forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 691 Treffer

von wimmerma
24. Mär 2024
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Sprühflasche für Bremsenreiniger?
Antworten: 25
Zugriffe: 2833

Re: Sprühflasche für Bremsenreiniger?

https://hvg-druckluftzubehoer.de/Druckluft-Spraydose-Spruehdose-fuer-fluessige-Medien-wiederbefuellbar-inkl-Spruehset Die Druckpumpzerstäuber von "Kläger Plastik"gibt es als solve+ auch in lösemittelbestandig, und sogar als acid+ in säurebeständig. Evtl. Mal dort anrufen und fragen, wer di...
von wimmerma
5. Mär 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] SR500 hinteres Tankbefestigungsblech
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Re: [Suche] SR500 hinteres Tankbefestigungsblech

Dann hast Du wohl keines solcher Teile abzugeben... :dontknow:

Sonst jemand?
von wimmerma
4. Mär 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] SR500 hinteres Tankbefestigungsblech
Antworten: 2
Zugriffe: 265

[Suche] SR500 hinteres Tankbefestigungsblech

Hallo SR500 Bastler,

der Tank meines aktuellen Projektes würde leider seines hinteren Tankbefestigungsblech beraubt.
Möchte das gerne wieder reparieren.

Hat evtl. jemand einen schrottigen Tank , oder sogar nur ein solches herausgetrenntes Blech liegen?

Freue mich über Angebote.
von wimmerma
18. Feb 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Schizzo Zündschloß
Antworten: 22
Zugriffe: 1522

Re: Schizzo Zündschloß

Ich möchte hier noch abschließend das Ergebnis meiner eingangs gestellten Frage mitteilen. Da ich, während ich auf Rückinfos zu dem Schizzo/Zadi "Zündschalter" gewartet habe, viel Zeit hatte, das Internet bis in den hintersten, angestaubten Winkel zu duchstöbern, habe ich das für mich, opt...
von wimmerma
15. Feb 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Welche Motorradteile eignen sich zum Eloxieren
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Welche Motorradteile eignen sich zum Eloxieren

Es kommt, wie immer, darauf an. Technisches Eloxal, wie Farblos, oder Schwarz geht oft auch bei undankbaren Legierungen mit mehr Kupferanteil. Farbiges Eloxal wird da schon schwieriger. Dann kommt es auch noch auf den Eloxalbetrieb selber an. Manche bringen bei 5083 nur ein dunkles Lila hin, bei and...
von wimmerma
5. Feb 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Schizzo Zündschloß
Antworten: 22
Zugriffe: 1522

Re: Schizzo Zündschloß

...wenn doch nur irgendeine der zur Auswahl stehenden Fragen beantwortet werden würde... :dontknow:
von wimmerma
5. Feb 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Schizzo Zündschloß
Antworten: 22
Zugriffe: 1522

Re: Schizzo Zündschloß

Wie war nochmal die Frage? :dontknow:
von wimmerma
5. Feb 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Schizzo Zündschloß
Antworten: 22
Zugriffe: 1522

Re: Schizzo Zündschloß

Das bringt mich ein Stückchen weiter....
https://www.outletdellelettrico.it/de/v ... inder.html
von wimmerma
5. Feb 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Schizzo Zündschloß
Antworten: 22
Zugriffe: 1522

Re: Schizzo Zündschloß

Hallo Hendrik,

Ja, das Ding ist nur ein An/Aus Schalter.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug