forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1898 Treffer

von Moppedmessi
14. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: BSA» A65 T Der Sound des Donners, die Nachbarn freuts [ hoffentlich auch ;) ]
Antworten: 23
Zugriffe: 1572

Re: BSA» A65 T Der Sound des Donners, die Nachbarn freuts [ hoffentlich auch ;) ]

.....Ich gebe Dir mal einen guten Rat Phil, statt so ein gequirltes Unwissen zu verbreiten und ggf. jemanden was falsches kaufen zu lassen. Lerne erst mal die Basics. ...... Wo hat er Unwissen verbreitet? Wer Ratschläge verteilt verträgt bestimmt auch Ratschläge, daher mein sachlicher Ratschlag (es...
von Moppedmessi
1. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21003
Zugriffe: 819695

Re: Das Motorrad Rätsel

Enfield Himalayan 500 ?

Edit: Neeee, doch nicht.
von Moppedmessi
29. Mär 2024
Forum: SR
Thema: die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen....
Antworten: 10
Zugriffe: 617

Re: die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen....

grumbern hat geschrieben: 29. Mär 2024 ......
.daumen-h1:
:prost:
von Moppedmessi
26. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21003
Zugriffe: 819695

Re: Das Motorrad Rätsel

Ja, die "Braff" ist es.
Reinhold war genauer.....auch wenn Andreas das Ding meinte.
von Moppedmessi
26. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21003
Zugriffe: 819695

Re: Das Motorrad Rätsel

.....da muß ich streng sein....nööö.....also genauer bitte!
von Moppedmessi
26. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21003
Zugriffe: 819695

Re: Das Motorrad Rätsel

:mrgreen: Das erste Bild reichte schon aus. Vor dem Ding habe ich vor 3 Wochen noch in Birmingham gestanden.

Von mir wieder etwas schnelles.......
von Moppedmessi
26. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21003
Zugriffe: 819695

Re: Das Motorrad Rätsel

Matchless Silver Arrow ?
von Moppedmessi
14. Mär 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: Was r eine BMW ist das ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1638

Re: Was r eine BMW ist das ?

Maggus2303 hat geschrieben: 13. Mär 2024 Anhand der sehr eindeutigen Bilder zur Typbestimmung bin ich überzeugt das es sich um eine BMW R-Wago handelt.....
Der Meinung bin ich auch.
Es wird das selte Sondermodell mit dem Keinzylindermotor sein. Der zeichnete sich durch die extreme Laufruhe aus, die bis heute unüberroffen ist.
von Moppedmessi
9. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6276
Zugriffe: 423391

Re: Ich hab gute Laune weil...

.... Ich einen tollen Tag zwischen ganz viel Alteisen hatte.
Nun klingt der Abend mit John Smith aus.
von Moppedmessi
8. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6276
Zugriffe: 423391

Re: Ich hab gute Laune weil...

..... weil ich gerade im National Motorcycle Museum bin.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug