forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1510 Treffer

von beast666
29. Mai 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Fahrverbot Österreich Tirol ab 95 Dezibel (dB(A))
Antworten: 59
Zugriffe: 1211

Re: Fahrverbot Österreich Tirol ab 95 Dezibel (dB(A))

.... Und wer hat es versaut ! Die Deppen mit Ballerrohren, .... Grüße Jörg Dann oute ich mich mal, Ja ich bin ein Depp mit einem Ballerrohr, weil ich einen viel zu kurzen Schwanz habe und mein Ego gegen 0 geht ... das alles kompensiere ich mit dem Auspuff.... nein, Rennen fahr ich nicht, weil die 7...
von beast666
29. Mai 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Fahrverbot Österreich Tirol ab 95 Dezibel (dB(A))
Antworten: 59
Zugriffe: 1211

Re: Fahrverbot Österreich Tirol ab 95 Dezibel (dB(A))

Das macht immer weniger Lust überhaupt noch zu fahren....... :roll: Ich prophezeihe, Deutschland wird nachziehen :banghead: Stay the fuck in your garage ist wohl das Motto.... könnt kotzen! Wäre interessant ob dann auch die Regierung die bereits abgeleistete Fahrzeugsteuer der Betroffenen Mopeten zu...
von beast666
14. Mai 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Elektrischer Drehzahlmesser richtig anschließen.
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Elektrischer Drehzahlmesser richtig anschließen.

ah interesant da bleib ich auch mal dran denn das steht noch bei meinem Renner an.....
von beast666
11. Mai 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Reifenempfehlung DUCATI 900SS für die Rennstrecke
Antworten: 3
Zugriffe: 206

Re: Reifenempfehlung DUCATI 900SS für die Rennstrecke

Conti race attack kann ich noch empfehlen!
Sehr direkt von der Rückmeldung, präzise beim einlenken und schnell auf Temperatur......
von beast666
11. Mai 2020
Forum: Harley Davidson
Thema: Harley Davidson» Umbau HD Sportster
Antworten: 17
Zugriffe: 781

Re: Harley Davidson» Umbau HD Sportster

da bleib ich auch mal dran, könnte interessant werden.....
Viel Spaß
von beast666
9. Apr 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier / Projekt gestartet
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Neu hier / Projekt gestartet

Jo gute Wahl, gefällt mir auch denn da kann man was draus machen!
Bilder nicht vergessen einzustellen :wink:
Grüße und viel Spaß hier inner Anstalt....
von beast666
29. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2415

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Moin, mal die Gegenfrage: Können Jogger, Radler, Coupefahrer oder Fussgänger sich nicht anstecken wenn sie den Mindestabstand halten? Hatte regulären Urlaub seit dem 16.3 und da ich meine Homeparty mit geplanten 40 Leuten schon in weiser Voraussicht eine Woche vorher abgesagt habe, bin ich insgesam...
von beast666
28. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2415

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

@beast666 Glaub ich nicht. Du tust ja so, als ob die Rettungsdienste jetzt rund um die Uhr Corona-Infizierte aufsammeln. Dem ist aber nicht so. Jedenfalls nicht bei uns. Da sind das immer noch die üblichen Sachen wie VU's, Herzkreislauf, Alkohol und "auf-die Fresse" (<steigend wegen zwanghafter Fam...
von beast666
28. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2415

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Der Rettungswagen hat in sofern was damit zu tun das man annimmt das keine Versorgung im Falle eines Unfalls gewährleistet ist aufgrund dr zu hohen Auslastung durch Corona.......
von beast666
28. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2415

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Finds schon sehr bedenklich das die Fraktion der Moralapostel pauschal und jederzeit damit rechnet das der Rettungswagen kommt wenn man Moped fährt....... Aus meiner Sicht ist die Gefährdungslage in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit einen unverschuldeten Unfall zu bauen so gering wie schon lange nich...

Zur erweiterten Suche

windows