Die Suche ergab 461 Treffer

von CafeSchlürfer
6. Aug 2018
Forum: CB/CM Twins
Thema: Honda» Dacapo´s Umbau CB250/400
Antworten: 548
Zugriffe: 29197

Re: Honda» Dacapo´s Umbau CB250/400

Mein Polster ist nicht viel dicker und durch die gebückte Haltung tut das nicht weh. Da tun nach langer Fahrt eher die Arme weh.

Gruß Simon
von CafeSchlürfer
5. Aug 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Yamaha DT 175 » Kleine 2-Takt Enduro
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: Yamaha» Yamaha DT 175 » Kleine 2-Takt Enduro

Hübsches Teil!

Bin ich auch schon gefahren, aber die Bremsen haben mich fertig gemacht.
Im Gelände ok, aber wenn in der Stadt mal ein Auto scharf bremst... Uiuiui
von CafeSchlürfer
3. Aug 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XS 400 2A2
Antworten: 9
Zugriffe: 414

Re: Yamaha» XS 400 2A2

Heck höher geht eigentlich nur über längere Stoßdämpfer. Würde aber schauen, dass du du nicht zu hoch kommst, dass die Kette auf der Schwinge schleift. Wenn die Kette ein bisschen lockerer ist, gibt es da nämlich schon Kontakt. Wenn du den Hauptständer behalten willst, muss der wahrscheinlich auch v...
von CafeSchlürfer
2. Aug 2018
Forum: Mopeds
Thema: Kaufberatung Yamaha XS 400 4g5
Antworten: 12
Zugriffe: 404

Re: Kaufberatung Yamaha XS 400 4g5

Sieht ja auf dem Foto ganz gut aus. Motor ist der von einer 2A2 oder zumindest das Top End, also Zylinder und Kopf. Daher ist die KM-Angabe fragwürdig. 50000km können je nachdem, wie das Teil bewegt wurde doch schon ordentlich Verschleiß haben. 900€ fänd ich einen ziemlich hohen Startpreis für einen...
von CafeSchlürfer
26. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 53
Zugriffe: 1592

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Also ich fänd die originale Bremspumpe nicht schlecht! Mit dem Endurolenker kann das doch echt gut aussehen. Zugelassen bekommst du so ein Chona-Zeug nicht. Wenn, dann brauchst du eine Pumpe von einem Motorradmodell. Puimpen mit Gutachten gibt es nicht so viele und wenn, dann für teures Geld. Also: ...
von CafeSchlürfer
23. Jul 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: XS 500 nur auf einem Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 326

Re: XS 500 nur auf einem Zylinder

Hatte das Gewinde im Motor gemeint, eine Zündkerze ist ja ein einfaches Verschleißteil.
Schick da mal ein Bild von.
Zündkerzengewinde wurden hier schon viele repariert
von CafeSchlürfer
23. Jul 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ganz Neu .....
Antworten: 13
Zugriffe: 567

Re: Ganz Neu .....

Wie groß bist du denn?

...Also ich fahr mit 1,90 auf einer XS 400
von CafeSchlürfer
23. Jul 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: XS 500 nur auf einem Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 326

Re: XS 500 nur auf einem Zylinder

Also Zündkerze mit Gewalt reindrehen ist immer kacke...
Dreh mal die Kerze raus und schick hier ein Bild vom Gewinde rein. Vielleicht lässt sich da ja noch was retten
von CafeSchlürfer
23. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 53
Zugriffe: 1592

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Mal kurz geschaut: https://www.ebay.de/itm/Lenker-ORIGINAL-YAMAHA-XT-250-350-550-600-Enduro-Typ-5y3-Schwarz/173398345077?hash=item285f58c575%3Ag%3AqC8AAOSwESZbQG0K&_sop=15&_pgn=2&_sacat=0&_nkw=xt+lenker&LH_ItemCondition=4&_from=R40&rt=nc https://www.xlmoto.de/lenker-fehling-cl-h-schwarz-22mm?gclid=C...
von CafeSchlürfer
21. Jul 2018
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Reparatur Carbonteile
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Reparatur Carbonteile

Kann in dem Fall weg- hat sich keiner gemeldet

Zur erweiterten Suche

windows