Die Suche ergab 2008 Treffer

von Troubadix
Mi 23. Mai 2018, 12:22
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2894
Zugriffe: 65883

Re: Das Motorrad Rätsel

Claymore Mine oder GPS Fußfesseln...



Troubadix
von Troubadix
Mi 23. Mai 2018, 00:39
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Distinguished Gentlemans Ride Bali Indonesien
Antworten: 29
Zugriffe: 959

Re: Distinguished Gentlemans Ride Bali Indonesien

Mich wundert das Obelix den rosa 181 noch nicht gesehen hat...



Troubadix
von Troubadix
So 20. Mai 2018, 14:37
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Nannos Traktor (Alltags-TR1)
Antworten: 49
Zugriffe: 3548

Re: Yamaha» Nannos Traktor (Alltags-TR1)

und hier meine Geheimwaffe: Das ist eine Nylon Bürste für die Bohrmaschine, gibts im Baumarkt und ist eigentlich dazu gedacht Holz zu entlacken. ABER im Neuzustand immer noch viel zu hart. Deswegen muss man die Bürste vor der ersten Benutzung mal ein bissl in einen mit Aceton getränkten Fetzen einw...
von Troubadix
Fr 18. Mai 2018, 20:27
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Kennt jemand diesen Lenker
Antworten: 12
Zugriffe: 329

Re: Kennt jemand diesen Lenker

@ troubadix habe ich es eilig mit einer Honda CB 400 Four mit 37 PS? Die dürfte trotzdem gute 160Km/H machen, aber BTT, bei eher niedrigen Geschwindigkeiten würde ich einen Höheren Lenker nehmen, die geduckte Position mit tieferem Lenker bringt erst bei höherem Durchschnittstempo Vorteile... Trouba...
von Troubadix
Fr 18. Mai 2018, 19:48
Forum: Honda
Thema: Honda» Pauls Umbauprojekt CX 500 C
Antworten: 11
Zugriffe: 409

Re: Honda» Pauls Umbauprojekt CX 500 C

Dakanan hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 22:01

3. Ich hab mir Blinker aus Fernost bestellt wo ich mal schauen möchte ob die TÜV konform sind...

Blinker aus Fernost haben selten irgendwelche Prüfzeichen, dürfte deinem Prüfer nicht so gefallen, ShinYo hat evtl was für dein Projekt und Budget.


Troubadix
von Troubadix
Fr 18. Mai 2018, 19:31
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Kennt jemand diesen Lenker
Antworten: 12
Zugriffe: 329

Re: Kennt jemand diesen Lenker

Oder ein Superbikelenker, LSL 02 hatte meine Zephyr drauf, war schon recht entspannt das ganze, wenn man es nicht zu eilig hatte...


Troubadix
von Troubadix
Fr 18. Mai 2018, 18:53
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Kennt jemand diesen Lenker
Antworten: 12
Zugriffe: 329

Re: Kennt jemand diesen Lenker

Micron MSB 9 in Chrom hätte ich noch hier, ca 68cm Breit, etwas stärker gekröpft als der gezeigte...

Aaaaaber, die Belastung der Handgelenke ist trotzdem nicht ohne, also Rücken und Gelenkentlastend ist was anderes, aber wenn dennoch interesse besteht...


Troubadix
von Troubadix
Fr 18. Mai 2018, 18:04
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: CJ 250 T Umbau Bremslicht problem
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: CJ 250 T Umbau Bremslicht problem

Nimm mal die Glühbirne raus und fange an zu Messen, auf dem Aussenrand der Zweifadenbirne müsste Masse sein, die 2 "Pins" in der Mitte dann Ablend und Bremslicht. Also mal Masse gegen Rahmen bzw Batterie messen und dann die Spannung auf den beiden mittleren, ich denke irgendwo ist ein Kabel falsch a...
von Troubadix
Do 17. Mai 2018, 13:14
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Neuer Reifensatz für meine V7 Racer
Antworten: 6
Zugriffe: 214

Re: Neuer Reifensatz für meine V7 Racer

Ohne Guzzi Erfahrung, Aktuell Muss wohl im Tourensport bereich der

Conti RoadAttak 3
+
Bridgestone T31 bzw Michelin Road5

Die Besten sein, bei mir wirds wohl der Conti wenn ich wechseln muss


Troubadix
von Troubadix
Mo 14. Mai 2018, 17:37
Forum: Benzingespräche
Thema: suche historisches Rücklicht (Replika) mit E Zulassung
Antworten: 19
Zugriffe: 539

Re: suche historisches Rücklicht (Replika) mit E Zulassung

Ich würde mir was schönes altes z.B. https://www.ebay.de/itm/Altes-Oldtimer-Motorrad-Moped-Mofa-Rucklicht-K278-mit-Gummi-ORIGINAL/391995286340?hash=item5b44bd6344:g:hO8AAOSw10han-na kaufen und mit einem E-nr innenleben versehen, ggf passen sogar 2 kleine runde LED Teile übereinander in ein Beehive R...

Zur erweiterten Suche

windows