Die Suche ergab 473 Treffer

von CafeSchlürfer
17. Okt 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee

Perfekt! Montag wäre erst ab ca 19:00 gegangen, aber Dienstag hab ich den Nachmittag frei- Es sollte also klappen :D
von CafeSchlürfer
17. Okt 2018
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 2a2 als Cafe Racer
Antworten: 174
Zugriffe: 16732

Re: Yamaha» XS 400 2a2 als Cafe Racer

Hätte es ehrlich gesagt schon gerne früh gehabt...
Hab aber einen Tipp für Vespa-Teile bekommen: BINGO!
Da gibt es tatsächlich ein Gummiband wie auf deiner Abbildung mit einer Länge von 205mm- Zwischen 200 und 210 wollte ich haben.
Also trotzdem danke für das Angebot!
von CafeSchlürfer
17. Okt 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Alu-Guss Räder Pulverbeschichten
Antworten: 61
Zugriffe: 1431

Re: Alu-Guss Räder Pulverbeschichten

Aber du redest hier von ultraleichten Sportfelgen für leistungsfähige Fahrzeuge.
Die XS 400 ist bei beidem das Gegenteil.

In dem Fall würde ich wie hier schon mehrmals geschrieben wurde einfach pulvern und gut...
von CafeSchlürfer
17. Okt 2018
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 2a2 als Cafe Racer
Antworten: 174
Zugriffe: 16732

Re: Yamaha» XS 400 2a2 als Cafe Racer

Schon lange nichts mehr geschrieben... Bin die ganze Zeit bisher mit einem Zippy Akku von Hobbyking gefahren, bei der mir der erste kaputt gegangen ist (tiefentladen) und der zweite Akku auch ein wenig gebläht ist... Nicht schlimm, aber genug, dass es mir nicht leid tut ihn zu ersetzen. Ersatz ist e...
von CafeSchlürfer
16. Okt 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Alu-Guss Räder Pulverbeschichten
Antworten: 61
Zugriffe: 1431

Re: Alu-Guss Räder Pulverbeschichten

Die Felge von der XS ist so ein grobes Teil, die könnte auch 200PS übertragen (Übertrieben gesagt). Das ist auch kein geschmiedtes Rad, also verliert es auch nicht groß an Härte. Außerdem haben die Japaner damals keine besonderen Legierungen verwendet Es haben schon so viele Leute die Felgen beschic...
von CafeSchlürfer
14. Okt 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee

Also ich richt mich einfach nach euch :D
von CafeSchlürfer
11. Okt 2018
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Restekiste Projekt
Antworten: 25
Zugriffe: 1524

Re: Ducati» Restekiste Projekt

Willst du nicht vielleicht einen anderen Tank nehmen? Vielleicht sogar von einer Monster? Mir mag der ST2 Tank einfach nicht gefallen in der nackten Variante.
von CafeSchlürfer
9. Okt 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee

Das Lokal war die Schöre in Tettnang :grin:
von CafeSchlürfer
9. Okt 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: Kurze Vorstellung & Grüße vom Bodensee

Da ich auch aus FN an See komme, würd ich mich der Gruppe anschließen :grin:
von CafeSchlürfer
8. Okt 2018
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 669
Zugriffe: 51776

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

Die Verliebtheit ins Detail fasziniert mich immer wieder!
Wenn du das als "New Old Stock" verkaufen würdest, würde das nie jemand merken.

Zur erweiterten Suche

windows