forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1441 Treffer

von beast666
17. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Renntransporter Projekt(e)
Antworten: 31
Zugriffe: 938

Re: Renntransporter Projekt(e)

Es gibt mittlwerweile tatsächlich auch extrem viel Zubehör in Bezug auf Küche etc. die dann auch wieder entnehmbar sind und oder über die Schiebetüren dann ausgeschwenkt werden.....sehe ich jedes Jahr wenn wir zum campen unterwegs sind. Da ist dann und ich finde auch für die Rennstrecke mit eben vie...
von beast666
17. Sep 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Mainhardter Wald :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Re: Hallo aus dem Mainhardter Wald :-)

Hallo Michael,

willkommen hier und Grüße aus der Nachbarschaft..... :prost:
von beast666
17. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Renntransporter Projekt(e)
Antworten: 31
Zugriffe: 938

Re: Renntransporter Projekt(e)

Moin René,

ja hab mal gestöbert....
Je Mopedgröße passen sogar drei ;-)

Grüße
IMG_8318k.JPG
IMG_0649k.JPG
IMG_8320k.JPG
IMG_0648.JPG
von beast666
17. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Renntransporter Projekt(e)
Antworten: 31
Zugriffe: 938

Re: Renntransporter Projekt(e)

Das kommt drauf an ob du eins oder zwie mitnehmen willst!? In mein T5 Multi gehen ohne Probleme 2 Mopeds zzgl. allem was man auf der Renne braucht.... Wenn du Einbaumöbel integrieren willst dann geht das sicher, allerdings nur noch ein Moped. Mit dann einer Markise dran ist das eine ganz komfortable...
von beast666
13. Sep 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: IHRO Hockenheim Classics-Yamaha RD/TR3-Bericht
Antworten: 21
Zugriffe: 677

Re: IHRO Hockenheim Classics-Yamaha RD/TR3-Bericht

Hey Zippi alte Hütte,

das liest sich doch schon ganz gut! Da bleibe ich wie immer dran!
Grüße :prost:
von beast666
5. Sep 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 212
Zugriffe: 15350

Re: Yamaha» FZR750R - neu im Rennstall

Fuck, bin in Gedanken bei dir, das ist bitter.....
von beast666
2. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 3650

Re: Glemseck 2019

Auch von mir noch ein kurzes Feedback..... War ja leider nur am Sonntag vor Ort da ich erst am Samstag Nachmittag ausm Urlaub zurück gekommen bin und dann festgestellt habe das meine bereits vor acht Wochen bestellte Speiche für mein Hinterrad immer noch nocht im Briefkasten lag :banghead: Also kurz...
von beast666
2. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!
Antworten: 51
Zugriffe: 2943

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

JAAAA, sehr fein!
Ich freue mich total und werde berichten! :dance1:
von beast666
15. Aug 2019
Forum: Motorsport-Events
Thema: 17.08. + 19.08.2018 - 31. Schottenring Classic GP
Antworten: 17
Zugriffe: 668

Re: 17.08. + 19.08.2018 - 31. Schottenring Classic GP

Hey André,

bei den aktuellen Vorhersagen bin ich raus!
Habe auch immer noch Baustelle daheim und wenn das bis Freitag nicht fertig ist dann eh ist Maloche angesagt :roll:
von beast666
14. Aug 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!
Antworten: 51
Zugriffe: 2943

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Die richtige Größe wäre dabei und somit würde ich die Pelle auch ohne Freigabe fahren :wink:

Schickt nen Satz rüber und ich führe ihn passend zum Glemseck aus, Sprintrennen inkl. :wink:

Zur erweiterten Suche

windows