forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 183 Treffer

von Gurkenpudding
9. Sep 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: XJ600S BJ. 95 Benzinpumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

Re: XJ600S BJ. 95 Benzinpumpe

Moin Frank, hatte auch mal eine Diva und Probleme mit dem Vergaser. Bei mir wars die gebrochene Vergaserdüse und danach poröse Unterdruckmembrane. Den Strom für deine Pumpe kannste von den "Extras" nehmen (vgl. Heizgriffe, etc...). kp was du mit dem Unterdruck machen sollst. Ich halte das ...
von Gurkenpudding
16. Jun 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)
Antworten: 469
Zugriffe: 51586

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Gudee! Ich fahre hier in ca. 1 Std los und bin (voraussichtlich) 20:00 Uhr bei euch!
von Gurkenpudding
13. Jun 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 3443

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Okee, ich hab Freitag keinen Urlaub - also komme erst Freitag abend und fahre Samstag mittag wieder :(
von Gurkenpudding
6. Jun 2017
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2017
Antworten: 338
Zugriffe: 39411

Re: Built not Bought 2017

Bei mir gehts auch voran: vermeintliches Problem ist gefunden... Keine Hauptmasse :lachen1: Masse gegeben, Startschalter verreckt. Relais verbruzzelt. :banghead: Nunja, morgen hab ich ja auch noch Zeit. "Auf Kante genäht" trifft hier nun echt nicht mehr zu. Mal schauen wie ich das hinwurst...
von Gurkenpudding
3. Jun 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154574

Re: WITZECKE....

Warum haben alle Zweitklässer angst vor Kevin?
Sein Vadder geht in die 9.
von Gurkenpudding
3. Jun 2017
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2017
Antworten: 338
Zugriffe: 39411

Re: Built not Bought 2017

Ich mach jetzt erstmal n schwitzttag in der Werkstatt. Anlasser und Felge und Bremsschläuche sind da! Mal schauen, ob der 180er Schlappen auf die 160er Felge passt (Kardan und so) :D Bin guter dinge, ansonsten kommt eben eine Beilegscheibe drauf. Zum Tedi muss ich auch noch... Luffis besorgen! Es ge...
von Gurkenpudding
30. Mai 2017
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2017
Antworten: 338
Zugriffe: 39411

Re: Built not Bought 2017

Alles klar, danke Micha! Werde wohl Nachtschichten einlegen müssen... oder eine extra-Nacht erfinden :D Denke das krig ich schon hin^^
von Gurkenpudding
29. Mai 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 3443

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

GeraldR hat geschrieben:Fährt irgendjemand am Donnerstag in der Früh? Wenn ja, von wo ungefähr?
Wenn du Do Früh in Graz startest, dann bist du ja erst gegen Mittag bei mir inne Kante. Können dann "den Rest" zusammen hoch schraddeln.
Meine Kante ist Aschaffenburg, 63739
von Gurkenpudding
29. Mai 2017
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2017
Antworten: 338
Zugriffe: 39411

Re: Built not Bought 2017

Mir brennts aktuell auch arg! Anlasser am Samstag verreckt, Federn sind noch nich da, Auspuff fehlt noch, Reifen sind noch nicht bestellt und die Stahlflex sind noch nicht montiert. Tralalalala jedes Jahr das gleiche :D Werde wohl erst beim 3. Training mitfahren können :P Micha, wie ist das mit &quo...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics