forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1505 Treffer

von beast666
29. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 51
Zugriffe: 1143

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Moin, mal die Gegenfrage: Können Jogger, Radler, Coupefahrer oder Fussgänger sich nicht anstecken wenn sie den Mindestabstand halten? Hatte regulären Urlaub seit dem 16.3 und da ich meine Homeparty mit geplanten 40 Leuten schon in weiser Voraussicht eine Woche vorher abgesagt habe, bin ich insgesam...
von beast666
28. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 51
Zugriffe: 1143

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

@beast666 Glaub ich nicht. Du tust ja so, als ob die Rettungsdienste jetzt rund um die Uhr Corona-Infizierte aufsammeln. Dem ist aber nicht so. Jedenfalls nicht bei uns. Da sind das immer noch die üblichen Sachen wie VU's, Herzkreislauf, Alkohol und "auf-die Fresse" (<steigend wegen zwanghafter Fam...
von beast666
28. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 51
Zugriffe: 1143

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Der Rettungswagen hat in sofern was damit zu tun das man annimmt das keine Versorgung im Falle eines Unfalls gewährleistet ist aufgrund dr zu hohen Auslastung durch Corona.......
von beast666
28. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 51
Zugriffe: 1143

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Finds schon sehr bedenklich das die Fraktion der Moralapostel pauschal und jederzeit damit rechnet das der Rettungswagen kommt wenn man Moped fährt....... Aus meiner Sicht ist die Gefährdungslage in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit einen unverschuldeten Unfall zu bauen so gering wie schon lange nich...
von beast666
28. Mär 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Seeley» Honda CB 750 Four Race
Antworten: 423
Zugriffe: 34470

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Geile Sache!! :rockout:
Da wirds jetzt aber eng für mich in Zukunft dran zu bleiben......
Ich freue mich drauf bei nächster Gelegenheit mal wieder mit dir auf Zeitenjagd zu gehen....! :prost:

See ya
von beast666
27. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Werkzeugschubladen organisieren...
Antworten: 22
Zugriffe: 629

Re: Werkzeugschubladen organisieren...

Da ich ja bekanntlich Ordnung liebe mag ich die Schubladenschrank Lösungen! Dann bin ich auch bei der Logik mit System ordentlich voll machen und dann erübrigt sich das Theam mit Haltern etc.... Und ja bevor wieder der Aufschrei kommt auch bei mir wird in der Werkstatt gearbeitet! Allerdings unmitte...
von beast666
27. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Frage an die Ducatischrauber
Antworten: 26
Zugriffe: 772

Re: Frage an die Ducatischrauber

Ich bekenne freimütig.... Ja ich liebe meine Italienerinnen im besonderen die Ducatis! Da ich mich selbst eben auch nicht unbedingt als einfach beschreiben würde passen wir schon gut zusammen :grinsen1: Ich selbst hatte durchaus schon viele andere Hersteller im Verlauf meines Moped daseins aber Bege...
von beast666
26. Mär 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 40
Zugriffe: 1738

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Haha, ob ich den Kabelbaum angepasst habe bzw. auseinander....... nun ja, das war in Bezug auf den Gesamtaufwand bei meinem Projekt der Bärenanteil an Arbeit! Direkt nach den vielen Detaillösungen in Bezug auf Halter bauen und Plätze suchen wo alles unter kommt............ In meinem Fall war eben da...
von beast666
26. Mär 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 40
Zugriffe: 1738

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Moin Hinnak,

hab mal nochn paar Bilder gefunden wie das aussieht.....
von beast666
25. Mär 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 40
Zugriffe: 1738

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Ich brauch mal eure Hilfe: @beast666 wie sieht das denn bei der Monster aus? Da sind die Sensoren, Zündspulen, Batterie und die gefühlten 20 Relais wahrscheinlich unter dem Tank, oder? schöner Umbau übrigens Zu nächst danke für dein Lob! Ja bei der original Monster ist der groh unterm Tank oder vor...

Zur erweiterten Suche

windows