forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 330 Treffer

von saflo
29. Sep 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki SV650S Dual Purpose
Antworten: 17
Zugriffe: 1109

Re: Suzuki SV650S Dual Purpose

Dank Dir Micha , und viel Spaß nächste Woche!

Grüße - Stefan
von saflo
27. Sep 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: IHRO Hockenheim Classics-Yamaha RD/TR3-Bericht
Antworten: 31
Zugriffe: 1011

Re: IHRO Hockenheim Classics-Yamaha RD/TR3-Bericht

Hey Zippi - große Klasse !!! Der Unterschied zwischen Rennen 1 und 2, wie die Gänge (fast immer :neener: ) passen, und wie flüssig der Fahrstil geworden ist. Und auf der Bremse bist du sowieso der King - der Vorteil des Rennflohs :mrgreen: . Freuen tut es mich besonders für Dich, dass Du beide Renne...
von saflo
26. Sep 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Tacho CB 350 Four erneuern
Antworten: 23
Zugriffe: 619

Re: Tacho CB 350 Four erneuern

Nee, deswegen schrub ich, dass er das mit dem EM wohl manuell wieder ändern können muss. Das soll der Tacho-Manipulation bei Gebrauchtfahrzeugen entgegen wirken. Ich denke nur, dass da einige nicht schlecht staunen werden, wenn sie erfahren, dass ihr neues altes Auto vorher schonmal 90.000 mehr auf ...
von saflo
26. Sep 2019
Forum: Angebote
Thema: [Biete] CX500E - unfertiges Caferacer-Projekt mit viel Zubehör abzugeben
Antworten: 9
Zugriffe: 530

Re: [Biete] CX500E - unfertiges Caferacer-Projekt mit viel Zubehör abzugeben

Mensch Ralf,

konzentrier Dich doch mal auf eine Sache :grinsen1:
Ich (und wohl noch einige Andere!!!) will auf dem nächsten Treffen die 650er sehen tappingfoot tappingfoot tappingfoot

Grüße - Stefan, der auch auf x Baustellen rumtanzt
von saflo
26. Sep 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Tacho CB 350 Four erneuern
Antworten: 23
Zugriffe: 619

Re: Tacho CB 350 Four erneuern

Hi Simon, wie immer :respekt: - keine halben Sachen, sieht klasse aus!!! Grüße - Stefan P.S.: Mein TÜVer hat mir letztens ein neues Gadget in seinem Prüfprogramm zur HU gezeigt: Der eingegebene Tachostand wird online mit einer Datenbank abgeglichen, und führt bei Manipulation (Tachostand niedriger, ...
von saflo
22. Sep 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Aprilia RS125 Rolling Chassis
Antworten: 8
Zugriffe: 314

Re: [Suche] Aprilia RS125 Rolling Chassis

Hi Micha,
bei dem Tempo, das Ihr immer vorlegt, könnt Ihr die Apilia nächste Woche ja gleich mit zum Speewaldring mitbringen - sind ja noch 3 Tage und 2 Nächte :lachen1:

Grüße - Stefan
von saflo
16. Sep 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ 305 für die Renne
Antworten: 122
Zugriffe: 4607

Re: Kawasaki» GPZ 305 für die Renne

:dance1: klasse Micha .daumen-h1:

Wenn´s passt, schauen wir am Donnerstag am Spreewaldring vorbei!

Grüße - Stefan, der mit seiner SV noch kein Stück weiter ist :steinigung:
von saflo
3. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wartungsarbeiten/Update - Dienstag 03.09.2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1139

Re: Wartungsarbeiten/Update - Dienstag 03.09.2019

Der allerallerwichtigste Link fehlt auch: Ungelesene Beiträge
....der fehlt mir auch !!!

Grüße - Stefan
von saflo
27. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Nach pulvern nicht mehr StVZO zulässig?
Antworten: 47
Zugriffe: 4356

Re: Nach pulvern nicht mehr StVZO zulässig?

Es ging "nur" um Motorradrahmen. Was Felgen (Motorrad und Auto) angeht, ist man sich wohl noch nicht so genau über den
Wortlaut der Einschränkung einig - aber da kommt noch was :dontknow:

Grüße - Stefan
von saflo
27. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Nach pulvern nicht mehr StVZO zulässig?
Antworten: 47
Zugriffe: 4356

Re: Nach pulvern nicht mehr StVZO zulässig?

Moin, mein Tüver hat mir letztens eine offizielle Anweisung unter die Nase gehalten, bei gepulverten Rahmen die Zuteilung der Plakette zu verweigern. Begründung: 1.: Vor dem Pulvern wird der Rahmen gestrahlt, was einen in seiner Quantität nicht näher definierten Materialabtrag bedeutet. 2.: wird die...

Zur erweiterten Suche

windows