Die Suche ergab 1332 Treffer

von beast666
5. Aug 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Anneau du Rhin / freies Fahren
Antworten: 24
Zugriffe: 899

Re: Anneau du Rhin / freies Fahren

Da bleibe ich mal dran! Ich wollte/will da auch immer nochmal hin vor allem ist es für mich auch nicht sooo weit! Und ja ich liebe die kleinen Strecken! Genauso wie Berlin den STC auch "Mickey Mouse".... hier geht´s ums Kurven fahren und nicht um Leistung und Top-Speed. Also, da bin ich nächstes Jah...
von beast666
1. Aug 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Pulverpistole von Bengs
Antworten: 10
Zugriffe: 659

Re: Pulverpistole von Bengs

Ich würde mich uneingeschränkt Andreas anschließen! Ich hadere auch immer wieder mit diversen Dingen, diese nicht auch noch selbst zu machen aber vor allem in Bezug auf den Anspruch auf ein tadelloses Ergebnis verwerfe ich das dann auch immer wieder. Vor allem wenn man das Equipment gegenüberstellt ...
von beast666
30. Jul 2018
Forum: Ducati
Thema: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!
Antworten: 296
Zugriffe: 23151

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Über die Reimen Spannung habe ich selbstverständlich auch nachgedacht allerdings eher unwahrscheinlich. Der Riemen war exakt auf 140 Hz gespannt und die Schrauben von der Spann- bzw. Umlenkrolle (NEU) mit Drehmoment fest! Aber was genau die Ursache war ...... :dontknow: In Bezug auf Folgeschäden bzw...
von beast666
27. Jul 2018
Forum: Ducati
Thema: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!
Antworten: 296
Zugriffe: 23151

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Danke Männer, Wie bereits geschrieben da machste einfach nix und fällt unter die Kategorie Pech in Bezug auf die Selbstzerstörung des Kerzensteckers.... :banghead: Ich bin glücklich im Unglück das alles so passiert ist wie es war denn wenn der Gang nicht mit rausgesprungen wäre bzw. ich/wir gerade w...
von beast666
26. Jul 2018
Forum: Ducati
Thema: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!
Antworten: 296
Zugriffe: 23151

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

...
von beast666
26. Jul 2018
Forum: Ducati
Thema: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!
Antworten: 296
Zugriffe: 23151

Re: Ducati» S2R 1000 goe´s classic!!

Es gibt mal wieder News.... :steinigung: Nach BnB wurde die gute ja wieder Straßenkonform umgerüstet..... Am Dienstag dann Besuch von meinem Kumpel Klaus aus Hamburch bekommen und wir haben selbstverständlich das tolle Wetter genutzt um in meinem Heimatrevier standesgemäß durch zu laden.... :rockout...
von beast666
15. Jul 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: IHRO Rennen - Assen 2018 - Yamaha RD/TR3
Antworten: 12
Zugriffe: 674

Re: IHRO Rennen - Assen 2018 - Yamaha RD/TR3

Wie wir Ihn kennen und lieben!!!
Sehr gut Zippi........ :prost:
von beast666
13. Jul 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Grüße aus Stuttgart

Na dann mal herzlich Willkommen und trau dich.... :wink:
Stuttgart ist nicht so weit weg von mir und evtl. sieht man sich ja mal!?
See ya :prost:
von beast666
13. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Hübsche Duc (Scrambler-Racer???)
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: Hübsche Duc (Scrambler-Racer???)

gefällt mir auch sehr gut, danke fürs teilen!
von beast666
9. Jul 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabelbrücke richten ????
Antworten: 11
Zugriffe: 526

Re: Gabelbrücke richten ????

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Bursig in Bezug auf Mess- und Richtarbeiten gemacht!
Arbeiten sehr gründlich und eben auch nicht wenn nix mehr zu machen ist!
Grüße

Zur erweiterten Suche

windows