forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 365 Treffer

von Butsch
16. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» CRC2021 - VT500E Tracker
Antworten: 4
Zugriffe: 1600

Re: Honda» CRC2021 - VT500E Tracker

Ging es denn noch weiter? habe die selbe Basis und schwanke noch ob ich eher Richtung Tracker oder Scrambler soll. Tank findet man ja gar keine gute Alternative. Der Güllepumpe Tank wirkt wie ein Fremdkörper. Der VT 500 C Tank steht zu steil nach oben. XV Tanks wollen einfach nicht so ganz drauf rut...
von Butsch
28. Nov 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni BS34SS Demontage, brauche Hilfe?!?! (GSX 400E)
Antworten: 13
Zugriffe: 3018

Re: Mikuni BS34SS Demontage, brauche Hilfe?!?! (GSX 400E)

Oh ja, sehr übersichtlich.

Danke für die Antworten! :salute:
von Butsch
30. Okt 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Suzuki GSX400E Tankfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Re: Suzuki GSX400E Tankfrage

Hallo, ich kram das Thema mal aus der Kiste. Es ist zwar lange her und dem Beitragersteller wird es egal sein. Aber wenn man bei einer GSX 400 den Tank wechseln will, ist dieser Beitrag hier das erste Ergebnis was google anzeigt. Deshalb nun aus meiner Erfahrung die Beschreibung was zu beachten ist....
von Butsch
5. Okt 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni BS34SS Demontage, brauche Hilfe?!?! (GSX 400E)
Antworten: 13
Zugriffe: 3018

Re: Mikuni BS34SS Demontage, brauche Hilfe?!?! (GSX 400E)

Vielen Dank! Ich habe einen Reparatursatz gekauft. Leider ist da der Stopfen nicht dabei. Spielt es eine Rolle was ich da nehme? Oder ist nur dicht und Benzinfest wichtig?
von Butsch
1. Okt 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni BS34SS Demontage, brauche Hilfe?!?! (GSX 400E)
Antworten: 13
Zugriffe: 3018

Re: Mikuni BS34SS Demontage, brauche Hilfe?!?! (GSX 400E)

Hallo, ich hole mal dieses alte Thema hoch. Ich habe die selben Vergaser. Neben der Hauptdüse in der Schwimmerkammer waren Gummistopfen die sich aber inzwischen so aufgelöst haben, dass sie wie flüssiges Silikon waren. Inwiefern sind die wichtig für den Betrieb? Bin dankbar für Hilfe. Wie sollte den...
von Butsch
13. Apr 2019
Forum: GSX
Thema: Suzuki» GSX400E Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

Re: Suzuki» GSX400E Umbau

Hey, weil ich auch immer suche und dies das erste Ergebnis ist mal kurz von mir. Ich habe eine GSX400E. Ich habe hier einen Tank von einer GS 400 von 1980. Das ist der, der nicht ganz so rund und kugelig ist. Um den Tank auf die GSX zu schrauben muss folgendes gemacht werden: Die vorderen Aufnahmen ...
von Butsch
13. Nov 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 20736
Zugriffe: 812360

Re: Das Motorrad Rätsel

DMW Deemster?
von Butsch
9. Nov 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Butsch fährt SR500
Antworten: 124
Zugriffe: 15750

Re: Yamaha» Butsch fährt SR500

Hey Udo,

nein, das Gutachten habe ich leider nicht mehr. Dürfte aber kein riesiges Problem sein, da Kedo den Tank ja nach wie vor verkauft, oder?

An Peter: ja, an einen solchen Tank habe ich gedacht. Deine Mopete?
von Butsch
7. Nov 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Butsch fährt SR500
Antworten: 124
Zugriffe: 15750

Re: Yamaha» Butsch fährt SR500

Hallo Olof, tut mir leid, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Es gibt einen Aluminiumtank für die SR welcher und Form und aussehen einem alten Norton Tank nachempfunden ist. Auf diesen würde ich gerne wechseln. Ich möchte nun abwägen, mit welchem Preis ich rechnen muss, abzüglich dem, was ic...
von Butsch
7. Nov 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Butsch fährt SR500
Antworten: 124
Zugriffe: 15750

Re: Yamaha» Butsch fährt SR500

Kein Großer schätze ich mal. So ein Schloss müsste ich mal raussuchen was das kostet. Poliert ist er gleich.

Ich möchte auch nicht wegen der Mängel tauschen. Mir gefällt der andere Tank nur besser.

Aber ich seh nirgendwo einen Gebrauchten zum Vergleich.

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics