forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 76 Treffer

von PälzerBu
26. Sep 2023
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» ´77er GS750 D
Antworten: 83
Zugriffe: 17165

Re: Suzuki» ´77er GS750 D

Hallo Caferacers Nach 4 Jahren und jetzt 10.000 km auf dem Tacho,will ich mich mal wieder melden. Ich war im allgemeinen nicht mehr viel in meinen Hobbyforen unterwegs . Billanz bis jetzt,und das tue ich mal unter Kinderkrankheiten ab:Eine linke Halbmond-Gummidichtung am Ventildeckel gerissen.Passie...
von PälzerBu
27. Dez 2020
Forum: GS
Thema: Projekt GS 7fuffzig D
Antworten: 29
Zugriffe: 3220

Re: Projekt GS 7fuffzig D

Servus aus der Pfalz.Langsam wird das mal hier was mit der unterschätzten 750er GS. :rockout: Habe auch zwei in der Garage.
Gruß
Kai
von PälzerBu
11. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Rheingauner sagt Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: Rheingauner sagt Hallo!

Servus Rheingauner und einen Gruß aus der Pfalz( LU) :salute:
Kai
von PälzerBu
10. Sep 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 1099
Zugriffe: 70248

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Zumindest "fürs erste" würde ich auch schwarzes Tape oder eine Lackschutzfolie an der einen Stelle vom Seitendeckel kleben . Wäre schade um das doch noch gut aussehende Stück.
von PälzerBu
3. Sep 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20
Antworten: 23
Zugriffe: 4286

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Fährt noch jemand am 05.09.20 aus dem Raum LU,MA,SP,HD ans Glemseck? :? Ich habe vor spät. um 10:00 Uhr aus LU los zu fahren ,gerne früher.
Gruß
Kai
von PälzerBu
29. Aug 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20
Antworten: 23
Zugriffe: 4286

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Ich hatte eh mal vor zum 101 Termin ans Glemseck zu fahren. Aber ich will mir kein Stress machen da ich ca125 Km Anfahrt habe .Bin ich um 12:00 Uhr zur Stelle werde ich mitfahren ,ansonsten eben nicht.
von PälzerBu
20. Apr 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Benzinhahn/ Unterdruck GSX1100e
Antworten: 13
Zugriffe: 1084

Re: Benzinhahn/ Unterdruck GSX1100e

Hab's vor genau 20 Jahren an meiner GS750 auch versucht den Benzinhahn zu reparieren. Ergebnis, Spritlache aufm Garagenboden.Ab zu SUZUKI,neuer Hahn bestellt ,106 DM.Im Jahre 2017 ein neuer Hahn für meine zweite GS zum Roadster, 106 Euro. :tease: Aber egal. Es würde ja nix teurer werden,Hauptsache d...
von PälzerBu
6. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Cafe´-fahrt nach Sizilien Tipps oder Empfelungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 843

Re: Cafe´-fahrt nach Sizilien Tipps oder Empfelungen?

Wenn du in die Ecke von Trapani kommst unbedingt noch ca.40 km Richtung Norden nach San Vito Lo Capo fahren(links oben auf der Karte) .Am besten gegen Abend. Viele Restaurants (Pizza , Pasta , Frutti de Mare spitze),Bars,klasse Strand . Da hat es auch jede Menge B&B Zimmer. Erice ist da auch in ...
von PälzerBu
4. Sep 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Neutralleuchte Suzuki GS
Antworten: 12
Zugriffe: 813

Re: Neutralleuchte Suzuki GS

Klasse,ich hab Neutral Dauerlicht,Blinker rechts funktioniert wie er soll und von der Ganganzeige ,die ich aus Nostalgie wieder mit eingebaut habe ,blinkt ,bei Blinker Links, nur im Stand, der untere Balken der "Acht".Beim fahren und Blinker Links hab ich in der Ganganzeige der"Acht&q...
von PälzerBu
6. Aug 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Drehzahlmesser Beleuchtung austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 561

Re: Drehzahlmesser Beleuchtung austauschen

Austausch der Drehzahlmesserbeleuchtung hat geklappt .Über den Gummipropfen durch das die beiden Kabel laufen kommt man an das Birnchen drann . @Bernd Sorry,du hast da was falsch verstanden. Die beiden kleinen Kreutzschlitzschrauben sitzen auf der Rückseite bzw unten am Instrumentengehäuse wo auch d...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics