forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1490 Treffer

von beast666
13. Jan 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 110
Zugriffe: 9826

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Hallo Mike, DANKE für die Blumen! Oberbayern nicht, aber Ingolstadt ist nicht so weit...... April werde ich allerdings sicher nicht schaffen! Ist aktuell aufgrund von zu wenig Zeit nicht allzu viel passiert. Habe am Samstag die gute aufgeladen und zum Kumpel gebracht um die restlichen Schweißarbeite...
von beast666
12. Jan 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 90
Zugriffe: 4229

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Ich check auch mal, hätte schon mal wieder Bock!
Der Juni ist halt immer total voll mit Terminen....... :?
von beast666
2. Jan 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 110
Zugriffe: 9826

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Ja Volker, das ist verlockend aber das schaffe ich sicher nicht!
Das mit der Schwinge passt schon, da habe ich keine Bedenken.....
von beast666
2. Jan 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 110
Zugriffe: 9826

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

FEZE hat geschrieben:
2. Jan 2020
https://klassik-motorsport.com/klassik_ ... taltungen/

Das ist das richtige für Eure Mopeten
Ja genau, die hatte ich ja erwähnt!
Mein Motor Spezi fährt da mit..... Sind sehr feine Veranstaltungen! Da passt wie auch erwähnt die TopTwin Klasse für meinen Stuhl
von beast666
2. Jan 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 110
Zugriffe: 9826

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Hallo Micha, ja, 900er Vergaser Motor aus einer alten Monster! Klasse ist mir eigentlich egal.....(obwohl ich ja den Lemans Start im Goldcup mag ;-) ) Bott passt auf jeden Fall! Alternativ wäre da noch classik Superbike oder halt die open obwohl dafür definitiv untermotorisiert..... Wir werden sehen...
von beast666
1. Jan 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 110
Zugriffe: 9826

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Danke für das Lob! Fahren ist noch offen, erst mal fertig werden...... Wenn ich darf dann fahre ich gerne in Berlin beim built not bought ( auch wenn die Anreise recht weit ist ausm Süden) Ansonsten würde ich noch bei klassik Motorsport in die toptwin Klasse passen. Bei reinen Oldtimerveranstaltunge...
von beast666
31. Dez 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 110
Zugriffe: 9826

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Heute mal wieder Zeit und Muße gehabt......
Endlich dazu gekommen die Verkleidungsteile zu verschlanken ;-)

Ich denke das geht schon mal grob in die richtige Richtung!
von beast666
16. Dez 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Klarlack über Aufkleber sprühen?
Antworten: 23
Zugriffe: 5433

Re: Klarlack über Aufkleber sprühen?

Meine Erfahrungen sind durchweg psoitiv was das Ergebnis angeht. Der Aufwand ist wie bereits geschrieben relativ groß.... In meinem Fall habe ich das ganz klassisch gemacht: - Schleifen - füllern - schleifen (nass 1200) - Lackschicht eins (schwarz) - anschleifen (Schleifflies) (padden) - abkleben - ...
von beast666
16. Dez 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Ducati» So allgemein zur TÜV-Situation...
Antworten: 10
Zugriffe: 881

Re: Ducati» So allgemein zur TÜV-Situation...

Hallo Olli,

zunäcsht mal ein herzliches Willkomen in der Anstalt!
Das mit dem Umbauen bzw. eintragen im Folgeschluss geht schon..... gehe ins Gespräch mit den Jungs im Kittel und dann findet sich schon einer der mit gesundem Verstand mit dir die Themen angeht!

BEste Grüße ausm Süden
von beast666
22. Nov 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Seeley» Honda CB 750 Four Race
Antworten: 401
Zugriffe: 32850

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Moin René, ich hatte damals auch lange gehardert mit dem Schaltschema und mich dann eben doch dafür entschieden das "race" Schema zu "erfahren"... In meinem Fall bin ich super zufreiden mit der Entscheidung und man verinnerlicht das extrem schnell! Die Konsequenz weil vor allem beim fahren aus meine...

Zur erweiterten Suche

windows