forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von ValTh
16. Sep 2014
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Richtige Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 7662

Richtige Reifen

Hallo, Ich bin neu hier und ich habe bisher noch kein Motorrad. Ich träume allerdings davon und lese mir deswegen gern eure Beiträge dazu durch! Nun hab ich mir etwas überlegt: Wie sieht es eigentlich im Winter mit den Reifen von Krafträdern aus? Müssen sie auch Winterreifen haben wie Pkws? Gerade b...
von ValTh
16. Sep 2014
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3607
Zugriffe: 234055

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Nur getankt und ausgiebig spazieren gefahren! :D
von ValTh
16. Sep 2014
Forum: Sonstige
Thema: Simson» cafe racer
Antworten: 38
Zugriffe: 25164

Re: Simson cafe racer

Richtiges Schmuckstück!
Und der Sohn steht stolz daneben :D

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics