forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 411 Treffer

von bastlwastl
29. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 51
Zugriffe: 1144

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

es wäre wünschenswert manche würden sich nicht nur beim fahren zurückhaltend zeigen ;-)
von bastlwastl
16. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Chinaschrott und andere Fehlkäufe
Antworten: 73
Zugriffe: 3428

Re: Chinaschrott und andere Fehlkäufe

Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Chinesen in Luft- und Raumfahrt ganz vorne mit dabei sind. Und um so was zu erreichen, bedarf es im Vorfeld erheblicher Peripherie an Wissen, Maschinen und Werkzeugen. Das kann man nicht alles im Ausland kaufen. Wer nicht in der Lage ist, einen Akkuschrau...
von bastlwastl
16. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Chinaschrott und andere Fehlkäufe
Antworten: 73
Zugriffe: 3428

Re: Chinaschrott und andere Fehlkäufe

Vermutlich gibts viele Sachen, die die Chinesen eigentlich im westlichen Auftrag und mit deren Qualitätsstandards fertigen und diese nebenbei unter der Hand und ungelabelt verscherbeln. Die sind dann richtig gut. Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Chinesen in Luft- und Raumfahrt ganz vorne...
von bastlwastl
8. Mär 2020
Forum: Mopeds
Thema: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
Antworten: 28
Zugriffe: 822

Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL

die guzzis streich gleich mal !

langbeinig und guzzi ging noch nie .
ausser du willst n alten 1zylinder .
von bastlwastl
5. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Lidl.
Antworten: 59
Zugriffe: 2168

Re: Lidl.

ja schau genau das meine ich . wenns einen wirklich interessiert nim ich doch die 35 euro in die hand und fahre wo hin wo sie ein "richtiges und Geeichtes" gerät haben . du kannst mit so einen gerät wie vom lidl auch die Sonnenuhr fragen oder den Ölstand um 5 mm erhöhen es sagt halt einfach nix aus ...
von bastlwastl
4. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Lidl.
Antworten: 59
Zugriffe: 2168

Re: Lidl.

Ist ja auch egal, mir fällt jedenfalls kaum eine sinnvolle Anwendung ein, dass jeder so ein Ding rumliegen haben müsste. Mh. Also ich lese ich forenseitig aller paar Wochen, ob die Megaphon- oder Conic-short/long-Flöte eventuell zu laut sein könnte und dann mit allerlei Wolle und Konstruktionen ver...
von bastlwastl
4. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Lidl.
Antworten: 59
Zugriffe: 2168

Re: Lidl.

ja gottseidank gibts den scheißdreck nicht in jeder Filiale ..... geht mir grad noch ab das die ganzen selbsternannten Moralapostel mit so nem Billigding an jeder ecke stehen damit ihre Selbstgerechten Fingerzeigmessungen machen und dann noch meinen sie hätten was zu melden . mehr Dezibelmesser fürs...
von bastlwastl
10. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Aus dem wilden Süden....
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Aus dem wilden Süden....

Griasdi

vui spass hier !

ich wurde zwar noch nicht Eliminiert durfte aber erfahren das manche ohne irgendeine Art der kommunikation gleich mit
rausgeschmissen wurden .
von bastlwastl
5. Feb 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Gummigriff am Lenker
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: Gummigriff am Lenker

es gäbe griffkleber .
von bastlwastl
3. Feb 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forums-Policy
Antworten: 33
Zugriffe: 1492

Re: Forums-Policy

wiso schreibt man nicht den betreiber an und regelt das in ruhe selbst ?
was bringen einen solche öffentlich aufhetzenden Themen

Zur erweiterten Suche

windows