forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 68 Treffer

von Maxx
10. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16706

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Hab's gefunden.
Österreich steht in der Liste wegen des Umlautes ganz am Ende. Schaue im Moment das Sprintrennen. Sache läuft und viele Grüße!
von Maxx
9. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16706

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Sodele, ich habe u.a einen Samsung Smart-TV und nutze bereits seit längerem 4K-Firesticks an unseren Fernsehgeräten. Ich habe diesen Thread seit einiger Zeit verfolgt und mich nun entschlossen, mir die Servus-TV-App sowie die Nord-VPN-App runter zu laden. Hat bisher soweit geklappt, allerdings sehe/...
von Maxx
10. Jul 2022
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Kupplungs-Katastrophe ? CB 750 F2
Antworten: 3
Zugriffe: 2861

Re: Kupplungs-Katastrophe ? CB 750 F2

Hi,
für mich sieht es so aus, als ob dort für längere Zeit Wasser drin gestanden hätte. Da stellt sich die Frage welche Teile im Motor ebenso aussehen...
Den Motor würde ich so nicht mehr starten.
Good luck
von Maxx
7. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CB 550 K vielleicht Brat?
Antworten: 14
Zugriffe: 2252

Re: Honda» Honda CB 550 K vielleicht Brat?

Da muss ich Dich wahrscheinlich leider enttäuschen. Je nachdem wirst Du mit 1k€ für eine Motorrevision nicht annähernd hinkommen. Bei einem 550er Motor der CB-Reihe kommt da einiges zusammen. Ich weiß wovon ich spreche. Meine F2 sieht ladenneu aus im Vergleich zu Deiner und der Motor läuft "sup...
von Maxx
7. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CB 550 K vielleicht Brat?
Antworten: 14
Zugriffe: 2252

Re: Honda» Honda CB 550 K vielleicht Brat?

Hi, sorry wenn ich mich da einmische. Wenn ich mir den Luftfilter und den Rest vom Mopped, also den Zustand mit dem erkennbaren Wartungsstau ansehe, ist es kein Wunder, dass der Motor nicht rundläuft. Vielmehr ist es ein Wunder, dass er überhaupt angesprungen ist. Bring den doch erstmal vernünftig a...
von Maxx
20. Aug 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Felgen einspeichen - hat jemand eine Empfehlung in D,dorf/Niederrhein?
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Re: Felgen einspeichen - hat jemand eine Empfehlung in D,dorf/Niederrhein?

Ich habe noch eine PN versendet, hab's vielleicht beim ersten Versuch vermasselt.
So long
von Maxx
15. Okt 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Tachoendspitzen Nippon-Seiki: Rot oder Orange?
Antworten: 10
Zugriffe: 1063

Re: Tachoendspitzen Nippon-Seiki: Rot oder Orange?

Die Tachonadel in der Hand und dann mit 'nem Edding.....
von Maxx
21. Jul 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Honda CB550 Vorderrad Achsmutter fest
Antworten: 20
Zugriffe: 1381

Re: Honda CB550 Vorderrad Achsmutter fest

Achse am rechten Schaftteil in Alubacken im Schraubstock einspannen und dann die Langmutter die im linken Gabelholm sitzt mit Schraubenschlüssel aufdrehen. Zur Not eine Langnuß und einen Schlagschrauber nehmen. Dann wird sie schon runterkommen. Ringschlüssel mit Verlängerung dürfte auch schon reiche...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics