forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 640 Treffer

von bmwk2715
10. Jan 2024
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Suche einen alu schweisser
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: Suche einen alu schweisser

Servus nanno

Die Sachen sind nicht groß gerade mal 10cm lang und 8cm breit. Die Platte ist 25mm stark und das rohr 5mm.

Gruß Tobi
von bmwk2715
9. Jan 2024
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Suche einen alu schweisser
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Suche einen alu schweisser

Servus

Ich suche jemanden der mir eine aluplatte auf ein alurohr schweissen kann. Wäre jeweils rechts und links eine 10cm schweissnaht.
Material ist AW6060
Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Gruß Tobias
von bmwk2715
11. Nov 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Traummotorrad
Antworten: 118
Zugriffe: 5682

Re: Traummotorrad

Servus Das wäre mein Traummotorrad https://www.google.com/search?q=norvin&oq=norvin&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyCQgAEEUYORiABDIHCAEQABiABDIHCAIQLhiABDIHCAMQABiABDIHCAQQABiABDIHCAUQABiABDIHCAYQABiABDIHCAcQABiABDIHCAgQABiABDIHCAkQABiABDIHCAoQABiABDIHCAsQABiABDIHCAwQLhiABDIHCA0QABiABDIHCA4QABiABNIBCDQ1...
von bmwk2715
14. Okt 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 626
Zugriffe: 71242

Re: Zeigt mal her eure Twins

Moin
Hier ist mein neueste Spielzeug was ich mir diesen Winter aufgebaut habe. Das ganze ist eine bmw die zur swt 186 rally umgebaut wurde.
20230709_144052_copy_2016x1512.jpg
Hier Bild von der artgerechten Haltung
20230902_193813_copy_2016x1512.jpg
von bmwk2715
7. Aug 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Distanzhülsen drehen
Antworten: 16
Zugriffe: 2349

Distanzhülsen drehen

Servus

Ich suche jemanden der mir so eine Distanzbuchse drehen kann aus Aluminium.
20230801_204924.jpg

Gruß Tobi
von bmwk2715
12. Jun 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV über 12Monate abgelaufen
Antworten: 45
Zugriffe: 4057

Re: TÜV über 12Monate abgelaufen

Moin
Ich war letztens mit einen motorrad vom Bekannten beim TÜV. Da hat 8 Monate überziehen nur einen Aufpreis von 10% gemacht. Also mach dir keine Sorgen und fahr einfach mal hin.

Gruß Tobi
von bmwk2715
3. Mai 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Vergaser ultraschallbad reinigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

Re: Vergaser ultraschallbad reinigen

Servus @scrambler66 Nein es ist kein bmw vergaser sondern ein suzuki vl 1500. An meinen bmw's habe ich nur mikunis tm flachschieber :grin: @ralf Danke für denn Tipp habe heute mal mit onkelheri telefoniert und wir sind uns einig geworden. @vergaseronkel Danke fürs Angebot bin aber schon fündig gewor...
von bmwk2715
3. Mai 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Vergaser ultraschallbad reinigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

Vergaser ultraschallbad reinigen

Servus

Ich suche jemanden der mir relativ zeitnah zwei vergaser im ultraschallbad reinigen könnte.

Gruß Tobi
von bmwk2715
3. Jan 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Suche einen schweisser
Antworten: 12
Zugriffe: 1892

Re: Suche einen schweisser

Moin Ralf

Da kommen muffen rein damit das auch schön stabil wird.
von bmwk2715
3. Jan 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Suche einen schweisser
Antworten: 12
Zugriffe: 1892

Re: Suche einen schweisser

Am heckrahmen sollen diese zwei Sachen Geschweißt werden und eine zusätzliche strebe. 20230103_193735_copy_2016x1512.jpg 20230103_193806_copy_2016x1512.jpg Desweiteren noch drei Laschen für denn batteriehalter. Alle streben und Halter würde ich schon vorbereiten so das nur noch geschweißt werden muss.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik