forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 52 Treffer

von Starter
27. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6304
Zugriffe: 425952

Re: Ich hab gute Laune weil...

Moin
Geht auch im Manta A.
Fuhr ein Kumpel von mir eine Zeit lang , daß war schon spaßig. :grinsen1:
von Starter
20. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154719

Re: WITZECKE....

Sie fragt ihre Freundin
"Sag mal ,rauchst du eigentlich nach dem Sex?"
Die Freundin antwortet
"Keine Ahnung ich hab noch nie nachgeguckt."
von Starter
2. Jan 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1285
Zugriffe: 133279

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

@Speed Jo.

Gruß Detlef
von Starter
2. Jan 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1285
Zugriffe: 133279

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Moin
Gestern mal ne kleine Runde gedreht. :)
Schön war es .
von Starter
12. Aug 2022
Forum: Bremsanlage
Thema: Vorderbremse Xs 650 447
Antworten: 19
Zugriffe: 2577

Re: Vorderbremse Xs 650 447

Moin
Nach Belagwechsel zuviel Flüssigkeit im Pott?

Schwimmt der Sattel noch oder ist da was schwergängig?
von Starter
19. Apr 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Anekdoten & Legenden
Antworten: 51
Zugriffe: 5667

Re: Anekdoten & Legenden

Moin Zur Polleria Oswaldo.... Rossi hat in dem Zusammenhang bei einem Interview , auf die Frage wer Oswaldo wäre , mal geantwortet : " Ein ihm bekannter Hühnerzüchter , der durch die Werbung 100 Prozent mehr Umsatz hätte . Oswaldo würde jetzt statt zwei Hühner die Woche vier verkaufen . " ...
von Starter
30. Mai 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: XS 650 läuft wie „zugestopft“
Antworten: 10
Zugriffe: 722

Re: XS 650 läuft wie „zugestopft“

Hähne reinigen inkl der Siebe im Schlauchanschluss
oben kann da tatsächlich helfen und mal die Hauptdüsen rausnehmen und durchpusten .
Zündung hast du ja die richtige :wink: .
Benzinfilter in den Schlauch gebaut ?
von Starter
18. Mai 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6304
Zugriffe: 425952

Re: Ich hab gute Laune weil...

......aber zum lockern und sortieren der Wirbelsäule ,in leicht nach vorne gebückter Haltung , find ich die
Vibrationen ganz brauchbar. :grinsen1:.
von Starter
10. Apr 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Schwarz-Lager oder wie bekomm ich das Flattern weg?
Antworten: 89
Zugriffe: 4314

Re: Schwarz-Lager oder wie bekomm ich das Flattern weg?

Moin Habe vor zwei Jahren auch ein untermaßiges Schwarzlager in meine Xs gesteckt , nach Einbauanleitung . Oben rutschte die Schale gut in den Sitz und ließ sich frei drehen , unten war es schon stramm, sodass ich da nacharbeiten musste. Bei der folgenden Testfahrt war das Moped nicht wiederzuerkenn...
von Starter
6. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4365
Zugriffe: 317787

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Hatte ich mal bei einem Peugeot 504 Pininfarina. Da waren die Dichtungen unten hin . Habe das Auto dann jemandem gebracht der zu der Zeit , als das Auto neu war , gelernt hat . Es gab da wohl unterschiedlich dicke Dichtungen und Schablonen , mit denen ein bestimmter Überstand der Buchse oben erreich...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics