Die Suche ergab 369 Treffer

von bastlwastl
1. Nov 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Alex fährt segeln - oder mit der Enfield nach Kroatien
Antworten: 19
Zugriffe: 600

Re: Alex fährt segeln - oder mit der Enfield nach Kroatien

Slowenien ist ein sehr schönes Land um Endspannt it der maschine die Landschaft zu genießen ! aber auch sehr hoch in sachen Reifenpannen angesiedelt ..... die lassen wirklich alles auf der Straße liegen . ich hatte 3 kilometer hinter der grenze heuer den 1 platten von insgesammt 3 .... und mein spet...
von bastlwastl
31. Okt 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV Monopolstellung gekippt
Antworten: 38
Zugriffe: 1748

Re: TÜV Monopolstellung gekippt

naja

wenn ich vergleich wie sich heutzutage jeder rechtlich absichert und jetzt schon keiner der prüfer mehr lust hat was einzutragen .
wird es zukünftig nicht besser werden .....
also noch mehr lauferei
von bastlwastl
24. Okt 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Aluminium färben dass es hält
Antworten: 14
Zugriffe: 930

Re: Aluminium färben dass es hält

sry gibts nix .....

da ist jeder tip vergebens ! du fährst offroad ,das sagt dann bereits alles .
nachlackieren und gut .
von bastlwastl
7. Okt 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» BMW Back to Black 1st Edition Umbau zum "Old Style Scrambler"
Antworten: 10
Zugriffe: 598

Re: BMW» BMW Back to Black 1st Edition Umbau zum "Old Style Scrambler"

danke für die Info ok leuchtet mir so in der verbindung mit den Lenkerendenblinkern ein . auch natürlich das es baujahrbedingt regelungen gibt . ob man EWG und STVZO so einfach bund durchmischen darf ist wieder was anderes . in meinen fall gings um ein moped von `97 auf jedenfall danke nochmals für ...
von bastlwastl
7. Okt 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» BMW Back to Black 1st Edition Umbau zum "Old Style Scrambler"
Antworten: 10
Zugriffe: 598

Re: BMW» BMW Back to Black 1st Edition Umbau zum "Old Style Scrambler"

hallo

ich hätte da ne frage

und zwar was hat der prüfer zu den blinkern hinten gesagt ?
es gibt da ja ne regelung von 30cm ab hinterkante moped . was meistens also ca hintere reifenachse heißt .

gibts da ne ausnahmeregelung oder dergleichen ?

wäre für infos dankbar
von bastlwastl
28. Sep 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Stoßdämpfer defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: Stoßdämpfer defekt

wäre denke ich hilfreich wenn du dazu schreibst um was es sich handelt .

also hersteller, Modell usw
von bastlwastl
24. Sep 2018
Forum: Sonstige
Thema: Honda» CB 50 Rennsemmel
Antworten: 23
Zugriffe: 1432

Re: Honda» CB 50 Rennsemmel

sehr schön Geworden !

mei die Details , der eine mags so der andre so .
auf jedenfall ein richtiger EyeCatcher :-)
von bastlwastl
21. Sep 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Reifen lässt sich nicht montieren
Antworten: 49
Zugriffe: 1644

Re: Reifen lässt sich nicht montieren

Jungs ihr habt aber schon gelesen das er einen Schlauchlosen reifen auf eine felge mit schlauch Montiert ? was soll der ganze schmarrn mit Pooster oder Bremsenreiniger . zum Fragesteller selbst . genau da liegt eben das problem . Felgen wie reifen sind anders aufgebaut bei den beiden Unterschiedlich...
von bastlwastl
1. Sep 2018
Forum: Mopeds
Thema: Motorrad für den Arbeitsweg
Antworten: 35
Zugriffe: 1916

Re: Motorrad für den Arbeitsweg

hallo es wäre hilfreich wenn du einige grundsätzliche kriterien nennen würdest . wie eben schon welche strecke , welche jahreszeit , wie groß und schwer bist du und vor allem , was erhofst du dir von so einen moped ? ich muss ja sagen es wurden einige zuverlässige alltagschlampen bereits genannt abe...
von bastlwastl
28. Aug 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Schweißarbeiten an Motorradrahmen
Antworten: 26
Zugriffe: 3290

Re: Schweißarbeiten an Motorradrahmen

hallo

nach dieser vorlage sollte ein rahmenreperatur betrieb sowas machen können und die genannten kriterien erfüllen .

Zur erweiterten Suche

windows