forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 336 Treffer

von Bronco85
31. Aug 2019
Forum: SR
Thema: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips
Antworten: 182
Zugriffe: 7534

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

HaHaHa :) :wink: :P :zunge: Schön, dass ihr hier Spass habt .daumen-h1: Spass hatte ich heute auch. Hab die erste richtige Ausfahrt gemacht...: CRF_YSR500_41.jpg Knapp 100km auf dem Vibrator durch den Norden geritten mit "Royal" und seiner Duc749S. Fischbrötchen in Bremerhaven und wieder zurück. Sch...
von Bronco85
31. Aug 2019
Forum: SR
Thema: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips
Antworten: 182
Zugriffe: 7534

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Moin und Danke an euch :salute: .daumen-h1: :clap: @Harald: Ich guck es mir nochmal an, aber mir gefällt es so schon ganz gut. Wenn die Lampe tiefer sitzt, wirkt die Gabel wie durchgeschoben - meine Meinung. @Sven: Das habe ich schon oft gehört. Stimmt auch ein bisschen. Ich fahre neben der SR500 un...
von Bronco85
31. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1653
Zugriffe: 100634

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ich habe gute Laune weil...

...ich endlich TÜV für meine frisch aufgebaute SR500 bekommen habe :jump: :rockout: :dance1:
CRF_YSR500_40.jpg
von Bronco85
30. Aug 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...
Antworten: 215
Zugriffe: 19246

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Moin Moin,

hier mein Beitrag:
CRF_YSR500_40.jpg
Heute fertig geworden bzw. TÜV bekommen.
Für mehr Info siehe...:"https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 49&t=23740"
von Bronco85
30. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 10
Zugriffe: 282

Re: Moin aus Bremen

Moin Moin, aus Elsfleth!

Viel Spaß hier, viel Erfolg mit dem Füherschein und alles Gute für die BMW!

Hier der Trööt zum Bremer Stammtisch: "https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=170"

Bis demnächst...
von Bronco85
30. Aug 2019
Forum: SR
Thema: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips
Antworten: 182
Zugriffe: 7534

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

SIE HAT TÜV ! ! !
CRF_YSR500_40.jpg
Heute Nachmittag hatte ich den TÜV-Termin und es lief alles glatt. Ohne Probleme und ohne Mängel oder Nachprüfung bestanden und ALLES(!!!) eingetragen bekommen :jump: :rockout: :dance1:

Mein Gott bin ich stolz und glücklich :prost:
von Bronco85
28. Aug 2019
Forum: SR
Thema: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips
Antworten: 182
Zugriffe: 7534

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Moin Moin, hier mal ein Update vom aktuellen Stand. Das Motorrad ist soweit fertig und quasi eigentlich theoretisch bereit für den TÜV. Der Vergaser hat mir in den letzten drei Tagen ein wenig die Nerven gekostet aber jetzt habe ich eine Linie drin, wenn auch noch nicht zu 100%. Einige habe es viell...
von Bronco85
28. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni Tm36-31 an SR500 einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 491

Re: Mikuni Tm36-31 an SR500 einstellen

So...! Ich habe heute nach der Arbeit eine erneute Probefahrt gemacht. Ich bin dabei fast vom Glauben abgefallen! "One kick only!". Choke rein bzw. raus, über OT turnen, sanft ankicken und sie läuft SOFORT!!! Das hatte ich nicht erwartet. Super geil! Bloß als ich Vollgas auf der Bundesstraße gefahre...
von Bronco85
28. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni Tm36-31 an SR500 einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 491

Re: Mikuni Tm36-31 an SR500 einstellen

Danke für eure Anteilnahme. Ich habe bis gestern spät in den Abend Düsen gewechselt und Probefahrten unternommen. Jetzt hassen meine Nachbarn mich wirklich! Was ich für mich als erstes Fazit ziehen kann ist, dass ich mich nie wieder von anderen, ähnlichen Konfigurationen und einer daraus resultieren...
von Bronco85
27. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni Tm36-31 an SR500 einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 491

Re: Mikuni Tm36-31 an SR500 einstellen

Hallo, ich habe heute die Leerlaufdüse von #15 auf #17,5 gewechselt. Jetzt tourt der Motor schneller runter jedoch muss ich jetzt die Leerlaufgemischschraube fast ganz reindrehen damit der Motor nicht absäuft. Ich habe die Schraube vorsichtig ganz reingedreht und eine 3/4-Umdrehung wieder raus. So g...

Zur erweiterten Suche

windows