forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 384 Treffer

von bastlwastl
13. Nov 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Schaltautomat an Classic Renner
Antworten: 26
Zugriffe: 684

Re: Schaltautomat an Classic Renner

hallo eine plumpe und einfache lösung habe ich anfang der 90er bereits in ein selbstgebautes Projekt integriert . wir haben damals einen Mikroschalter so am schalthebel angebracht das er beim raufschalten eine einfache zündunterbrechung machte . ging wunderbar , einfach und billig . ist immer die fr...
von bastlwastl
1. Nov 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Suzuki» GN 125 Enduroreifen auf original Felgen(2.75-18 vorne / 3.50-16 hinten)
Antworten: 15
Zugriffe: 389

Re: Suzuki» GN 125 Enduroreifen auf original Felgen(2.75-18 vorne / 3.50-16 hinten)

kannst du evtl mit nem reifenrechner auch auf andere Dimensionen gehn ?
also als beispiel 120/50-16 oder dergleichen .

dann sollte es kein problem sein,mehr auswahl zu bekommen .
von bastlwastl
1. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ist das Ende der Motorradprintmedien noch zu verhindern!
Antworten: 81
Zugriffe: 1850

Re: Ist das Ende der Motorradprintmedien noch zu verhindern!

Hallo um auf den eingangspost zu kommen . ich kenne diese zeitschrift nicht mal ! es gibt Printmedien die kennt man seit jahrzehnten . alleine in diesen Forum wurden die letzen 2 jahre mehrere Journalistische Nischenheftchen pupliziert . solche Geschichten sind den Versuch wert aber verschwinden mei...
von bastlwastl
31. Okt 2019
Forum: Klassiker
Thema: NSU» 301T Bauernrenner
Antworten: 32
Zugriffe: 1175

Re: NSU» 301T Bauernrenner

da hasde auf jedenfall tolle maschinen !

ich verkleiner so nach und nach ......
hab auch noch ne 251 und 501 OSL die demnächst gehen

technisch find ich deine modell schöner
von bastlwastl
30. Okt 2019
Forum: Klassiker
Thema: NSU» 301T Bauernrenner
Antworten: 32
Zugriffe: 1175

Re: NSU» 301T Bauernrenner

ein tolle maschine .
kann mich mit dem neuen look nicht anfreinden . was nicht heißt das es nicht passt .
toll umgesetzt! vieleicht muss man sie einfach mehrmals betrachten um den umbau zuzulassen .

schön das sie wieder auf der straße ist .daumen-h1:
von bastlwastl
1. Okt 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Aprilia RS125 / Rotax 650 für die Renne
Antworten: 55
Zugriffe: 2348

Re: Aprilia RS125 / Rotax 650 für die Renne

griasdi

eine weitere lösung zu den geteilten kühlern wäre evtl ein Gebogener eines älteren supersportlers .
die wurden ja genau aus diesen grund so gebaut um mehr platz zu schaffen und sind nach wie vor gängige praxis .
von bastlwastl
11. Sep 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer Guzzisti aus Oberfranken
Antworten: 21
Zugriffe: 571

Re: Neuer Guzzisti aus Oberfranken

griasdi tolle maschine ! ich finde das die mischung aus Moderne und Klassik sehr gut gelungen ist . oft kommt ein echtes mischmasch raus ,hier ist es aber im gesammten schön zu betrachten. bei den angesprochenen blinkern ist es so das sie halt extra präsent sind wärend man die seitlich ein wenig ver...
von bastlwastl
10. Sep 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: K&N oder DNA Luftfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: K&N oder DNA Luftfilter

hallo

bei den gängigen ersatzluftfiltern die man einfach gegen original austauscht hat DNA die größere Nutzfläche.
im vergleich zu den anderen anbietern szusagen zumindest optisch den größeren durchlass .
deswegen greifen viele zu dieser Marke
von bastlwastl
16. Aug 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Löcher im Nummernschild
Antworten: 33
Zugriffe: 1054

Re: Löcher im Nummernschild

hab selbst allein 3 fahrzeuge mit gelochten siegel , dann klebt er es halt das nächste mal daneben. meine alte duke hatte ein nummernschild das 7 teilig war und mit bindedraht zusammengehalten wurde . das habe ich dann zum schluß auf ne aluplatte genietet . war das 4te in nem jahr , irgentwo hat der...
von bastlwastl
7. Aug 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Auf ein Neues: Reifen für nen Scrambler
Antworten: 10
Zugriffe: 390

Re: Auf ein Neues: Reifen für nen Scrambler

hallo

die K60 fahren sich gut haben aber ab einer bestimmten größe nen mittelsteg .

ansonnsten kommt der Pirelli STR auch optisch sehr gut und fährt sich angenehm .

über geschmack lässt sich immer streiten und es werden 10 andere 10 verschiedene meinungen von sich geben .

Zur erweiterten Suche

windows