guzzi» Auspuffanlage

Die ist von Tusche, und wird in verschiedenen Winkeln angeboten, zB https://www.tusche-exhaust.com/product- ... %C3%BCmmer
von modderfreak
14. Okt 2021
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Hilfe Illustrator Tachoblech
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: Hilfe Illustrator Tachoblech

Verwendest du den korrekten Typ Ankerpunkt für die jeweilige Situation? (mit/ohne Tangenten, Eckpunkt etc.)
von modderfreak
6. Mai 2021
Forum: Mopeds
Thema: Moped für die Halbstarke
Antworten: 104
Zugriffe: 12114

Re: Moped für die Halbstarke

Oh sorry, das habe ich überlesen. Wobei Vespa/LML keine hässlichen 0815 Roller sind :jump: .
von modderfreak
6. Mai 2021
Forum: Mopeds
Thema: Moped für die Halbstarke
Antworten: 104
Zugriffe: 12114

Re: Moped für die Halbstarke

Wir sind zwar in einem Motorrad Forum, aber wie wäre es mit einer LML Star 125? Als Nachbau der hübschen Vespa PX hält sich der Preis im Rahmen, die Qualität ist dennoch in Ordnung, und sie ist gut für kleinere Leute geeignet. Für original-Feeling als 2 Takter, wenn es moderner sein soll auch als 4 ...
von modderfreak
10. Mär 2021
Forum: Moto Guzzi
Thema: LeMans 3 Umbau
Antworten: 60
Zugriffe: 8694

Re: LeMans 3 Umbau

Knappe hat geschrieben: 25. Feb 2021 ...ich weiß nicht was da bei Stein-Dinse solange dauert
Frag besser nach. Bei allen meinen SD Bestellungen, die nicht vollständig geliefert wurden, kam die 2. Lieferung der Teile nie an. Kein einziges Mal, auch wenn sie in der Zwischenzeit verfügbar waren. :daumen-r:
von modderfreak
26. Apr 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» LeMans III Café Roadster
Antworten: 15
Zugriffe: 3826

Re: Moto Guzzi» LeMans III Café Roadster

Ich habe vor kurzem versucht, ihr Gewicht mit zwei alten Badezimmerwaagen zu messen. Sie hatte dabei vorne 97kg und hinten 103kg, plus Tank würde 203,31kg ohne Benzin machen. Da die hintere Badezimmerwaage aber während der Messung kaputt gegangen ist, weiß ich nicht, ob der Wert stimmt :dontknow: Op...
von modderfreak
26. Apr 2020
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» LeMans III Café Roadster
Antworten: 15
Zugriffe: 3826

Re: Moto Guzzi» LeMans III Café Roadster

Über den Winter hat sich ein bisschen was getan. Zu den Mistral Auspufftöpfen sind nun auch die passenden Krümmer mit H-Rohr gekommen: https://i.postimg.cc/3yxDw9ZB/Kr-mmer-alt-T28.jpg https://i.postimg.cc/LqQggfCM/Kr-mmer-neu-Mistral-31-1-2020.jpg Links die alten originalen T28, rechts die Mistral....
von modderfreak
2. Jan 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki Zephyr 550 - Umbau light
Antworten: 6
Zugriffe: 1875

Re: Kawasaki Zephyr 550 - Umbau light

Sieht gut aus, könnte man schon fast so lassen. Zur Komplettierung würde ich vorne noch ein zum Heck passendes Alu/Chrom Schutzblech vorschlagen, sowie eine neue Nummernschlid/Rücklichthalterung, damit der Nummernschildwinkel passt, und das Rücklicht nicht so in den Himmel schaut. Und gönn deinem Mo...
von modderfreak
14. Nov 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rost an der Tanköffnung
Antworten: 10
Zugriffe: 1344

Re: Rost an der Tanköffnung

Der Presto Rostumwandler vom Louis Link ist zwar sehr gut, aber gleichzeitig eine Grundierung. Dir bleibt also eine Schicht zurück, die eventuell von Benzin(Dämpfen) wieder angelöst wird, den Tankdeckel "verklebt" etc. Alternative wäre ein Rostumwandler, der keine Grundierung ist, sondern ...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics