forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1747 Treffer

von beast666
4. Sep 2022
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 2022
Antworten: 64
Zugriffe: 8527

Re: Glemseck 2022

Cool wars mal wieder, leider zu wenige von euch getroffen! Beim Sprint habe ich wie immer alles gegeben und leider hats nicht gereicht... tappingfoot Im zweiten Run gegen den Sieger knapp verloren. @bambi; ne das ist nix für die Pantah......aber danke für die Vorschussloorbeeren ;-) der Bericht ist ...
von beast666
19. Aug 2022
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 2022
Antworten: 64
Zugriffe: 8527

Re: Glemseck 2022

Dabei und werde versuchen die Fahne beim Sprint hoch zu halten :rockout: :dance1:
Drückt mir die Daumen das ich das mit dem Start mal hin bekomme :oldtimer:

@Didi + André; mit euch zwei rechne ich fest zum Bierchen :prost: :cool:
von beast666
14. Jul 2022
Forum: Papers & Blogs
Thema: RETURN OF THE CAFE RACERS: Wir suchen die außergewöhnlichen Umbauprojekte!
Antworten: 39
Zugriffe: 8583

Re: RETURN OF THE CAFE RACERS: Wir suchen die außergewöhnlichen Umbauprojekte!

Hi Goeff, I can offer 2 of my italian ladies. On the one hand a classic racer made from different parts & eras of the Ducati model range. (Pantah, 900ss, Monster etc.) On the other an experiment to turn a ducati monster into a style of a classic Cafe Racer. You can find more details about the co...
von beast666
20. Apr 2022
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 410
Zugriffe: 45699

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Ergänzung...
a) lausitzring findet für mich nicht statt ;-)
b) Fahrwerk kommt zudem noch etwas hoch (im speziellen hinten vor allem zu weich und zu tief...) zumindets nach dem ersten Fahreindruck.....
Das wird ;-)
von beast666
20. Apr 2022
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 410
Zugriffe: 45699

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Hallo Zusammen und DANKE für das Lob. Danke Bambi für die Erklärung! Hier meine Erklärung: Der Krümmer ist im speziellen unterm Motor quasi original so an jeder Monster und oder 900SS verbaut und somit ist das sicher kein größeres Problem..... Ich habe tatsächlich im Vorfeld mir viel Kopf gemacht ob...
von beast666
20. Apr 2022
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 410
Zugriffe: 45699

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Ooohhhh JA, Sie fährt, Bremst und schaltet..... :rockout:
Erste Impressionen und Fahreindrücke!

Ein paar wenige Kleinigkeiten sind direkt aufgefallen beim fahren aber das ist Kleinkram.... Das Ding macht Spaß
von beast666
26. Mär 2022
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Treff Samstag 26.3. ´22 am Techniikmuseum Sinsheim
Antworten: 15
Zugriffe: 3385

Re: Cafe-Treff Samstag 26.3. ´22 am Techniikmuseum Sinsheim

Oh grad noch gesehen….
Mach mich auf den Weg und bin bis spätestens 14:45 da!
Bis gleich….
von beast666
22. Mär 2022
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Schweisser für Eigenbauanlage aus Edelstahl gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1937

Re: Schweisser für Eigenbauanlage aus Edelstahl gesucht

Moin Peter, grundsätzlich könnte ich dir da zur Hand gehen, aaaaber es kommt auf die Dringlichkeit an!? Wenn das nix ist was du zwingend spontan brauchst könnte ich mir etappenweise immer mal wieder Zeit nehmen und da was machen. Da bei mir aktuell die Arbeit macht was sie will tue ich mich also sch...
von beast666
2. Mär 2022
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 11874

Re: Built not Bought 2022

So weit alles wieder in geordneten Bahnen, das war echt mühsam mit der Versicherung und vor allem das ganze wieder zu ordnen etc. Viele Dinge sind unwiederbringlich weg und aber anderes mit viel Aufwand besser als vorher..... Mopete ist komplett und tatsächlich diese Woche nach diversen anpassungen ...
von beast666
2. Mär 2022
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 11874

Re: Built not Bought 2022

Ja auch bei mir leider so.... Nach mittlerweile zu langer Abstinenz hatte ich schon beim blick auf den Schulferienkalender befürchtet das, dass wohl nix wird 2022 und die Mail zur Nennung hat das dann bestätigt! Pfingsten ist für uns tatsächlich der Unverrückbare Familienurlaub und da es dann in dem...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik